Beiträge von Oliver

    Hallo Örnbär,
    willkommen im congstar Support Forum!


    Wie Du deiner Auftragseingangsbestätigung entnehmen kannst, wird das Gerät 10-14 Tage nach der Bestellung in den Versand gegeben, also zwischen dem 09. und 13.12.2017 - eine genaue Aussage zum Versandtag kann ich Dir hier leider nicht geben. Sobald dein Handy versendet wurde, erhälst Du eine Auftragsbestätigung per E-Mail in der Du dann auch eine Sendungsnummer findest, womit Du das Paket verfolgen kannst. ;)


    MFG
    Mario J.

    Hi rollermichi,


    du hast derzeit eine aktive Messaging-Option, daher kann es zu diesem Fehler in der Anzeige kommen. Sobald die Messaging-Option aufgebraucht wurde, gilt wieder dein Monatsvolumen. Die Option hast Du am 06.11.2017 gebucht. In etwa 15 Stunden ist diese wieder inaktiv. Da die Messaging Option 1 GB für 30 Tage mit max. 32 Kbit/s beinhaltet ist das "aufbrauchen" des Volumens relativ langwierig.


    Nachdem die Option inaktiv ist, sollte in deinem Fall die Anzeige wieder stimmen und bei deinem Prepaid-Tarif auch die Daten für 30 Tage anzeigen. Bitte probiere es morgen noch einmal, wenn die Messaging-Option ausgelaufen und inaktiv ist.


    MFG
    Mario J.

    Hallo gmbb,
    willkommen im congstar Support Forum.


    Bei Dir sind derzeit durch einen (bekannten) Fehler zwei congstar Surf Flat Optionen aktiv. Ich habe dein Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen kümmern sich darum und werden den Fehler bereinigen damit Du dich wieder einloggen kannst. An der generellen Behebung dieses Fehlers wird bereits mit Hochdruck gearbeitet.


    MFG
    Mario J.

    Hey c.rade,
    Besten Dank für deine Rückmeldung. Ich habe soeben mit den DSL-Spezialisten gesprochen und Du bekommst Rückmeldung per e-Mail. Es scheint Probleme mit der Rufnummernportierung gegeben zu haben. Die Kollegen kümmern sich wie gesagt darum und werden sich bei Dir melden.


    Das von Dir angesprochene Gerät Speedport W 724V wird nicht von uns angeboten. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich Dir zu diesem Gerät leider keinen weiteren technischen Support im Forum anbieten kann.


    MFG
    Mario J.

    Handelt es sich in beiden Fällen um eine *.export-Datei, wird auch dies problemlos klappen.


    Laut Anleitung von AVM gibt es sogar die Möglichkeit, sich bei zwei verschiedenen Modellen die Einstellungen anzeigen zu lassen, die übernommen werden können. Hier kann dann auch selbst per Hand ausgewählt werden. :thumbup:


    MFG
    Mario J.

    Hallo maik-v,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum. =)


    Derzeit bieten wir die FRITZ!Box 7360, FRITZ!Box 7430 und FRITZ!Box 7490 an. Die Fritz!Box 7590 als Nachfolgemodell ist der momentan aktuellste Router von AVM und kann all das, was die Vorgänger auch können. Wenn Du die Box nutzen möchtest, wird dies kein Problem darstellen.


    Du solltest allerdings beachten, dass wir für die Fritz!Box 7590 keine Funktion seitens congstar garantieren können und auch keinen Support für diese Hardware geben können. Da es sich aber um ein Nachfolgemodell der oben genannten Router handelt würde ich keinen Grund sehen, warum irgendwelche Einschränkungen bestehen.


    MFG
    Mario J.

    Hallo Juergen B.,


    Diese Frage kann ich Dir leider auch nicht komplett abschließend beantworten. Grundsätzlich sollten anfallende Kosten vor einer verbindlichen Buchung angezeigt werden. In Filialen der Sparkasse und der Volks- und Raiffeisenbanken hast Du generell die Möglichkeit dein Guthaben am EC-Automaten per Cash&Go aufzuladen.


    Ich habe leider keine Informationen der entsprechenden Banken über diesen Vorgang gefunden.
    Ich würde Dich deshalb bitten, es einfach einmal auszuprobieren und auf die Anzeige im Automaten zu achten oder vorher einen Berater der Bank zu fragen.


    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.


    MFG
    Mario J.

    Hallo th89wg,
    willkommen im congstar Support Forum.


    Deine Karte wurde noch nicht gekündigt, sondern nur deaktiviert. Wenn Du du diese weiter nutzen möchtest, kannst Du die Karte reaktivieren lassen. Solltest Du die Karte nicht mehr benötigen, melde dich für eine Restguthabenauszahlung auf dein Konto bitte per Chat oder via Kontaktformular. Über das Forum kann ich diesen Vorgang leider nicht bearbeiten, die Kollegen werden sich die Zeit dafür nehmen.


    MFG
    Mario J.

    Hallo SiMa0309,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.


    Die Kollegen haben Recht: Die nächste Lieferung von Apple-Geräten wird Mitte dieser Woche erwartet. Leider kann ich Dir aufgrund der hohen Anfrage nicht versprechen, dass bei diesem Wareneingang dein Gerät auch in den Versand gegeben wird. Die Chancen stehen aber gut. Du erhälst bei Versand des Gerätes eine Auftragsbestätigung mit einer Sendungsnummer zur Verfolgung der Sendung per E-Mail. Sollte diese bis Mitte der Woche nicht eintreffen, frag doch bitte noch einmal im Chat oder per Kontaktformular nach.


    Ich kann Dich leider nur um etwas Geduld bitten und hoffe auf dein Verständnis.


    MFG
    Mario J.

    Hallo Fredi,
    Herzlich willkommen im congstar Forum.


    Bitte sag uns doch einmal, welchen Stick Du benutzt.
    Zum Vergleich der Modelle findest Du hier eine Übersicht. Teil uns am besten auch direkt mit, welches Betriebssystem du nutzt.


    Solltest Du den aktuellen Alcatel X602D-Stick nutzen, Findest Du hier einen Vergleich und einen Guide für die ersten Schritte.


    MFG
    Mario J.