Hi klaus789,
ich nehme an, der Kollege vom E-Mail-Support hatte dich falsch verstanden, entschuldige bitte.
Ich schicke dir PIN2 & PUK2 per E-Mail zu
Viele Grüße Steffi
Hi klaus789,
ich nehme an, der Kollege vom E-Mail-Support hatte dich falsch verstanden, entschuldige bitte.
Ich schicke dir PIN2 & PUK2 per E-Mail zu
Viele Grüße Steffi
Hi merlin1986,
einen Unmut darüber kann ich gut nachvollziehen. Ich werde deinen Meldung zwar wie die anderen Wünsche nach dieser Funktion an die entsprechende Stelle weiter geben, eine Info wann und ob diese Funktion kommt, kann ich dir allerdings nicht geben, tut mir leid .
Gruß Steffi
Zum Allnet Flat S Tarif gibt es eine Freunde Werben Prämie von 50 €, egal ob mit einer Laufzeit von 24 Monaten oder als Flex Variante.
Gruß Steffi
Guten Morgen Cosmo.,
ich bin mir ziemlich sicher, dass der Beitrag bzw. die Antwort auf Frage 6 von C.Merkel nicht böse gemeint war.
Frage 1: Der Rabatt bleibt unabhängig vom Partnervertrag bestehen.
Frage 2: Die Prämien zur Freundschaftwerbung wechseln ab & zu, deswegen kann ich das nicht pauschal beantworten. Hier werden die Prämien aufgelistet: -klick- Die Prämie für die Rufnummerportierung gibt es in jeden Fall von uns.
Frage 3: Wir übernehmen die Kündigung für neue Mobilfunkkunden nicht, dies müsstet ihr bitte selbst erledigen.
Frage 4: Ich würde ebenfalls empfehlen, zunächst beim aktuellen Anbieten eine Vertragsübernahme oder Umschreibung auf deinen Namen durchführen zu lassen. Dies ist im Regelfall der einfacherer Weg, wenn die Rufnummer in Zukunft auf deinen Namen bzw. mit Partnerrabatt zu congstar umziehen soll.
Frage 5: Ihr könnt bei der Bestellung angeben, dass die Rufnummer zum Ende der Vertragslaufzeit des alten Anbieters portiert werden soll. Somit zahlt ihr nicht doppelt, da der neue Tarif Nahtlos an den alten anschließen wird. Ab 120 Tage vor Vertragsende kann diese Rufnummermitnahme bestellt werden.
Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten und es hilft dir weiter?
Viele Grüße Steffi
Guten Morgen ErnieLP,
sehr schade, dass die Kombination aus deinem Endgerät und unserer SIM-Karte/Tarif nicht funktioniert hat
Alles Gute und viele Grüße Steffi
Hallo martin.dehnert,
hattest du schon den Kundenservice von Citrex selbst kontaktiert, das geht aus deinem Post nicht hervor? Da wir an deinem Tarif nichts verändert haben, keine Störung vorliegt und du alle anderen Seiten aufrufen kannst, kann ich erstmal keine Begründung dafür finden.
Gruß Steffi
Hallo HansPeter,
schade, dass du so unzufrieden bist, dein Feedback habe ich aufgenommen.
Zu unseren internen Prozessen und Abläufen kann ich keine näheren Auskünfte geben, tut mir leid.
Dein Handy wurde dem Versand übergeben, die E-Mail mit der Tracking ID der Post wurde dir zugeschickt.
Gruß Steffi
Hi hm.2020,
danke für die Messungen. Ich habe nun eine Meldung an die Technik geschickt, wir geben dir eine Rückmeldung sobald eine Antwort vorliegt.
Gruß Steffi
Hallo jbrintrup,
ich habe deinen Beitrag in den Sammelthraed verschoben.
Hinterlegst du bitte noch die entsprechende Rufnummer in deinem Forenprofil?
Gruß Steffi
Hi JayBe,
ich habe deinen Beitrag in den Sammelthread verschoben.
Hinterlegst du bitte auch deine Kundennummer, damit ich auf dein Konto zugreifen kann?
Gruß Steffi
Hi Tapani,
ja, dann macht es Sinn es mit der Ersatzkarte zu probieren.
Danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst.
Viele Grüße Steffi
Hallo Melli87,
ich habe deinen Beitrag ins richtige Unterforum verschoben.
congstar X vereint die mobile und standortgebundene Datennutzung – ein Vertrag, ein Datenvolumen, eine Rechnung. Mit congstar X wirst du für 60 € monatlich mit zwei SIM-Karten (eine mobil, eine standortgebunden) auf insgesamt 200GB zu (LTE 50 im D-Netz) zugreifen können. Alle Infos zum Produkt findest du unter congstar.de/congstar-x. Dort kannst du dich auch in einen Interessenten-Newsletter eintragen. Sobald es weitere Informationen zur Buchung gibt, wirst du als Erstes informiert.
Mehr kann ich dir dazu aktuell noch nicht sagen.
Viele Grüße Steffi
Hallo!
Bestehen jetzt nach der Ankündigung von Congstar X eigentlich neue Hoffnungen?
Das ist ja de facto eine Art MultiCard-Vertrag...
Auf unserer Infoseite heißt es:
"Zwei SIM-Karten
Du erhältst 2 SIM-Karten - eine für dein Smartphone, eine für deinen WLAN-Router zuhause. Smartphones und Router kannst du dir bei uns optional natürlich auch dazubuchen."
Mehr kann ich dir dazu nicht sagen, du kannst dich bei Interesse aber ganz unverbindlich hier anmelden, so bekommst du nützliche Infos zugeschickt, sobald congstar X verfügbar wird: https://www.congstar.de/congstar-x/
Viele Grüße Steffi
Hallo merlin1986,
congstar X vereint die mobile und standortgebundene Datennutzung – ein Vertrag, ein Datenvolumen, eine Rechnung. Mit congstar X wirst du für 60 € monatlich mit zwei SIM-Karten (eine mobil, eine standortgebunden) auf insgesamt 200GB zu (LTE 50 im D-Netz) zugreifen können. Alle Infos zum Produkt findest du unter https://www.congstar.de/congstar-x. Dort kannst du dich auch in einen Interessenten-Newsletter eintragen. Sobald es weitere Informationen zur Buchung gibt, wirst du als Erstes informiert.
Gruß Steffi
Nichts zu danken, immer gerne.
Und danke für das Lob, sowas hören wir doch auch mal gerne .
Ah okay was bedeutet denn wie lange man Kunde bei congstar ist?
Nach 4 Monaten congstar Zugehörigkeit und wenn es keine Mahnungen gab, sollten bis zu 4 Endgeräte möglich sein.
Ich sehe keinen Grund, warum du nicht 2 weitere Geräte bestellen könntest .
Hallo MrBrechstange,
nein, mit dem Wert des Geräts bzw. der Geräte hat dies nichts zu tun.
Es geht viel mehr darum, wie lange man schon Kunde bei congstar ist und ob die Rechnungen regelmäßig abgebucht werden können. Die Obergrenze liegt bei 4 Endgeräten pro Kunde.
Gruß Steffi
Hallo Wolfger,
grundsätzlich ist Prepaid Guthaben bei congstar nicht als Zahlungsmittel im z.B. Playstore vorgesehen.
Es soll wohl bei einigen wenigen Apps funktionieren, bei den meisten allerdings nicht. Dies bezieht sich allerdings eher auf Postpaid Tarife mit Rechnung, über die der Dienst abgerechnet werden kann.
Gruß Steffi