Beiträge von Oliver

Hey Blauefazer,

lass uns bitte eins nach dem anderen machen. Für den anderen Tarif kann ich dir derzeit keine Auskunft geben. Ich tätige derzeit nur Aussagen für den im Forenprofil hinterlegtem Tarif. Damit ich das beurteilen kann und mich kümmern kann, hinterlege bitte auch die zweite Kundennummer um die es geht.

Wenn es um den selben Tarif geht und du Vertragsinhaber bei beiden bist, kann ich die Änderungen für beide vornehmen, ansonsten muss ich noch einmal Rücksprache mit dir halten. Ich benötige, nachdem du dein Forenprofil ergänzt hast bitte hier noch einmal dein verbindliches Go für die oben genannten Änderungen.

MFG

Mario J.

Hey Blauefazer,

ich würde dann jetzt die Kündigung herausnehmen um dir kurze Zeit später die Kampagne einzubuchen. Der Preis bleibt der selbe, du bekommst lediglich mehr Datenvolumen für dein Geld aufgebucht.

Soll ich jetzt loslegen?

MFG

Mario J.

Hey Blauefazer,

Da du den Tarif im Handel abgeschlossen hast, ist eine Aufstockung auf 10GB in der Winteraktion möglich. Diese kann ich für dich buchen, jedoch geht das derzeit nicht, da du die Kündigung vorgemerkt hast. Wenn du die Kündigung zurückziehst, kann ich die Kampagne für dich buchen - du kannst, falls gewünscht, danach die Kündigung erneut einstellen.

MFG

Mario J.

Hey doncamillo,

In der Regel stellt es in der Bereitstellung kein Problem dar, deine Bestellung noch einmal zu ändern. Ist die Ware unterwegs, gehts nicht mehr. Leider ist mir nicht bekannt oder ersichtlich, wann welche Farbe und welche Version von den Herstellern an uns geliefert wird. Daher kann es bei einem Farbwechsel auch möglich sein, das die ursprüngliche Bestellung länger dauert.

Wenn ich mir das genauer ansehen soll, hinterlege bitte deine Kundendaten in deinem Forenprofil. Dann kann ich dir eine persönlichere Einschätzung geben.

MFG

Mario J.

Hey Fossoh,

bitte nicht den Kopf in den Sand stecken. 😌
    Das schau ich mir auch gerne an, wenn deine Kundendaten im Profil hinterlegt sind.
    Allerdings gilt auch hier das oben beschriebene. Farbwechsel sind individuell anpassbar unter bestimmten Voraussetzungen.

@doncamillo wenn sich das Gerät bereits im Versand befindet, wird es ja auch bald da sein. Hinterlege du auch gerne die genannten Daten, damit ich dich nach dem aktuellen Stand der Dinge informieren kann.

MFG

Mario J.

Hey doncamillo,

In der Regel stellt es in der Bereitstellung kein Problem dar, deine Bestellung noch einmal zu ändern. Ist die Ware unterwegs, gehts nicht mehr. Leider ist mir nicht bekannt oder ersichtlich, wann welche Farbe und welche Version von den Herstellern an uns geliefert wird. Daher kann es bei einem Farbwechsel auch möglich sein, das die ursprüngliche Bestellung länger dauert.

Wenn ich mir das genauer ansehen soll, hinterlege bitte deine Kundendaten in deinem Forenprofil. Dann kann ich dir eine persönlichere Einschätzung geben.

MFG

Mario J.

Hallo DianaMar ,

Ich würde dir auch gerne genauere, verlässliche Daten nennen - kann dir aber auch nur sagen, was mir konkret mitgeteilt wird 😌. Ich hoffe, dass du bald dein neues Handy in den Händen hältst. Wenn es so weit ist, melde dich gerne noch einmal bei mir und ich schaue nach was ich diesbezüglich für dich tun kann.

MFG

Mario J.

Hallo Zusammen,

Ich habe gute Nachrichten 🧙‍♂️!

Der MagentaZuhause Kombivorteil wird aus technischen Gründen stufenweise an unsere berechtigten Kunden ausgerollt. Auch wenn ihr heute schon alle Voraussetzungen erfüllt, kann es sein, dass die Vorteilsvergabe an euch erst später geschieht. Ihr werdet dann auf jeden Fall informiert.

Folgende Tarife sind berechtigt:

📱 congstar Allnet Flat L / L Flex (ab Generation 2020)

📱 congstar Allnet Flat M / M Flex (ab Generation 2020)

📱 congstar Allnet Flat S / S Flex (ab Generation 2020)

📱 congstar X / X Flex

Folglich müssen diese Bedingungen erfüllt sein:

✅ berechtigter congstar Tarif

✅ gleichzeitiges Bestehen eines MagentaZuhause Vertrags (Festnetz inkl. Internet)

✅ identische Kundendaten bei congstar & der Telekom (Persönliche Daten & Adresse)

Wenn ihr alle oben genannten Bedingungen erfüllt, aber dennoch Zweifel habt, dass es nicht schnell genug geht, meldet euch hier und wir werden in eurem Kundenkonto einen Hinweis hinterlegen, so dass ihr bei der nächsten automatischen Prüfung dabei seid.

Für alle bisher Beteiligten hier im Thema habe ich dies bereits so hinterlegt!

📵 Bitte beachtet: Der Vorteil wird zunächst unter Vorbehalt gewährt, solltet ihr bei einer späteren Überprüfung durch die Telekom nicht berechtigt sein, verfällt euer Bonus-Datenvolumen wieder.

MFG

Mario J.

Hallo RayYa & MCP62 ,

nicht ganz richtig, derzeit liegen mir folgende Informationen vor, welche Bedingungen erfüllt sein müssen.

Folgende Tarife sind berechtigt:
    📱 congstar Allnet Flat L / L Flex (ab Tarifgeneration 2020)

📱 congstar Allnet Flat M / M Flex (ab Tarifgeneration 2020)

📱 congstar Allnet Flat S / S Flex (ab Tarifgeneration 2020)

📱 congstar X / X Flex

Folglich müssen diese Bedingungen erfüllt sein:
    ✅ berechtigter congstar Tarif

✅ gleichzeitiges Bestehen eines MagentaZuhause Vertrags (Festnetz inkl. Internet)

✅ identische Kundendaten bei congstar & der Telekom (Persönliche Daten & Adresse)

MFG

Mario J.

Hallo Riderisi und @OneEyedMan ,

Korrektur an dieser Stelle: Die Prüfung der Daten läuft (nach aktuellem Stand) monatlich. Es kann also bis zu einem Monat dauern, besonders wenn nachträglich Daten angepasst wurden. Wenn ihr berechtigt seid, bekommt ihr euer Datenvolumen aber automatisch. Falls nicht, meldet euch bitte wie erwähnt hier, dann können wir dies von der Technik für euch nachbuchen lassen.

MFG

Mario J.

Hey MoVoM,

seit September 2020 können in allen aktuellen Tarifen in Verbindung mit einem kompatiblen Endgerät Voice over LTE (VoLTE) und WLAN Calling genutzt werden!  Die Funktionen können aus technischen Gründen leider nicht mit jedem Endgerät genutzt werden. Es gibt aktuell keine Übersicht welche Geräte mit welcher Firmware problemlos mit VoLTE /WLAN Call funktionieren und welche nicht.

Für Sony gibt es leider keine konkreten Informationen.

Ich hoffe unsere Community kann dir mit einer Firmware weiterhelfen, aber ich kenne mich leider zu wenig mit den Geräten von Sony aus um dir diese Frage beantworten zu können.

MFG

Mario J.

Hey Riderisi,

soweit ich das lesen kann, ist die Aktion mit den persönlichen Kundenkonten verknüpft, daher geht die Info nicht an alle, da verschiedene Bedingungen erfüllt sein müssen.

Was die Daten auf der Seite der Telekom angeht: Genau da liegt ja "mein Problem": WEIL ich als Mitarbeiter von congstar niemals Einsicht in Kundendaten der Telekom bekommen würde, muss ich das erst für dich über die offiziellen internen Verantwortlichen abklären.

Tritt mir Montag Mittag hier bitte noch einmal auf die Finger 😉.

MFG
    Mario J.