Hey Lochi,
ich habe dein Rufnummer freigegeben. In Kürze bekommst du eine E-Mail darüber.
Gruß Oliver
Beiträge von Oliver
-
-
Hey DeathgamerB,
das wirst Du! =)
Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Gerät - bin selbst Fan. Aber glaub mir, du wirst bald wieder Vanilla Android installieren.Gruß Oliver
-
Hallo RenateR,
die Bestätigung zur Freigabe der Rufnummer ging an deine hinterlegte E-Mail-Adresse an gmail. Du musst dafür aber auch nichts mehr bestätigen, die Rufnummer steht ab sofort zur Portierung zur Verfügung.Gruß
Oliver
-
Hey AndHof45,
wenn du von außen auf deinen Router zugreifen möchtest, benötigst du eine öffentliche IP. Probiere es einfach mal aus.Gruß
Oliver
-
-
Hey Masterbase26,
derzeit liegen mir auch keine aktuelleren Infos vor. Sobald die Ware versendet wird, bekommst du aber eine weitere E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL. Ich muss dich leider um Geduld bitten.Gruß
Oliver -
Hallo gabi1411,
ich habe die Sperre entfernt. Bitte probiere es in etwa 60 Minuten noch einmal.Gruß
Oliver
-
cefe in der Vergangenheit ging esim über Legitimation per Selfie und Foto von Personalausweis. Warte ab bis sich der Support hier meldet und dir sagt ob dies noch möglich ist.
Derzeit ist dieser Weg nicht möglich, da es in der Vergangenheit öfter Betrugsfälle gab. Wie ob und wann wir das wieder möglich machen können, vermag ich derzeit nicht zu sagen.
Gruß
Oliver -
Hallo cefe,
um einen Wechsel auf eSIM vorzunehmen, muss eine TAN per SMS zugestellt werden oder es gibt noch die Option, dich auf die Vertragsrufnummer zurückzurufen. Andere Optionen sind uns aus Sicherheitsgründen derzeit nicht möglich.
Es ist also zunächst erst einmal nötig, dass du eine physische SIM erhältst. Wegen der Gutschrift, kann ich nur sehen, dass dir diese zugesagt wurde, aber du dich noch einmal melden solltest, wenn du die neue Karte bekommen hast, dass man sie dir einstellt. Das kann ich gerne noch nachholen.
Leider habe ich keine Möglichkeit, die SIM mit einer Sendungsverfolgung zu verschicken. hast du sonst irgendwelche Auffälligkeiten bei der Post derzeit? Kommen in letzter Zeit auch Briefe bei dir an?
Momentan seh ich keine Möglichkeit, als dir noch mal eine Ersatzkarte zuzusenden. Dafür würde ich aber noch auf den nächsten Werktag, also Montag warten, weil die zuletzt versendete Karte vielleicht ja noch ankommen könnte?
Ärgerliche Situation grad, aber wie sollen wir am Besten vorgehen? eine Erstattung für die versorgungsfreie Zeit kann ich dir nach Abschluss deines Falles auf jeden Fall bereits zusagen.
Gruß
Oliver -
Hey Peter0815,
ich habe deine Karte in die Reaktivierung gegeben und das Guthaben (gerundet) wieder auf die SIM geladen. Starte in etwa 30 Minuten dein Handy neu, dann sollte alles wie gewohnt funktionieren.
Gruß
Oliver -
Hey Besonic82,
ich hab deine Karte reaktiviert. Innerhalb der nächsten 30 Minuten sollte alles wieder funktionieren. Bitte denk an eine baldige Aufladung, damit die Karte aktiv bleibt.Gruß
Oliver
-
Hallo Lea_mayf,
das Datum an dem du die SIM aktiviert hast, zählt als Startdatum - nicht das Kaufdatum. Du kannst den Tarif einfach auslaufen lassen, er wird sich nicht erneut buchen, da das Guthaben auf der Karte zu gering ist. Falls du ihn dann wirklich nicht mehr brauchst, kannst du die Kündigung senden und die Restguthabenauszahlung anfordern.
Deinen Tarif habe ich auf die aktuelle GB-Stufe angehoben. Das solltest du im Laufe des Tages auch sehen können.Gruß
Oliver
-
Hey LFischer,
vollkommen unabhängig von deiner Bestellung. Wenn jetzt noch 10 Geräte zur Überprüfung bei uns liegen würden und 10 Leute zuvor ohne Rufnummernportierung bestellen, bedeutet das nicht, dass alle 10 vor Dir das Gerät bekommen, wenn eine Überprüfung auf einwandfreie Funktion länger dauert. Es könnte ja auch sein, dass 5 Geräte davon nicht mehr neuwertig sind.
Also kurz: Da kann ich dir keine verlässlichen Daten nennen.
Im besten Fall bekommst du dein Handy innerhalb der normalen Lieferzeiten.
BTW, an alle Mitleser: "Neuwertig" ist im seltensten Falle "gebraucht". In der Regel sind Neuwertige Geräte solche, die kurz ausgepackt und angeschaltet wurden. In vielen vielen Fällen hat nicht einmal ein Login in ein Benutzerkonto stattgefunden.Gruß
Oliver
-
-
-
Hey tomtom,
die jeweiligen Pässe für die jeweiligen Ländergruppen können in den jeweiligen Ländern auch weiter genutzt werden. Wenn du die Länderzone wechselst, benötigst du auch einen zur Länderzone passenden pass.
Gruß
Oliver -
Hey ewerber,
das dürfte die Kündigerrückgewinnung sein, die versucht dir ein Angebot zu machen.
Dass sofort aufgelegt wird, sollte so natürlich nicht so sein.Gruß
Oliver -
Hey Kutscher,
klar, kannst du machen, wenn du sowieso immer Datenvolumen brauchst.. Zurückwechseln in alte, nicht mehr vermarktete Tarife ist nicht möglich.Gruß
Oliver
-
Hey Kutscher,
wir im Service haben keinen Einfluss auf die Preise. Du bekommst die Leistung in jedem Fall so geliefert, wie sie ausgeschrieben ist. Da es noch sehr viele Alt-Tarife gibt, weil die Kund*innen nicht wechseln wollen, oder es nicht kennen, haben neuere Tarife immer mal wieder andere Angebote.
Die in der neuen Generation ist es nicht mehr möglich keine Option mehr zu buchen um bei 0€ zu bleiben.
Gruß
Oliver -
Hey Goldiemcsilver,
leider nein - die Rufnummer ist nicht im System auffindbar, schau bitte noch mal genau nach.Gruß
Oliver