Man muss allerdings auch anmerken, wenn Steve Jobs noch leben würde, dann wäre Apple heute womöglich auch weiterhin auf Platz 1.
hallo zusammen
auch das halte ich für eine vermutung bei der ich ganz anders denke. apple wird immer weiter vom markt verdrängt. hättet ihr vor 4 jahren gesagt das passiert, hätte ich auch noch laut gelacht.
aber warum ist das so? huawei bietet günstig sehr gute hardware an, die in vielen bereichen der von apple weit voraus ist. und jetzt ist bereits der nächste hersteller am start, der sich ebenfalls vor apple schieben wird: xiaomi - die sollte man nicht vernachlässigen. samsung steht auch nur noch so weit oben, weil sie einige innovationen an den markt bringen wie zum beispiel waterfall, curved, fold...
ich hab mich mal auf dem markt umgesehen bezüglich akkustärke und fotokamera. hier haben eindeutig "nonames" die nase vorn. apple bringt seit jahren immer wieder das selbe telefon im anderen formfaktor raus. die applejüngerschaft kauft trotzdem. das liegt daran, das ein großteil aller applenutzer technisch nicht so versiert ist. und weil es natürlich ein statussymbol darstellt.
ich schaue dem markt freudig entgegen. wir werden in kurzer zeit smartphones für 200€ in der hand halten, die technisch die innereien von großen flaggschiffen haben.
aber habt ihr euch nicht auch schon immer gefragt, warum es so schwer ist, spezifikationen, besonders über RAM, stärke und anderes zu finden? es wird einfach nicht angegeben. warum?