Hey tehabe,
du hast leider nur den Personalausweis gesendet. Ich benötige zum Abgleich aber auch ein Lichtbild (Selfie) von dir. Sende bitte beides zusammen erneut in einer Mail.
MFG
Mario J.
Hey tehabe,
du hast leider nur den Personalausweis gesendet. Ich benötige zum Abgleich aber auch ein Lichtbild (Selfie) von dir. Sende bitte beides zusammen erneut in einer Mail.
MFG
Mario J.
Hey tehabe,
das eSIM-Profil ist nach der Neueinrichtung eines Gerätes nicht mehr nutzbar - du benötigst ein neues Profil. Aus Sicherheitsgründen kann ich das eSIM-Profil nicht einfach neu erstellen. Dafür sende mir eine Ausweiskopie und ein Lichtbild zum Abgleich über das Kontaktformular zu. Dann kann ich die Daten abgleichen, und ein neues Profil erstellen. Wenn du das Formular ausgefüllt hast und absendest, bekommst du eine Vorgangsnummer per E-Mail mitgeteilt, wenn du mir diese nennst, kann ich mich an die Arbeit machen. Die Alternative dazu, die du ja auch schon genutzt hast, wäre die Hotline.
MFG
Mario J.
Hhey Dirty-Dan,
deine Rufnummer ist freigegeben Alle weiteren Infos dazu hast du per E-Mail erhalten.
MFG
Mario J.
Hey Alex_DE,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Weitere Infos dazu bekommst du per E-Mail. Wenn die Rufnummer nicht mehr bei uns liegt, wird dir automatisch eine neue Rufnummer zugewiesen.
MFG
Mario J.
Hallo Zusammen,
kleiner Nachtrag von mir: In der Auftragsbestätigung wird nur die Mobilfunknummer aufgeführt.
Auch die Router-Karte hat eine (andere) Rufnummer, da man mit dem Router ja auch SMS empfangen könnte - also auch dafür genutzt werden kann Zuhause am Computer TANs und PINs abzurufen. Eine weitere Funktionalität hat die Router-SIM-Rufnummer aber nicht.
MFG
Mario J.
Hey kevwk,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu hast du per E-Mail bekommen. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
MFG
Mario J.
Hey katgirl8,
Wenn du zwei Router-Karten hast, von denen die erste funktioniert, wurde die zweite nicht aktiviert. Wenn die zweite Karte aktiviert würde, fällt die Funktion der anderen Router-Karte weg. Du kannst beide nicht parralel betreiben.
Kurz: es funktioniert immer nur eine mobile Karte und eine Router-SIM.
MFG
Mario J.
Hey @Maeckes27 ,
danke für die angeforderten Daten. Ich habe das ganze zur Prüfung an die Telekom weitergegeben. Wir müssen jetzt auf Rückmeldung der Kollegen warten, ob diese den Fehler näher identifizieren können. Ich bitte dich um etwas Geduld.
MFG
Mario J,
Hey hareicher,
bitte überprüfe, ob du die richtige SIM nutzt. Die SIM-Kartennummer endet auf: 481
Handelt es sich tatsächlich um eine andere, neue PIN? Bitte leere deinen Browsercache und logge dich in das meincongstar Kundencenter auf http://www.congstar.de ein. Dort wird dir die neue PIN angezeigt.
Wenn das der Fall ist und die neue PIN nicht angenommen wird, möchte ich dich bitten, den Router auf Werkseinstellung zurückzusetzen und neu einzurichten.
MFG
Mario J.
Hey samtron,
so funktioniert der Service bei congstar . Deshalb wirst du mit deiner anderen Rufnummer auch bei uns bleiben, richtig
?
MFG
Mario J.
Hey samtron,
ich habe deine Rufnummer via OptIn freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Meine App des Monats: Nike Run Club
Nike, Inc.
Erforderliche Android-Version: variabel nach Geträtetyp
Art der App: Gesundheit & Fitness
Hallo liebe Community,
monatlich stellen wir Support-Agenten auch im Jahr 2021 wieder unsere Lieblings-Apps vor. Hierbei handelt es sich um persönliche Empfehlungen - daher kann es natürlich vorkommen, dass ihr ganz andere Apps bevorzugt. Ihr dürft und sollt dann gerne eure vergleichbare Lieblings-App vorstellen. Verwendet bitte immer nur Links aus den Original-Stores. APKs und Installationen aus Drittquellen werden hier gelöscht.
Teilt mir daher gerne eure Meinung mit und welche Apps ihr für diesen Zweck benutzt!
Sport erleben
Wir haben die Tage hier so viel über die Selbstoptimierung via Smartphone gesprochen, dass heute die nächste App als Begleiter für dieses Vorhaben vorgestellt wird. Der Nike Run Club bietet euch die Möglichkeit euren Lauf mit Freunden zu teilen, sich anfeuern zu lassen, Challenges anzunehmen und sich auf verschiedene Weise immer neu motivieren zu lassen. Dafür muss man natürlich nicht unbedingt Nikes tragen - falls doch Interesse besteht, schaut mal hier vorbei.
Die Funktionen
Läufe verfolgen und speichern
Alle Details wie Tempo, Strecke, GPS-Route, Steigung, Herzfrequenz und Zwischenzeiten, vollständig mit Audio-Feedback.
Motiviert euch mit Challenges
Werdet Teil der weltweiten Nike Läufer-Community in wöchentlichen und monatlichen Strecken-Challenges oder erstellt selbst eine Challenge und ladet eure Freunde ein.
Abgestimmte Trainingspläne
Ob ihr noch am Anfang steht, sportlicher werden wollt oder euch auf ein Rennen vorbereitet: NRC hat anpassbare Pläne für eure Ziele und euer Fitnessniveau.
Trophäen und Erfolge
Verdient Erfolge für Meilensteine und Trophäen, wenn ihr eine persönliche Bestleistung übertrefft, wie zum Beispiel der schnellste 5-Kilometer-Lauf oder der längster Lauf.
Bestenlisten
Messt und vergleicht euch mit Freunden anhand der Strecke auf der Bestenliste.
Anfeuerungen von Freunden erhalten
Lasst euch motivieren durch Audio-Anfeuerungen eurer Freunde während eures Laufs und schickt ihnen Unterstützung zurück.
Personalisiertes Teilen
Personalisiert Posts mit Fotos, Statistiken und Stickern und bestimmt, ob jeder sie sehen kann oder nur eure Freunde.
Nike Run Club funktioniert mit Google Fit, sodass ihr Workouts synchronisieren und Herzfrequenzwerte aufzeichnen kannst.
Die Funktionen
Lets go! Probiert die Nike Run Club-App aus! Habt ihr andere Apps die euch beim Laufen unterstützen? Oder benutzt ihr nie solche Apps? Teilt mir gerne eure Erfahrungen und Alternativen mit.
MFG
Mario J.
Hey Flosse08,
es ist ja auch nicht so, alsob bei höherer Last die entsprechenden Kapazitäten nicht wieder freigeschaltet werden könnten. Wie das genau technisch läuft, ist mir nicht bekannt. Aber ich denke, wenn eine bestimmte Nutzlast erreicht wird, werden die Masten wieder angeschaltet.
MFG
Mario J.
Was das Thema Kündigung anbelangt, so wäre es noch besser, wenn die fristlose Kündigung zum Todestag greift, auch wenn sich die Erben 1 Monat später melden.
Hey Zyrous,
wir berücksichtigen das natürlich im angemessenen Rahmen bei congstar .
MFG
Mario J.
Hey BMueller79,
ganz klar und deutlich: Es gibt keine neuen Infos zum Thema Multi-SIM . Wenn dir so etwas im Chat oder am Telefon gesagt wurde, kann ich dies an dieser Stelle nicht bestätigen.
Auf deine anderen Punkte möchte ich nicht eingehen und bedanke mich für dein Feedback zum Wunsch der Multi-SIM. Ich drück beide Daumen, dass es irgendwann doch etwas wird und du bei uns bleiben kannst.
MFG
Mario J.
Hey surger79,
bekannt ist mir zum Gerät noch nichts, es wird aber augenscheinlich am Update liegen. Ich drück dir die Daumen, dass dein Hersteller schnell ein Update dafür anbietet.
MFG
Mario J.
Hey JuKay,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hey micha2705,
ich habe hier keine gemeldeten Störungen oder Fehler gefunden. Eventuell handelt es sich um eine Prüfung der vorangegangenen Arbeiten. Derzeit gehe ich von einem temporären Ausfall aus.
Beobachte aber bitte gerne, ob das öfter vorkommt und dokumentiere dies. Falls es gehäuft zu solchen Situationen kommt, meld dich bitte mit deinem Protokoll hier noch einmal, dann müssten wir tatsächlich mal beim Netzbetreiber nachfragen, was da los sein könnte.
MFG
Mario J.
Vielen Dank für dein Feedback, fmotto!
Ich muss sagen, dass es mir wirklich peinlich ist, das dieser grobe Fehler passiert ist - dennoch haben wir versucht so schnell wie möglich über alle möglichen Kanäle Klarheit zu schaffen. Es ist aber verständlich - wenn auch sehr schade - dass sich Kunden daraufhin woanders umsehen .
Wenn man bei congstar zufrieden ist, kann man bestelle Aufträge ja auch beim anderen Anbieter stornieren.
MFG
Mario J.