Hallo Meteor ,
Für die Umschreibung melde dich am Besten per Kontaktformular mit allen benötigten Daten. Diese können wir logischerweise nicht öffentlich im Forum abfragen. Vielen Dank.
Gruß
Oliver
Beiträge von Oliver
-
-
Hallo Alex27102023,
das wird sich mit der Rechnungsstellung überschnitten haben. Nach Beendigung des Stornovorgangs wird das gezahlte Geld zurück überwiesen. Dies kann je nach Zahllauf und Bankinstitut bis zu 14 Werktage (Bankarbeitstage Mo-Fr) dauern. Behalte dein Konto bitte im Auge, demnächst sollte die Erstattung stattfinden. Falls dem nicht so sein sollte, meld dich bitte wieder.Gruß
Oliver -
-
Hey christin,
du hattest mit deinen Konditionen bereits im Chat angefragt und deine Anfrage würde an die Personalverlaufsabteilung weitergegeben. Diese werden deinen Fall auch bearbeiten und dir via E-Mail antworten. Ich möchte dich bitten auf weitere Anfragen zu verzichten, weil es sonst unter Umständen nur länger dauert oder zu doppelten Bearbeitungen kommt.Gruß
Oliver -
Hey m.ramsch,
vielen Dank für deine weiterführenden Informationen. Ich hab leider auch keine Möglichkeit eine Änderungshistorie der Firmware einzusehen und kann dir deshalb nicht sagen, welche Anpassungen vorgenommen wurden.Gruß
Oliver
-
Hey freddi,
Ich kann dir die 5G Option in deinem jetzigen Tarif rabattieren, aber dir keine weiteren 10% CB-Rabatt aufbuchen.
Entweder bleibt alles so wie es jetzt ist und du bekommst einen manuellen Rabatt auf die 5G Option von 2€ für max. 24 Monate - ODER du wechselst in den aktuellen Black Friday Tarif mit rabattierter 5G Option und 10% CB-Rabatt für 22,80€.
Gruß
Oliver -
Hey sihelli,
Ich habe den Tarifwechsel eingestellt und das Endgerät dazu gebucht. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-MailGruß
Oliver -
Hallo notnotjosh,
der Tarif hat soeben 14GB aufgebucht bekommen.Gruß
Oliver -
Hey Tom2670,
der Tarif mit Rufnummer ...94 wurde soeben um 14 GB aufgewertet.Gruß
Oliver -
Hey Trulla,
ich habe dir eine E-Mail zukommen lassen.Gruß
Oliver -
-
Hey dercop72 ,
Leider wurden hier deine Rabatte verwechselt. Ich hab dein Anliegen soeben per Ticket weitergeleitet. Der Personalverkaufsrabatt wird von den Profis geprüft und wir antworten dir per E-Mail zum Wechsel und Konditionen. Hier im Forum können wir da leider nicht direkt weiterhelfen.
Gruß
Oliver -
Hey Changemanager12,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen im Forenprofil für die Legitimation. Dann kann ich die Rufnummern freigeben.
Gruß
Oliver -
Hey Smurfy,
ja, ich hab dir die 14GB aufgebucht. Alles andere bleibt unverändert.Gruß
Oliver -
Hey trytofail,
ich habe den Tarifwechsel eingestellt. Alle Infos dazu bekommst du per E-Mail zugesendet.Gruß
Oliver
-
Hey Smurfy,
bei einem Tarifwechsel geht die Disney+ Option verloren und wir können das auch leider nicht so für dich buchenGruß
Oliver
-
-
Hey Syntax_Error,
ich hab dir den Wechsel mit 10% Rabatt eingestellt. Rabatte können nicht im Nachhinein gewährt werden, korrekt.Gruß
Oliver
-
Hey JKB68,
ich hab dir die Option mit Rabatt eingebucht - sorry, hab nicht richtig gelesen. Ist gerade etwas viel.Gruß
Oliver
-
Hey JKB68,
ich hab keine Ahnung, vermutlich hat man deinen Magenta-Vorteil als Aufbuchung des Tarifes verstanden. Ich habe dir jetzt 14GB aufgewertet. Sorry für die Umstände.Gruß
Oliver