Beiträge von Oliver
-
-
Hey lukaas2,
leider gibt es keine Stelle für gerätespezifische und technisch so weitgehende Probleme. Wenn selbst Google dir nicht helfen kann, sehe ich schwarz 😌. Ich habe auch lange kein Gerät mehr von Google in der Hand gehabt. Das Galaxy Nexus war mein erstes.Wie tief in ist Widevine denn im Gerät verankert? Ist das in der Software implementiert oder so ein Google-Hardware-Ding? Sonst könnte für dich das flashen einer anderen Firmware für diese Herausforderung eine Lösung darstellen? Aber ich kann mir gut vorstellen, dass du das bei dem Handy nicht möchtest. Doofe Situation.
Ich drück die Daumen, dass unsere Community dir hier helfen kann. Wenn du selber eine Lösung oder einen Workaround findest, lass es mich gerne wissen.MFG
Mario J. -
Hey lukaas2,
leider bin ich bei diesem sehr spezifischen Problem komplett überfragt 😐. Ich hoffe unsere Community kann dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wie ich das verstehe, geht es Netflix dabei um DRM, oder?
Wenn es tatsächlich darum geht und nur Netflix betrifft - würde es vielleicht etwas bringen, wenn du einen VPN nutzt um dein Herkunftsland entsprechend anzupassen?
MFGMario J.
-
Hey Santi130405,
🤣ohje, dabei muss es sich definitiv um einen Fehler im System handeln. Wie mein Kollege Max schon sagte, geht es voraussichtlich Heute auf den Weg. Schau am besten ab und zu in dein E-Mail-Postfach, ob du eine Mitteilung bekommen hast.MFG
Mario J.
-
Hey Zomme,
ein Beitrag reicht, damit wir uns deinem Anliegen annehmen. Eine Antwort zu deinem individuellen Fall kannst du dann in Kürze hier erwarten.MFG
Mario J.
-
Hey Artie,
Wir versuchen das mal intern zu verfolgen, allerdings bleiben uns nicht viele Möglichkeiten, wie du dir sicher denken kannst. Denn mal eben den Notruf kann ich auch nicht callen 😵.
Vorstellbar ist natürlich auch eine lokale Netzstörung, wenn an dem Tag schon die Bäume entwurzelt wurden. Nachstellen können wir das jetzt aber ebenfalls nicht mehr.
MFG
Mario J.
-
Hallo vario98plus,
Schade, dass du uns verlässt. Es wurde bereits eine Portierung zum 07.12.2021 bestätigt. Diese Bestätigung haben wir dir heute gegen 13:30 per E-Mail zukommen lassen. Bitte prüfe mal, ob alles soweit okay ist.MFG
Mario J.
Update: Das elektronische Portierungsinformationsblatt (ePIB) wird mit der Kündigungsbestätigung zusammen versendet. -
Hey Yasheena,
Danke für dein Feedback. Mit den Programmen kenne ich mich nicht aus - ist sehr ärgerlich, wenn man Daten per Hand übertragen muss. Die von Dir benannte Software habe ich aus deinem Text entfernt - für unsere Entwickler ist sie aber weiterhin sichtbar - um ungewollter Werbung vorzubeugen.
MFGMario J.
-
Hey manfredD54,
ich habe die Reaktivierung gestartet. Das Restguthaben wird auf das hinterlegte Bankkonto überwiesen. Bitte lade innerhalb der nächsten 20 Tage wieder Guthaben auf, damit die Karte auch aktiv bleibt.MFG
Mario J. -
Hey @Alexander0812 ,
Ich hab dir das Datenvolumen aufgebucht, viel Spaß beim surfen.MFG
Mario J.
-
Hallo Mevolent,
die Karte wurde gekündigt und kann nicht reaktiviert werden. Die Gründe dafür kann ich dir hier im Forum nicht nennen. Du hast darüber Informationen per E-Mail erhalten. Wenn du keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse hast, schreibe uns von deiner neuen E-Mail-Adresse eine Nachricht und wir lassen dir die Infos noch einmal zukommen.MFG
Mario J.
-
Okay alles klar! Danke.
Alles klar 😉?!
Sind ein bisschen schwierige Zeiten gerade mit Cyber Deal und TKG-Änderungen - alles auf einmal. Aber ich glaube wir haben nur zeitlich aneinander vorbei gepostet, richtig?
MFGMario J.
-
Hey masc8,
leider kann ich dir das Angebot nicht einstellen, da du einen im Handelsportfolio abgeschlossenen Vertrag nutzt. Bei diesen Tarifen habe ich keine Chance den Wechsel einzustellen, sorry.MFG
Mario J.
-
Hey @Kyrill ,
ich hab den Tarif wie mit Conny besprochen eingestellt. Die Infos dazu hast du per E-Mail erhalten. Die Mindestvertragslaufzeit kannst du ignorieren, die zieht bei dir nicht, da du schon so lange bei uns bist und sich am 1.12.2021 durch die Änderung des Telekommunikationsgesetzes dein Tarif so oder so monatlich kündbar ist.
Die Option kannst du dann einfach wieder selbst nachbuchen, wenn du sie benötigst.
MFG
Mario J.
-
Hey @Gelki ,
Ich habe den Tarifwechsel zum Ende der Mindestvertragslaufzeit für dich eingestellt - ein sofortiger Wechsel ist für Tarife die im Handel abgeschlossen wurden nicht möglich. Du hast die Informationen dazu per E-Mail erhalten.MFG
Mario J.
-
Hallo Mario,
sollte ich (Stevie33) damit gemeint sein, vielen Dank.
Viele Grüße
Hey Stevie33 ,
ja, ich meinte Dich 😓! Entschuldige bitte, hab mich beim Erwähnen wohl verklickt. Viel Spaß beim surfen!MFG
Mario J.
-
Hey @Damastschmied ,
ich werde wie persönlich mit dir soeben besprochen, deinen Wunsch in die Tat umsetzen. Ich werde mich nach Abschluss des Cyber Deals auf jeden Fall noch einmal bei dir melden. Die E-Mails die du nachher bekommst, kannst du ignorieren.
Ach die Mitteilung zu 24 Monaten Laufzeit ist für dich nicht relevant.MFG
Mario J.
-
-
Hey @stevie ,
Die 10GB sind aufgebucht - alle anderen Konditionen wie gewohnt.MFG
Mario J.
-
Hey @hotrs ,
Ich habe die 10GB aufgebucht, alle anderen Konditionen bleiben gleich.
MFG
Mario J.