Beiträge von Oliver

Hallo proldi61118,

die 50GB sind bei dir aktiv und können die nächsten 26 Tage 20 Std. genutzt werden. Solltest du es verbrauchen danach in der Reha weiteres Datenvolumen benötigen, melde dich bitte bei mir, dann werde ich eine zufriedenstellende Lösung für dich haben.

@superpit,

hinterlege doch bitte mal deine Kundendaten (Kundennummer, Name und Geburtsdatum) in deinem Forenprofil, damit ich mir auch einen Überblick über dein Kundenkonto verschaffen und bessere Infos geben kann.

MFG
    Mario J.

Als kleine zusätzliche Ergänzung, empfiehlt es sich Smart Tutor zu installieren. Damit kann der Kundendienst auf das Gerät direkt zugreifen und ggf. Anpassungen vornehmen.

Hey,

anzumerken hierbei wäre auch noch, dass damit nicht der congstar Kundenservice gemeint ist, sondern der von Samsung. Ich persönlich kenne die App nicht.

MFG
    Mario J.

Hallo watzlaff,

verlass dich bitte nie Auf Drittseiten. Schau mal hier.

Bitte beachte, bevor du deine eSIM anfragst:

• Deine meincongstar Zugangsdaten müssen dir vorliegen.
    • Dein Endgerät muss eSIM-fähig sein (Welche Geräte sind eSIM-fähig?).
    • Dein Endgerät sollte auf der aktuellsten Software-Version laufen.
    • WICHTIG: Nach Bestellung der eSIM wird deine alte SIM-Karte nicht mehr nutzbar sein. Bestelle sie also bitte nur, wenn du etwa eine halbe Stunde Zeit zur Einrichtung zur Verfügung hast.

MFG
    Mario J.

Hallo Fabio12,

da du in deinem Forenprofil keine Daten hinterlegt hast, kann ich es dir nicht genauer sagen, aber wenn du am 2.12. die Bestellbestätigung bekommen hast, wird dein Handy voraussichtlich zwischen dem 09. und dem 12.12. versendet. Wenn dein Gerät auf den Weg geht, bekommst du eine weitere E-Mail mit der Sendungsummer von DHL.

MFG
    Mario J.

Hallo benschr,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung, aber gut dass du per Twitter nachgefragt hast. Ich habe im Kundenkonto nachgesehen und die Stornierung wurde nun durch das Betriebsteam abgeschlossen. Nun muss ich dich leider noch um Geduld bitten, da ich nicht genau sagen kann wann das Geld mit dem nächsten Zahllauf an dich zurück geht. Kann bis zu 14 Tage dauern - behalte bitte dein Konto im Auge.
    Dein Geld wirst du auf jeden Fall wieder bekommen.

MFG
    Mario J.

Hey 97M97,

danke für die Meldung!

Ich habe deine Fehlermeldung direkt an die Entwickler weitergegeben. Kannst du bitte erneut versuchen einen Screenshot anzuhängen? Den kann ich leider nicht aufrufen und er wäre für die Entwickler ziemlich hilfreich.

MFG
    Mario J.

Hallo Sinn42,

da du nun wieder in Deutschland bist, können wir schlecht eine Problemlösung finden, da die Bedingungen ja andere sind. Eine Sperre lag, wie du berichtest nicht vor. Mit den angegebenen Partnernetzen hätte es funktionieren sollen. Da spielt es generell auch keine Rolle ob Pre- oder Postpaid.

Ich vermute eher, es lag an den Einstellungen im Endgerät, benutzt deine Frau denn auch ein "normales Telefon" oder ein Smartphone? Wenn das gleiche Netz genutzt wurde, kann es ja auch nicht an einer lokalen Störung vor Ort gelegen haben.

MFG
    Mario J.

Hallo Community,

Wenn ihr einen der folgenden Tarife zwischen heute und dem 16. Dezember über die App oder über die Homepage aktiviert, bekommt ihr einmalig 50GB Datenvolumen.
    Nach der Aktivierung der SIM bekommt ihr eine SMS zugeschickt, welche ihr bis spätestens 31.03.2020 einlösen könnt um die 50GB zu aktivieren. Das Datenvolumen ist dann für 30 Tage gültig. Nach Verbrauch wird euer gewähltes Volumen weiter verbraucht.

Prepaid Basic S inkl. LTE 25 und 50 GB für 6 Euro (4 Wochen)

• 500 MB Datenvolumen mit max. 25 Mbit/s
    • Aktion: plus einmalig 50 GB Datenvolumen
    • 100 Allnet-Minuten inklusive
    • 9 Cent/SMS in alle dt. Netze

Prepaid Allnet M inkl. LTE 25 und 50 GB für 11 Euro (4 Wochen)

• 2 GB Datenvolumen mit max. 25 Mbit/s
    • Allnet Flat in alle dt. Netze

Prepaid Allnet L inkl. LTE 25 und 50 GB für 16 Euro (4 Wochen)

• 4 GB Datenvolumen mit max. 25 Mbit/s
    • Allnet Flat in alle dt. Netze

congstar Prepaid wie ich will mit LTE 25 und 50 GB ab 4 Euro (4 Wochen)

• Datenstufen wählbar von 500 MB, 1 GB, 3 GB und 5 GB Datenvolumen mit max. 25 Mbit/s
    • Für den 50 GB Voucher muss mind. Datenstufe 500 MB mitbestellt werden
    • Aktion: plus einmalig 50 GB Datenvolumen (erst ab Buchung der 500 MB Option)
    • 9 Cent pro Min/SMS bis Flat in alle dt. Netze
    • Konditionen monatlich individuell neu wählbar

MFG
    Mario J.