Hey schlingo,
hey harob,
wir bei congstar sind geschult, auch auf unzufriedene Kunden oder unfreundlichere Formulierungen freundlich zuzugehen.
Mir gefällt wirklich gut, was ihr hier mit uns im Forum auf die Beine stellt, aber bei solchen Fällen wie diesen, möchte ich euch an dieser Stelle bitten, es gut sein zu lassen und kein Salz in die Wunde zu streuen.
Ihr habt ja auch keine Einsicht in das Kundenkonto - ich sehe schon, was da schief gelaufen sein könnte.
Ich habe mich dazu entschieden, die bisherige Bearbeitungslage abzuwarten um keine weiteren unschönen Bearbeitungen zu erzeugen. Sollte es zu keinerlei Einigung kommen, kann ich mich selber noch einmal einschalten. Dafür brauchen wir keinen Anwalt und kein Gericht.
Nehmt das bitte als nett gemeinten Hinweis: Bei Anliegen in denen zwingend die Einsicht in das Kundenkonto nötig ist um es zu verstehen, überlasst uns doch gerne den Löwenanteil der Kommunikation.
Gruß Oliver