Liebes Congstar Team,
Ich möchte gerne unter Mitnahme meiner Rufnummer von meinem bestehenden Vertrag zu einer Prepaidnutzung wechseln.
Daher bitte ich um Kontaktaufnahme Ihrerseits.
Vielen Dank
Gwendolyn
Liebes Congstar Team,
Ich möchte gerne unter Mitnahme meiner Rufnummer von meinem bestehenden Vertrag zu einer Prepaidnutzung wechseln.
Daher bitte ich um Kontaktaufnahme Ihrerseits.
Vielen Dank
Gwendolyn
Hi @Gwendolyn
einen Wechsel von deinem aktuellen Rechnungstarif zu einen unserer Prepaid Tarife ist möglich .
Hast du dazu konkrete Fragen?
Viele Grüße Steffi
PS: ich habe Zyrous hat deinen Beitrag in den richtigen Bereich des Forums verschoben
Hallo Steffi,
gerne würde ich in den Prepaid Allnet M unter Mitnahme der Rufnummer zum nächstmöglichen Zeitpunkt wechseln. Vorab bitte ich um Bestätigung der Rufnummer-Mitnahme und des Wechseltermins.
Wie ist das weitere Prozedere?
Vielen Dank im Voraus.
Gwendolyn
Hey @Gwendolyn !
Wir können dir den Wechsel zum Prepaid Allnet M einstellen, das ist kein Problem. Ein konkretes Datum können wir dir hierzu nicht nennen, da du bei der Umstellung ein Prepaid-Ident machen musst. Das bekommst du per Mail zugeschickt und kannst es online - oder in der Filiale bei der Post durchführen. Erst nach erfolgreichem Ident kann auf den Prepaid Tarif (das passiert dann automatisch) umgestellt werden. Du bekommst dann nach erfolgreichem Ident und auch nach erfolgreichem Wechsel jeweils nochmal eine Mail zur Bestätigung .
Deine Rufnummer und deine SIM-Karte bleiben hier absolut identisch, da musst du dir keine Sorgen machen! Denk bitte daran, dass du bei Prepaid Guthaben nutzt und dieses regelmäßig aufladen - oder eine automatische Aufladung in deinem meincongstar Kundencenter einstellen solltest. Es fällt für den Wechsel keine Bereitstellungsgebühr an.
Hast du noch Fragen ?
Ansonsten sag gerne Bescheid und ich stelle dir den Tarifwechsel in den Prepaid Allnet M Tarif für 10,00€ / 4 Wochen gerne ein .
Grüße Conny
Hallo Conny,
bitte leite alles Weitere in die Wege.
Vielen Dank für deine Infos🙂
Gwendolyn
Hallo @Gwendolyn,
ich habe alles in die Wege geleitet. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per Mail .
Gruß Linda