Hey Schrauber,
Update: Hab gerade die neue Liste in die Hände bekommen und laut der soll das Gerät verfügbar sein. Sieht also gut aus! Nimm das aber nicht als Versprechen. Sollte sich bis nach dem WE nichts tun, meld dich gerne nochmal.
Gruß
Oliver
Beiträge von Oliver
-
-
Hey Schrauber,
leider liegen mir aktuell keine Infos zu dem Endgerät vor. Weder wie lange es verzögert ist, noch wie viele auf Lager sind. Tut mir leid, ich muss dich um Geduld bitten. Wenn die Ware versendet wird, bekommst du eine weitere E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL. Sollte das bis nach dem Wochenende dauern meld dich bitte noch mal, dann kann ich nachsehen, ob die Listen aktualisiert sind.Gruß
Oliver
-
Hey yk1tcha,
nä sorry, das geht nicht
. Die Rufnummer liegt ja noch nicht bei uns. Sobald die Rufnummer bei uns liegt muss mindestens noch ein Tag vergehen, damit wir dich auf eSIM wechseln können. Tut mir leid. Ich drück die Daumen, dass wir das schnellstens regeln können.
Wenn deine Rufnummer beim bisherigen Anbieter noch nicht gekündigt ist, bitte dort um Weiterversorgung bis zum Termin, damit du nicht ohne Verbindung dastehst.Gruß
Oliver -
Hey cReEd,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Schade, dass du gehen möchtest. Alle weiteren Infos bekommst du per E-MailGruß
Oliver
-
Hey tim_dtl_,
Damit ein Vertrag mit congstar zustande kommen kann, prüfen wir einige Dinge wie zum Beispiel Bonität. Leider haben wir in deinem Fall keine positive Rückmeldung erhalten. Du kannst eine Selbstauskunft bei Wirtschaftsauskunfteien einholen. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Als Alternative stehen dir Prepaid-Tarife zur Verfügung.Tut mir leid.
Gruß
Oliver
-
Hey yk1tcha,
nein, derzeit kann ich die Bearbeitungsdauer leider nicht abschätzen, da auf allen Kanälen noch sehr viel los ist durch die vergangene Black Friday-Aktion. In der Regel innerhalb von 72 Stunden. Normalerweise aber schneller. Du bekommst direkt nach positiver (oder hoffentlich nicht erneut negativer) Anfrage Rückmeldung per E-Mail.Gruß
Oliver
-
Hallo yk1tcha,
deine Anfrage liegt bereits in der Abteilung für Rufnummernportierungen. Das dürfen wir im Service nicht selber anfassen. Die Kollegen werden die Art der Rufnummernanfrage auf sofort ändern und informieren dich dann via E-Mail.Gruß
Oliver
-
Hey T-D1,
du solltest dich nicht auf Drittseiten informieren, weil dort Menschen schreiben, bei denen die Ausgangslage vielleicht eine ganz andere ist. Die Bestellung liegt derzeit zur Prüfung in der Abteilung für Rufnummerportierungen. Da dürfen wir im Service nicht dazwischenfunken. Warte bitte die Antwort ab. Ansonsten gilt auch das, was MCP62 dir geschrieben hat.Gruß
Oliver
-
Hey Minna1234,
deine Rufnummer ist nun freigegeben. Alle weiteren Infos bekommst du per E-Mail. Würd mich freuen, wenn du irgendwann wieder zurück zu uns kommst. Viel Spaß beim neuen Anbieter.
Gruß
Oliver -
Moin zusammen,
Eine neue Folge des FAIRsprochen Podcast ist live gegangen.
Diesmal geht es um das Thema "Wie fair ist Spenden wirklich?"Hört mal rein!
Wie finde ich den Podcast?
In allen gängigen Portalen, z.B. bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer oder (kostenfrei und ohne Anmeldung) auch hier.
Gruß
Oliver
-
Hallo sigiMatthes,
dein Tarif ist nicht gekündigt und die Rufnummer wurde nicht freigegeben. Das OptIn habe ich jetzt gesetzt und du bekommst alle weiteren Infos per E-Mail. Warte ein bisschen und lass den neuen Anbieter die Rufnummer erneut anfragen, jetzt sollte es klappen. Wenn die Rufnummer wegportiert wurde und nicht mehr bei uns liegt, wird der Prepaid-Tarif automatisch beendet.
Gruß
Oliver -
Danke, Zyrous.
Wie ihr wisst, ist derzeit so viel los, dass wir für solche Fragen kaum Zeit haben. Die Funktion ist für User nicht aktiv, da wir auch nicht wollen, dass jeder jeden "belästigen" kann. Ich denke, dafür habt ihr Verständnis.
MFGOliver
-
-
Hey Osterhase,
ich habe deine Rufnummern via OptIn zur vorzeitigen Portierung freigegeben. Alle weiteren Info bekommst du dazu per E-Mail. Wenn du deine Rufnummer vor Kündigungsdatum portierst, bekommst du neue Rufnummer zugewiesen, die bis zum Kündigungsdatum weiterlaufen.Gruß
Oliver
-
Hey UliNeuhaus,
wenn du dich nicht mit deiner Legi-PIN legitimieren kannst, benötigen wir eine Kopie deines Ausweises. Das machst du bitte nicht hier im Forum öffentlich, sondern komm in unseren Chat (da gehts am schnellsten), oder schreibe uns eine Antwort auf eine von uns erhaltene E-Mail (das dauert derzeit aber länger, da viel los ist)
Auch beim Kontaktformular müsstest du mit längeren Wartezeiten rechnen. Deshalb ist derzeit meiner Meinung nach der Chat die beste Wahl.Gruß
Oliver -
Hey Lyn,
wie bereits erwähnt, werden Endgeräte bei mitgenommener Rufnummer kurz vor dem MNP-Datum versendet. Genauere Angaben kann ich dazu leider nicht machen. Sobald die Ware versendet wird, bekommst du eine weitere Mail mit der Sendungsnummer von DHL.
GrußOliver
-
Hallo lenigresi,
Deine Anfrage liegt bereits seit heute morgen in der Freund-Werben-Abteilung im LastLevel. Die Kollegen werden das prüfen dir per E-Mail antworten. Leider ist auch dort gerade sehr viel zu tun, weshalb ich dich um etwas Geduld bei der Antwort bitten muss.Gruß
Oliver -
Hey AdrianK,
CB-Rabatt kannst du mitnehmen. Partnerkartenrabatt und CB-Rabatt kombinieren ist nicht möglich.Gruß
Oliver -
Hey thonat,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos bekommst du per E-mail.Gruß
Oliver
-
Hallo doertewiddel,
ich habe deine Rufnummern zur Portierung freigegeben. Alles weitere dazu bekommst du per E-Mail.Gruß
Oliver