Hey trytofail,
ich habe den Tarifwechsel eingestellt. Alle Infos dazu bekommst du per E-Mail zugesendet.
Gruß
Oliver
Hey trytofail,
ich habe den Tarifwechsel eingestellt. Alle Infos dazu bekommst du per E-Mail zugesendet.
Gruß
Oliver
Hey Smurfy,
bei einem Tarifwechsel geht die Disney+ Option verloren und wir können das auch leider nicht so für dich buchen
Gruß
Oliver
Hey Syntax_Error,
ich hab dir den Wechsel mit 10% Rabatt eingestellt. Rabatte können nicht im Nachhinein gewährt werden, korrekt.
Gruß
Oliver
Hey JKB68,
ich hab dir die Option mit Rabatt eingebucht - sorry, hab nicht richtig gelesen. Ist gerade etwas viel.
Gruß
Oliver
Hey JKB68,
ich hab keine Ahnung, vermutlich hat man deinen Magenta-Vorteil als Aufbuchung des Tarifes verstanden. Ich habe dir jetzt 14GB aufgewertet. Sorry für die Umstände.
Gruß
Oliver
Hey TelefonMann,
ich habe deine Karte wieder freigeschaltet, starte das Handy in etwa 30 Minuten neu. Dein Restguthaben wurde aufgerundet wieder auf die Karte geladen.
Gruß
Oliver
Hey Dana94 ,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Sie kann in kürze zur Portierung angefragt werden. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver
Hey Schlunzie,
Ich hab den Tarifwechsel eingestellt. Alle weiteren Infos dazu kommen per E-Mail zu dir.
Gruß
Oliver
Hey dch,
scheint so. -.-
Ich hab den Wechsel nun eingestellt. Weitere Infos dazu bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver
Hey jankisz,
nein, ich meine einen Anzeigefehler in der Tarifauswahl und Preisliste, wenn ich die für dich in Frage kommenden Wechselmöglichkeiten aufrufe. Das sollte heute noch behoben werden, ist aber noch nicht so. Sehr gerne bemühe kurz die Hotline oder unseren Chat, da können die Kolleg*innen mit dir auch live die Modalitäten absprechen, das derzeit hier im Forum schwer möglich ist. Danke für dein Verständnis!
Gruß
Oliver
Hey corolla02,
1.: Ja, dein genannter zweiter Tarif bleibt so wie er ist solange keine Änderungen vorgenommen werden.
2.: Der zweite Tarif kann gewechselt werden zu 44GB für 22€ mit jährlich GB+. Vorher bestehende Rabatte gehen bei Tarifwechseln verloren.
Gruß
Oliver
Hey Schlunzie,
Ich kann dir den Tarifwechsel buchen und 10% CB-Rabatt mitgeben. Nur um sicherzugehen, du möchtest den Wechsel für deinen Tarif, endend mit der Vertragsnummer 390, korrekt?
Gruß
Oliver
Hey dontobi,
ich habe den Tarifwechsel einegestellt. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver
Hey Magmo,
ich habe den Tarif (endet auf 111) um 14GB aufgewertet.
Gruß
Oliver
Hey Gregovic,
vielleicht hast du es übersehen, aber wir haben im Forum derzeit die Bitte als Hinweis geschaltet, Geduld mitzubringen. Du postest innerhalb der Bearbeitungszeiten Unterhaltungen mit anderen Usern und hast zum Beispiel von MCP62 auch schon eine pasende Antwort erhalten.
Wenn du dich auf Fälle auf mydealz beziehst, kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, denn es gibt viele Individualfälle und ich kann nicht beurteilen warum bei Kunde A und bei Kunde B so entschieden wird. Auch Bearbeitungsfehler (ja, auch Zugunsten eines Kunden) können vorgekommen sein. Das kann ich von hier aus nict beurteilen.
Wenn du einen schnellen Austausch mit unseren Kollegen wünscht, ist die Hotline oder der Chat derzeit die bessere Wahl als das Forum. Wie du merkst, gehen wir hier alles mit der Zeit durch, es dauert derzeit nur ziemlich lange - deshalb die Bitte um Geduld - ohne immer wieder Zwischenfragen zu posten.
Gruß
Oliver
Hallo Looki,
der Tarifwechsel ist möglich. Mit 2,20€ CB-Rabatt (10%) für 19,80€ monatlich. Damit du den CB-Rabatt behältst, musst du den Wechsel über den Service veranlassen. Das geht auf allen Kanälen, oder auch hier. Auf anderen Kanälen vermutlich ein bisschen zügiger derzeit.
Gruß
Oliver
Hey Klaus2710,
Die MultiSIM kann weiterhin gebucht bleiben, am Preis ändert sich dann nichts. 5G gibt es für 3€ statt 5€ und der bisherige Rabatt auf den Grundpreis entfällt. Du würdest 10% CB-Rabatt pauschal bekommen. das entspräche 2,20€ auf den Grundpreis.
Auch in deinem Kundenkonto bei den Tarifwechseln liegt intern derzeit leider ein kleiner Bug vor, mir werden unterschiedliche Preise zum selben Tarif angezeigt und Tarife doppelt. Die Technik ist bereits dabei den Fehler zu beheben. Erst danach kann ich dir verlässliche Infos zu Wechsel und Kosten geben. Da ich nicht abschätzen kann, wie lange es dauert bis der Fehler der doppelten Tarif/Preisanzeige intern behoben ist, meld dich doch gern heute Nachmittag/Abend auch mal an der Hotline oder im Chat, wenn es schneller gehen muss. Wie du merkst, dauert die Bearbeitung hier im Forum momentan ungeöhnlich lange wegen des hohen Aufkommens.
Gruß
Oliver
Hey jankisz,
Bei deinen Tarifwechseln liegt intern derzeit leider ein kleiner Bug vor, mir werden unterschiedliche Preise zum selben Tarif angezeigt und Tarife doppelt. Die Technik ist bereits dabei den Fehler zu beheben. Erst danach kann ich dir verlässliche Infos zu Wechsel und Kosten geben. Da ich nicht abschätzen kann, wie lange es dauert bis der Fehler der doppelten Tarif/Preisanzeige intern behoben ist, meld dich doch gern heute Nachmittag/Abend auch mal an der Hotline oder im Chat, wenn es schneller gehen muss. Wie du merkst, dauert die Bearbeitung hier im Forum momentan ungeöhnlich lange wegen des hohen Aufkommens.
Gruß
Oliver
Hey Roeshimi,
So gesehen geht das auch nicht, da es ja auch höhere Rabatte als 10% gibt. Diese können wir bei einem Wechsel NICHT übernehmen, sondern bieten als Ersatz pauschal 10% Rabatt auf diesen Deal an, wenn vorher schon ein CB-Rabatt bestanden hat.
Gruß
Oliver