Hey Skelo ,
hab ich wie gewünscht weitergeleitet . Du bekommst Rückmeldung per Mail, das kann aber ein paar Tage dauern - ab Montag geht die Prüfung los.
Grüße Conny
Hey Skelo ,
hab ich wie gewünscht weitergeleitet . Du bekommst Rückmeldung per Mail, das kann aber ein paar Tage dauern - ab Montag geht die Prüfung los.
Grüße Conny
Hallo
ich würde gern in den Homespot 30+20 flex wechseln und den Rabatt behalten.
Gruß
Hallo Karl. ,
auch deinen Wunsch zum Wechsel habe ich an die Kollegen zur Prüfung weitergeleitet. In ein paar tagen solltet du dazu von besagten Kollegen eine E-Mail dazu bekommen.
Beste Grüße Patrick
Hallo liebes Congstar Team,
ich würde gerne einen Tarifwechsel bei meiner Partnerkarte vornehmen und in das Angebot des Monats "Allnet Flat M mit GB+ mit Samsung Galaxy A54 wechseln. Gerne würde den Umweg über einen Anbieterwechsel als langjähriger Kunde gerne sparen.
Den CB Code habe ich im Profil hinter der Vertragsnummer hinterlegt.
Würde mich freuen wenn es klappt.
Vielen lieben Dank.
Hallo @Brotmitsenf
gerne, aber ich weise dich vorher darauf hin, dass der Partnerkarten-Rabatt bei einem Wechsel verfällt. Du hast dann also nicht den Partnerkarten-Rabatt plus den Corporate Benefits Rabatt auf deinem Tarif, sondern nur den Corporate Benefits Rabatt. Bist du damit einverstanden?
Gruß Linda
Hallo @Brotmitsenf
gerne, aber ich weise dich vorher darauf hin, dass der Partnerkarten-Rabatt bei einem Wechsel verfällt. Du hast dann also nicht den Partnerkarten-Rabatt plus den Corporate Benefits Rabatt auf deinem Tarif, sondern nur den Corporate Benefits Rabatt. Bist du damit einverstanden?
Gruß Linda
Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, dass dies auch nicht über den Umweg eines anderen Anbieters geht (Nummer wegportieren und als neuen Partnervertrag inkl. CB-Vorteil zurückholen).
Bei den Partnerkarten funktioniert immer nur ein Rabatt - in dem Fall der Partnerkartenrabatt (sobald im Bestellprozess ein CB-Code eingegeben wird, fällt der Partnerkartenrabatt automatisch raus).
Bei Aktionstarifen (Black Friday, etc.) kann man meist einen CB-Vorteil mit einbuchen.
Gruß,
Harob
Hallo @Brotmitsenf
Gruß Linda
Hallo Linda,
dacht ich mir schon das es nicht so einfach gehen würde.
Mit Corporate Benefits ist ja wenigstens etwas, dies würde dann wohl auf die Allnet Flat S Extra mit GB+ funktionieren die mir beim Tarifwechsel angezeigt wird vom Account der Partnerkarte?
Das Samsung A54 würde man aber dennoch per Einmalzahlung zu dem Angebotspreis bekommen? Sagte mir zumindest die Dame gestern am Telefon.
P.S. Würde CB auch auf meinen Tarif gehen wenn ich ihn wechseln würde?
Gruß
Hallo Brotmitsenf,
für welche Rufnummer möchtest du den Tarifwechsel? Der Tarif mit der Rufnummer Endung xxx93 hat einen Partnerrabatt.
Die Rufnummer mit der Endung xxx18 hat keinen Rabatt. Hier können wir eine Vertragsverlängerung mit rabattiertem Handy buchen und den CB Code nachbuchen. Es beginnt eine neue Laufzeit von 24 Monaten. Für das Handy ist ebenfalls eine Bestellung per Laufzeit oder per Einmalzahlung möglich.
Gruß Kenan
Hallo Kenan,
die Rufnummer mit der Endung xxx93 soll in den Allnet Flat S Extra mit GB+ mit CB.
Handy lassen wir erstmal weg.
Gruß
Hallo @Brotmitsenf
habe ich so an die Kollegen weitergeleitet, du bekommst dann in Kürze eine Rückmeldung .
Gruß Linda
Hallo liebes Congstar-Team,
ich würde auch gerne von meinem bisherigen Tarif „Homespot 100 flex“ in den Tarif „Congstar X ohne Vertragslaufzeit“ wechseln und dabei meinen CB Vorteil behalten. Könnt Ihr mir hier weiterhelfen? Ich habe alle Daten inkl. CB Code in meinem Profil hinterlegt.
Vielen Dank!
Hey Halbschatten5G,
ein direkter Wechsel vom Homespot auf congstar X ist nicht möglich, da der Homespot ja kein Telefonie-Tarif ist. Du müsstest congstar X neu bestellen und den Homespot Flex einfach kündigen. Ich kann bei Bestellungen leider keinen CB-Code für dich eintragen, weshalb du das am besten selber über dein meincongstar Kundencenter veranlasst. Dann hast du ja auch den Rabatt nicht "übernommen" sondern bei der Neubestellung neu eingetragen und somit hat der Code auch wieder die volle Wirkungsdauer.
MFG
Mario J.
Hallo liebes Congstar Team,
Auch ich würde gerne einen Tarifwechsel vornehmen mit einem Corporate Benefits Gutschein und würde den Umweg über einen Anbieterwechsel gerne sparen.
Den CB Code habe ich im Profil hinterlegt unter Vertragsnummer.
Ich würde gerne wechseln zur Allnet Flat M Flex mit GB+ ohne Laufzeit und der kostenlosen LTE 50 Option.
Würde mich freuen wenn es klappt.
Vielen lieben Dank.
Hallo congstar Team,
ich würde gerne auf die Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ wechseln.
Der CB Code ist hinter der Vertragsnummer hinterlegt.
Viele Grüße
edit: Falls es aktuelle nicht möglich ist, weil ich einen Austausch der SIM-Karte beantragt habe, melde ich mich später wieder.
Ich möchte gerne meinen Tarif ändern und dabei einen Corporate Benefits Gutschein verwenden, um den Umweg über einen Anbieterwechsel zu vermeiden. Ich habe den CB-Code in meinem Profil unter meiner Vertragsnummer hinterlegt. Meine gewünschte Änderung beinhaltet den Wechsel zur Allnet Flat L Flex (32GB) mit GB+ ohne Laufzeit und der 5G-Option. Der Tarif sollte dann mit dem Gutschein 21€ kosten, zuzüglich 5€ für die 5G-Option (die ist bereits beauftragt).
Wäre klasse wenn die Umstellung klappt. Danke!
Vielen Dank, der Tarifwechsel ist bereits erfolgt.
Wie ist das jetzt mit dem Tausch der SIM-Karte, die ich oben erwähnt habe?
Nun habe ich aber im Kundencenter nicht mehr die Möglichkeit, die SIM-Karte, die lt. Briefankündigung der Post bereits heute kommen soll, freizuschalten.
Könnt ihr das "reparieren"?
Vielen Dank, der Tarifwechsel ist bereits erfolgt.
Wie ist das jetzt mit dem Tausch der SIM-Karte, die ich oben erwähnt habe?
Nun habe ich aber im Kundencenter nicht mehr die Möglichkeit, die SIM-Karte, die lt. Briefankündigung der Post bereits heute kommen soll, freizuschalten.
Könnt ihr das "reparieren"?
Es ist möglich, dass die neue SIM bereits systemseitig aktiviert wurde. Dann kannst/musst Du sie nicht mehr aktivieren.
Dies würde aber bedeuten, dass die alte SIM deaktiviert ist und somit nicht mehr funktionieren wird. Funktioniert denn die alte SIM noch?
Die "alte" Sim ist eine E-Sim, die ich nicht mehr nutze. Ich habe die MultiSIM bestellt und die Hauptkarte auf eSIM umgestellt um sie in einer Galaxy Watch5 zu testen, hat auch funktioniert, hatte aber keinen Mehrwert für mich. Nun benötige ich kurzfristig eine physische SIM, weil mein Handy keine eSIM unterstützt. Da man die MultiSIM nur 48 Stunden vor Monatsende kündigen kann, wird es nun etwas knapp. Ich hatte ja extra auf den SIM-Tausch hingewiesen.