Hey Reisender,
gern - falls vor Ort noch Fragen aufkommen sollten, verbinde dich mit dem Hotel-WLAN und kontaktiere uns!
MFG
Mario J.
Hey Reisender,
gern - falls vor Ort noch Fragen aufkommen sollten, verbinde dich mit dem Hotel-WLAN und kontaktiere uns!
MFG
Mario J.
Hey Reisender,
du bist hier im Support
.
Im Nicht-EU Ausland ist eine SIM-Karte vor Ort tatsächlich oft die günstigere Variante - vor allem auf Dauer. Wenn dein Handy Dual-SIM unterstützt, kannst du eine 2. SIM einlegen. Dies hat keine Auswirkungen auf deinen Tarif oder deine SIM von congstar.
Du solltest aber deine Einstellungen prüfen: Priorisiere die SIM aus Thailand, oder nimm die SIM von congstar aus dem Gerät um zufällig mögliche Kosten zu verhindern. Wenn du ganz sicher gehen willst, schalte das Roaming für die congstar-Karte ab, oder lass dir von uns eine komplette Roaming-Sperre für die Zeit einrichten. Die Sperre ist kostenlos und kann beliebig oft gesetzt oder entfernt werden.
Hilft dir diese Info weiter?
MFG
Mario J.
Hey gargardos,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Wenn du per Kontaktformular die selbe Anfrage gestellt hat, macht das nichts. Ein OptIn kann nicht "doppelt" gesetzt werden.
MFG
Mario J.
Hallo Annegret.Burdack,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hey Prepaier,
wenn du einen Tarifwechsel einstellst, wird der neue Tarif auch neu abgerechnet. Deshalb stellst du den Wechsel bestenfalls 1-2 Tage vor Ablauf deiner jetzigen Periode ein.
MFG
Mario J.
Hey TommyR,
bitte hinterlege deine Kundendaten, damit ich Zugriff auf dein Kundenkonto bekomme und mich umsehen kann.
MFG
Mario J.
Hey Verenaho,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren infos dazu hast du per E-mail bekommen.
MFG
Mario J.
Hallo compunit.de,
da wir diese Geräte nicht vertreiben, können wir dafür auch keinen Support anbieten.
MFG
Mario J.
Hey RegularJohn,
ich habe die Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hey FrankV26,
um auf dein Kundenkonto zugreifen zu dürfen, benötige ich unbedingt deine Legitimations-PIN. Trage diese bitte noch in dein Forenprofil ein. Wenn du das getan hast, melde dich schnell nochmal und ich werde die Sperre entfernen.
MFG
Mario J.
Hey Fam.Lehrach,
die Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren infos dazu hast du per E-Mail bekommen.
MFG
Mario J.
Hey Tauchfreund,
Versuch macht klug. Sag mir Bitte Beschied, wie es läuft. Wenn es in einem iPad funktionierte, deutet das vielleicht schon mal auf die Dose oder den Router hin, da das iPad ja auch bei kurzen Stromausfällen/überspannungen über den Akku weiterlaufen würde.
Ich drück die Daumen, dass wir die Fehlerquelle eindämmen können.
MFG
Mario J.
Hey RonWeb,
nur das Halbjahrespaket wird automatisch aufgewertet. Für andere Prepaid-Tarife ist das derzeit nicht angedacht.
MFG
Mario J.
Hey Tauchfreund,
die Vermutung lag nahe, wenn der Router immer exakt um Mitternacht den Dienst quittiert, egal wann er vorher neu gestartet wurde. Mir ist so ein Fehler noch nicht untergekommen. Hast du die Möglichkeit die Steckdose mit einem Messgerät zu überprüfen - oder andernfalls einen alternativen Router (oder Handy mit Tethering) zu testen, ob das Verhalten an der Dose immer auftritt - oder Routerabhängig ist?
Auch ein Standortwechsel an eine andere Steckdose wäre eventuell hilfreich, ob es nur die Dose oder die ganze Wohnung betrifft.
Ich hab derzeit nicht wirklich eine hilfreiche Idee - vielleicht hat jemand noch einen Geheimtipp in der Community?
MFG
Mario J.
Hey scrafi,
schade, dass du gehst. Deine Rufnummer habe ich freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario
Hey Apnoeduck,
deine Karte hab ich in die Reaktivierung gegeben und das Restguthaben wieder auf die Karte geladen.
MFG
Mario J.
Hey Lola,
vom Bestelldatum an. Ich kann dir bei der Geräteklasse aber leider kein verbindliches Datum nennen. Wenn du deine SIM-Karte eher haben möchtest, kann ich dies über die Technik trennen lassen, damit die Karte früher versendet wird. Dies würde dann am Montag in Angriff genommen werden.
MFG
Mario J.
Hey Lola,
In der Regel erfolgt der Versand zusammen und 7-10 Tage nach Bestelleingang. Da es bei deinem Gerät aber erst in 3-4 Wochen Nachschub gibt, wird sich das verzögern.
MFG
Mario J.
Hey Nickfeld,
probiere bitte die SIM-karte mal in einem anderen Gerät aus. So können wir eingrenzen wo genau der Fehler liegt. Wenn die Karte in einem anderen Gerät funktioniert, muss es am Router oder dessen Einstellungen liegen.
MFG
Mario J.