Hallo hnklstn ,
ich habe auch dir Datenvolumen manuell nachgebucht. Ab dem zweiten Monat läuft dann alles wie bestellt.
LG
Mark
Hallo hnklstn ,
ich habe auch dir Datenvolumen manuell nachgebucht. Ab dem zweiten Monat läuft dann alles wie bestellt.
LG
Mark
Hallo @WM55RT ,
um dir konkret helfen zu können, benötige ich Einblick in dein Kundenkonto. Bitte hinterlege dafür deinen vollständigen Namen, Kundennummer und dein Geburtsdatum in deinem Foren-Profil. Die Angaben sind natürlich nur für uns Mitarbeiter sichtbar.
LG
Mark
Hallo @Jan7582 und @Ruby18 ,
ich habe auch euch nun für den ersten Monat Datenvolumen aufgebucht. Ihr könnt euren Tarif nun wie geplant nutzen.
LG
Mark
Hallo zusammen,
aus Übersichtsgründen schließe ich diesen Thread. Wenn ihr weitere Fragen zum Thema habt, stellt sie bitte hier.
LG
Mark
Hallo Hanogar ,
wir haben den Fehler tatsächlich gefunden
. Aktuell können wir die vertraglichen 3 GB erst im zweiten Monate bereitstellen. Das hat zur Zeit noch technische Gründe. Wir arbeiten bereits daran, dass die 3 GB künftig bereits ab dem ersten Monat automatisch bereit stehen.
Betroffene Kunden sollten sich bis dahin auf dem Servicekanal ihrer Wahl melden, dann buchen wir gerne Datenvolumen von Hand nach.
LG
Mark
Hallo @Bremer ,
wir haben den Fehler gefunden, können aus technischen Gründen das vertragliche Datenvolumen aber erst im nächsten Monat regulär bereitstellen.
Damit du deinen Tarif aber trotzdem wie geplant nutzen kannst, hab ich dir noch entsprechendes Datenvolumen von Hand nachgebucht.
Sorry wegen der Umstände!
LG
Mark
Hallo zusammen!
Der Frühling ist da. Es ist wärmer, länger hell und duftet nach Blumen. Zeit auch selbst aufzublühen und sich richtig gut zu fühlen. Bei vielen von uns passiert aber genau das Gegenteil: Schlapp, müde und unmotiviert schauen wir uns nun gemeinsam an, was ihr gegen die jährliche Frühjahrsmüdigkeit tun könnt und wie euch vielleicht sogar das Handy dabei helfen kann. Herzlich willkommen beim Thema der Woche
!
Warum ist das eigentlich so?
Die genauen Ursachen der Frühjahrsmüdigkeit sind noch nicht komplett geklärt. Offenbar wirken sich aber veränderte Lichtverhältnisse und höhere Temperaturen unmittelbar auf den Hormonhaushalt aus. Über den Winter baut der Körper Melatonin, quasi ein Schlafhormon, auf. Der Wachmacher Serotonin hingegen ist nur noch wenig vorhanden. Durch die Veränderungen im Frühling kehrt sich dieses Bild nur sehr langsam um.
Zusätzlich sinkt bei steigenden Temperaturen der Blutdruck. Dies ist besonders fatal, da sich die Blutgefäße im Winter im Regelfall ausgedehnt haben. Dies kann zu zusätzlicher Ermüdung führen. Auch Vitaminmangel und ständige Wetterwechsel im Frühjahr werden häufiger als Ursache genannt. Es gibt viele Theorien zum Thema.
Was könnt ihr tun?
Nicht aufgeben! Tretet eurem inneren Schweinehund kräftig in den Allerwertesten, geht tagsüber viel nach draußen und treibt regelmäßig Sport. Das sollte euren Kreislauf mittelfristig in Schwung bringen.
Auch gesunde Ernährung spielt eine wichtige Rolle. Obst und Gemüse helfen euch auf die Beine zu kommen.
Aber Vorsicht: Sollten die Symptome trotzdem länger als ca. 3 - 4 Wochen anhalten, kann das auch ein Hinweis auf ernstzunehmende Erkrankungen wie Depressionen oder eine Schilddrüsenfehlfunktion sein. Ihr solltet im Zweifelsfall vorsichtshalber ärztlichen Rat einholen! Sicher ist sicher.
Wie kann das Handy helfen?
Für euren täglichen Begleiter gibt es bereits eine ganze Menge toller Apps die euch helfen können, wieder auf die Beine zu kommen. Wir haben euch in der Vergangenheit schon ein paar tolle Hilfen gezeigt. Es gibt natürlich unfassbar viele Alternativen.
Für mehr Bewegung haben wir euch z. B. bereits den Nike Run Club vorgestellt. Die Alternativen dazu sind endlos.
My Fitness Pal hilft euch dabei euch gesund zu ernähren und vielleicht sogar ein paar Pfunde zu verlieren. Gutes Essen muss nicht immer teuer sein.
Vielleicht helfen aber auch Frühlingsgefühle gegen Frühjahrmüdigkeit? Einen Versuch ist es allemal wert. Auch hier gibt es eine Menge Dating-Apps für Kontaktfreudige. Und gerade jetzt könnt ihr euch auch besser wieder draußen treffen.
Ihr merkt also: Die Frühjahrsmüdigkeit ist kein Argument sich vor dem Frühjahrsputz zu drücken
. Der macht übrigens auch auf dem Smartphone Sinn!
Wie müde seid ihr?
Seid ihr von Frühjahrsmüdigkeit betroffen? Wie helft ihr euch? Oder steht ihr morgens um fünf auf und seid topfit? Ich freue mich auf spannende Geschichten und hilfreiche Tipps!
Bleibt gesund und werdet munter
!
LG
Mark
Voll gerne
oblivion123 !
Ich habe die Aktivierung gestartet. Bitte starte du in einigen Minuten das Handy neu und lade in den nächsten Tagen Guthaben auf.
LG
Mark
Hallo oblivion123 ,
ich kann deine Karte gerne reaktivieren. Zuvor ist es allerdings erforderlich, dass das Restguthaben auf eine gültige Bankverbindung ausgezahlt wird. Bitte hinterlege eine gültige IBAN in deinem Forenprofil. Dann kümmere ich mich darum.
LG
Mark
Hallo @Silvia123 ,
auch deine Roaming-Sperre habe ich entfernt. Starte bitte in einigen Minuten dein Handy neu. Dann sollte wieder alles laufen.
LG
Mark
Voll gerne
. Und viel Erfolg!
LG
Mark
Hallo @64QAM ,
gerne gehe ich auf deine Fragen ein:
zu 1 und 2) Die 14-tägige Widerrufsfrist beginnt bei uns mit Bereitstellung der Leistung. Das heißt, wenn du innerhalb von 14 Tagen ab Vertragsbeginn feststellen solltest, das dir die tatsächliche Bandbreite nicht ausreicht, kannst du deinen Vertrag widerrufen und bekommst natürlich alle bis dahin berechneten Gebühren erstattet.
Wenn du grundsätzlich an einer kurzfristigen Kündigungsmöglichkeit interessiert bist, solltest du auf jeden Fall einen monatlich kündbaren Flex-Tarif abschließen. Die einmalige Bereitstellungsgebühr ist dabei zwar etwas höher, du bist dafür aber flexibel.
zu 3) Wie Conny schon geschrieben hat, gibt es für eine Entstörung keine konkreten zeitlichen Vorgaben. Im Regelfall erfolgt die Klärung innerhalb einiger Stunden bis weniger Tage. Faktoren wie Wochenenden oder Feiertage können sich natürlich immer etwas auf die Zeit auswirken.
Auf Flaming haben wir auch keine Lust
. Deshalb bin ich hier ehrlich zu dir.
LG
Mark
Hallo @jeri30 ,
die Auszahlung des Restguthabens wurde bei deinen beiden Rufnummern am 17. bzw. 23.03.2022 veranlasst. Es kann jedoch bis zu 14 Tage dauern bis die Zahlung auf deinem Bankkonto eingeht. Das Guthaben sollte also bald bei dir sein.
LG
Mark
Hallo joerg2 ,
dazu hab ich aktuell keine Infos. Aber wer weiß was die Zukunft bringt
?
LG
Mark
Hallo @SJuette19 ,
auf deinem Vertrag gab es eine Roamingsperre, die eine Nutzung deiner Karte im Ausland verhindert hat. Ich habe die Sperre nun aufgehoben. Bitte starte dein Handy neu. Dann sollte einer Verbindung nichts mehr im Weg stehen.
LG
Mark
Hallo @willi666 ,
ich habe das gesamte Guthaben wie gewünscht umgebucht
. Es kann evtl. ein paar Minuten dauern, bis dir das aktualisierte Guthaben angezeigt wird.
LG
Mark
Hallo @Twilight_oooo ,
oben ging es um eine Kulanzgutschrift, weil eine Aktion nicht korrekt funktionierte.
Grundsätzlich ist aber leider nicht möglich, einen vergessenen Gutscheincode nachzubuchen oder über eine Gutschrift anzurechnen. Tut mir leid
.
LG
Mark
Hallo @KatharinaAgg ,
in diesem Thread ging einiges hin und her. Ich kann dir versichern, dass wenn du an die Bankverbindung auf Rechnung unter Angabe deiner Kundennummer überwiesen hast, kommt das Geld auch an der richtigen Stelle an.
Sorry wegen der Verwirrung.
LG
Mark
Hallo @super_schmuser ,
die Ersatzkarte ist nun auf dem Weg zu dir und sollte in ca. 2 - 3 Werktagen bei dir sein. Bitte stelle sicher, dass dein Name gut lesbar am Briefkasten zu finden ist.
Und sorry noch einmal wegen den Verzögerungen.
LG
Mark
Hallo @Janfail13 ,
ich habe die Aktivierung deiner Karte angestoßen. Starte am besten gelegentlich dein Handy neu. So merkst du am besten wenn die Karte vollständig aktiv ist. Das kann in Einzelfällen bis zu 24 Stunden dauern, geht aber meistens deutlich schneller.
LG
Mark