Hey _Sigma_,
Hey metal.gear2, - und natürlich alle anderen,
Danke für die lobenden Worte!
Wie ihr wisst, geben wir immer unser bestes für euch - auch wenn es manchmal etwas länger dauert.
MFG
Mario J.
Hey _Sigma_,
Hey metal.gear2, - und natürlich alle anderen,
Danke für die lobenden Worte!
Wie ihr wisst, geben wir immer unser bestes für euch - auch wenn es manchmal etwas länger dauert.
MFG
Mario J.
Hey me.susanne,
Ich hab im Service leider keinen genauen Einblick in die Lieferstruktur.
Hey B999V,
oh ja, da gebe ich dir zu 200% Recht. Diese Diskussion haben wir gefühlt jedes Jahr zu diesen Zeitpunkt. Es wurde auch schon optimiert - ist aber noch lange nicht optimal. Ich bin da voll bei dir.
MFG
Mario J.
Hey B999V,
erfahrungsgemäß muss ich dir ehrlicherweise sagen, dass sich das hinziehen kann. Die Bestellungen werden chronologisch nach Eingang bearbeitet und Apple stellt uns nur ein begrenztes Lieferkontingent zur Verfügung
. Bei den teuersten Geräten ist die Chance aber höher pünktlich an das Gerät zu kommen, weil es deutlich weniger bestellt wird, als die günstigeren Varianten.
MFG
Mario J.
Hallo Christ9725,
die hinterlegte Legitimations-PIN ist nicht korrekt, daher kann ich keine Änderungen vornehmen. Bitte korrigiere diese zunächst.
MFG
Mario J.
Hey Tommy.Gross,
ich hab dir die Beträge gutgeschrieben.
MFG
Mario J.
Hey schlingo,
das ist korrekt. Aber es geht dabei um einen Postpaid-Tarif. Konntest du nicht wissen - da hat wohl jemand das verschieben vergessen ![]()
![]()
MFG
Mario J.
Hey helgard18,
hier im Forum kann sich nur der Vertragsinhaber selber melden, damit ich Änderungen vornehmen kann. Wenn ihr den Tarif so oder so kündigen wollt, reicht es auch, über das Formular eine Kündigung einzusenden. Das Restguthaben wird dann auf das hinterlegte Bankkonto überwiesen.
MFG
Mario J.
Hey Luke_4711,
Herzlich Willkommen bei congstar und in unserem Support Forum!
Den Screenshot mit deiner IMEI und ICCID habe ich mal wieder entfernt. Die solltest du nicht öffentlich posten. Die Abdeckung vor Ort ist tatsächlich sehr gut und es liegen auch keine gemeldeten Störungen vor. Vor ein paar Tagen wurde noch ein Softwareupdate an den Sendemasten aufgespielt.
am Tag einer Portierung kann es immer noch zu Einschränkungen im Dienst kommen. Aber wenn morgen die letzten Einrichtungen im System abgeschlossen wurden - wird es nicht mehr daran liegen. Unter Umständen ist die Funkzelle in der du dich aufhältst zu stark ausgelastet. Da hilft dann oft nur einmal die Neueinwahl ins Netz, zum Beispiel durch kurzzeitigen Flugmodus. Da du allerdings schon APN und andere Einstellungen durchgespielt hast, fällt mir da auch nichts mehr zu ein.
Eventuell kannst du die SIM-Karte auch mal in einem anderen Handy testen, ob die Antenne deines Gerätes vielleicht ein Grund sein könnte.
Generell haben wir leider keinen Einfluss auf den Netzausbau, da dies von der Telekom übernommen wird. Ich drück dir beide Daumen, dass es bald besser wird - vielleicht ja schon morgen. Beobachte das aber auch mal, wenn du unterwegs bist und dich an anderen Standorten bist.
MFG
Mario J.
Hey huonghoang1904,
deine Rufnummer ist bereits freigegeben. Hierzu hast du alle weiteren Infos per E-Mail erhalten.
MFG
Mario J.
Hey moon,
dann kannst du ja erstmal beruhigt sein. Das Datenvolumen ist auf jeden Fall da. Schau beim nächsten Handyneustart oder die Tage, wenn dein Verbrauch höher ist immer mal wieder in die App, ob sich die Anzeige aktualisiert. Über Rückmeldung würd ich mich freuen.
MFG
Mario J.
Hey moon,
dein Tarif beinhaltet derzeit 7GB Datenvolumen. begib dich über die mobilen Daten mal auf datapass.de - dort kannst du immer am aktuellsten deinen Verbrauch sehen. Wo genau wird dir das denn falsch angezeigt? Im meincongstar Kundencenter, oder in der App?
MFG
Mario J.
Hey Dav83,
Ich habe den Vorgang nun finden können, danke. Den Router, den du nutzt ist 2013 schon abgezahlt gewesen. Vielleicht solltest du dir Gedanken um neue Hardware machen - die ist ja auch nicht mehr ganz so sicher und up2date.
MFG
Mario J.
Hey Dav83,
hast du das Kontaktformular genutzt was Jonathan dir verlinkt hat, oder ein anderes? Ich kann deine Nachricht leider nicht finden.
MFG
Mario J.
Hey Jan2022,
die Karte ist inaktiv und deshalb kann kein Übertrag stattfinden. Die Auszahlung kann stattfinden, wenn die Karte gekündigt wird. Die Bankverbindung kannst du in deinem meincongstar Kundencenter auf http://www.congstar.de hinterlegen. Bitte hinterleg deine IBAN und beauftrage mich mit der Kündigung und Auszahlung, dann werde ich das erledigen.
MFG
Mario J.
Hey xxxDOMxxx,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos kommen per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hey lapolingo,
ich glaube fast nicht, dass deine Anfrage wirklich ernst gemeint ist. Wir haben eine Maximalmenge an Geräten pro Kunde. Diese hast du erreicht und bei weiteren Bestellungen wird es vermutlich zu Ablehnungen kommen. Rein rechtlich bist du auf der sicheren Seite, solange du deine Ware bezahlst und Fristen einhältst. Dennoch ist das kein schönes Vorgehen, alleine aus Umweltschutzgründen.
Die bessere Variante wäre, wenn du die die Handys im Handel vor Ort ansiehst uns testest, dafür gibt es diese Testgeräte ja auch.
MFG
Mario J.