Hallo vdslcong,
welches Telefon nutzt du? Und über welchen Anschluss ist es am Router angeschlossen, WLAN-DECT oder FON?
Viele Grüße Steffi
Hallo vdslcong,
welches Telefon nutzt du? Und über welchen Anschluss ist es am Router angeschlossen, WLAN-DECT oder FON?
Viele Grüße Steffi
Hallo ankrebs,
ich finde die Formulierung in der E-Mail nicht besonders glücklich gewählt. Für Nutzer von Prepaid Paketen trifft es zu, dass die Option einfach gekündigt werden kann. Für Nutzer eines Prepaid wie ich will Tarifs hätte meiner Meinung nach aber erwähnt werden sollen, dass sie die Option einfach wechseln müssen .
Du nutzt eine Surf Option 500 MB mit LTE25 zu 3,90 €/4 Wochen.
In deinem Fall wäre ein Optionswechsel ratsam. In der aktuellen Surf Option 500 MB zu 2,93 €/4 Wochen ist LTE 25 nun inklusive.
Den Wechsel kannst du im meincongstar Kundencenter oder per App bestellen.
Viele Grüße Steffi
Hi Nicky H,
ich habe deinen Beitrag in unseren Sammelthread verschoben .
Das Opt-In habe ich für dich eingerichtet, du bekommst gleich noch eine E-Mail zugeschickt.
Gruß Steffi
Hallo cospjus,
ich habe deinen ersten Beitrag verschoben und dein zweites Doppelposting gelöscht.
Da du dich zusätzlich dazu auch noch im Chat gemeldet hast wurde das Opt-In schon gesetzt.
Im Regelfall reicht es, wenn du dich einmal meldest .
Gruß Steffi
Hi fstrichvonx,
korrekt, du hast die ganze Surf Option gekündigt. In diesen Fall wäre ein Optionswechsel zur Surf Option 3 GB ausreichend gewesen .
Gruß Steffi
Hallo simegg bzw. Simon
ich habe das Opt-In gesetzt, die Bestätigung per E-Mail wird in wenigen Minuten verschickt.
Gruß Steffi
Hallo Aff007,
ich gebe die Meldung gerne an meine DSL Kollegen weiter. Trage dafür bitte deinen vollen Namen, die Kundennummer und die Rufnummer in deinen Daten ein. Klicke dazu bitte oben rechts auf deinen Namen, danach auf "Profil bearbeiten". Die Daten sind nur für uns Moderatoren sichtbar .
Gruß Steffi
Hallo mustaince,
du hast zwar bereits deine Rufnummer in den Daten hier hinterlegt, ich benötige aber bitte auch deinen vollen Namen und die Vertragsnummer, um auf dein Konto zugreifen zu können.
Gruß Steffi
Hallo JST,
LTE 25 ist nun ohne Aufpreis verfügbar, technisch bekommen wir es allerdings nicht anders gelöst, als dass die Option gekündigt oder gewechselt werden müsste, um Mehrkosten zu vermeiden.
Viele Grüße Steffi
Hi Dgs,
we will send you a triple-SIM. These are all 3 formats and you can easily cut out the size you need.
Greetings Steffi
Hallo epuran,
wie versprochen, habe ich mich darum gekümmert, dass du das vom Kollegen im Chat zugesagte Datenvolumen bekommst. In 1 bis 2 Stunden sollten dir die zusätzlichen GB zur Verfügung stehen.
Viele Grüße Steffi
Hi BlueSkyX,
der Vorschlag von ronny508 ist prima.
Und es gibt noch 2 weitere Möglichkeiten:
1. in den E-Mails zur Auftragsbestätigung steht wie lange der Rabatt gültig ist
2. ich kann dir ebenfalls sagen bis wann der Rabatt gewährt wird, wenn du einverstanden bist, dass das Datum hier gepostet wird .
Gruß Steffi
Guten Morgen ronny508,
schade, dass es nicht klappt, aber dennoch Danke für die Rückmeldung, dass du die E-Mail bekommen hast.
LG Steffi
hallo Sternenchrista,
danke, nun passt es. Ich habe das Opt-In eingerichtet.
Bedenke bitte, dass du einen Postpaid Tarif hast. Dieser wird bei einer vorzeitigen Portierung mit einer anderen Rufnummer bis zum Kündigungsdatum fortgesetzt. Du bekommst dazu in Kürze eine E-Mail zugeschickt.
Gruß Steffi
Hi RicKyRinGo,
auch wenn wir nicht mehr viel ausrichten konnten, freue ich mich, dass wir uns so schnell einigen konnten .
Grüße Steffi