Beiträge von Steffi
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Hallo nico_2501,
eine Umstellung zum Cyber Deal ist so leider nicht möglich, tut mir leid. Aber schau mal hier:
Ja, das sollte so funktionieren.
LG
Mark
Der aktuelle Partnerrabatt würde bei einem solchen Tarifwechsel übrigens verloren gehen.Gruß Steffi
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Hallo Puddingteilchen, ich sehe, dass du in der Zwischenzeit Kontakt mit einem Kollegen hattest und bereits einen Tarifwechsel bestellt hast. Hat sich alles geklärt?
Hallo LokiBln, leider nicht, hier müsste der Umweg gegangen werden.
Und auch Hallo an Guido H., um auf dein Konto zugreifen zu können müsstest du bitte deinen Legi-PIN in deinen hier hinterlegten Daten noch nachtragen.
Gruß Steffi
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Prima, danke RoBo112. Ich habe den Wechsel für dich bestellt
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Hi RoBo112,
wenn du magst, dann kann ich den Wechsel zum Cyber Deal für dich bestellen.
Bestätige mir dazu bitte mit einem kurzen Satz, dass du die Inhalte im Link forum.congstar.de/agb_einwilligung/ akzeptierst bzw. zur Kenntnis genommen hast.Viele Grüße Steffi
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Hi Whaity,
ein Prepaid Tarif wird automatisch beendet, sobald die Rufnummer vom neuen Anbieter übernommen wurde.
Selbst aufgeladenes Restguthaben kann ausgezahlt werden. Melde dich dazu bitte, wenn der ganze Prozess abgeschlossen wurde, dann schauen wir nach ob es automatisch geschieht oder wir dem ganzen einen kleinen Schubs geben müssen,Gruß Steffi
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Hi Straetsch,
lieben Dank für deine positive Meldung
Viel Freude mit dem Gerät & alles Gute.Gruß Steffi
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Liebe Community,
auch im Jahr 2020 wurde unsere Geschäftsführerin Christina Kehl vom Wirtschaftsmagazin "Capital" ausgezeichnet und in die Liste „Junge Elite – Top 40 unter 40“ der Kategorie „Manager“ gewählt. Mit dieser Auszeichnung werden 40 Vertreter*innen für ihr Leistungen in den Top-Ebenen von Konzernen geehrt.
Hier geht es zum vollständigen Beitrag bzw. zum Artikel der "Capital": Zum congstar Newsroom
Wir gratulieren sehr herzlich
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Freut mich, dass es nun wieder funktioniert.
Danke für die Rückmeldung. -
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Hallo Straetsch,
vorgesehen wäre der Versand für übermorgen. Ich befürchte allerdings, dass auch deine Bestellung von Lieferverzögerungen betroffen ist
. Wir bearbeiten die Bestellungen chronologisch ab, sobald wir selbst wieder beliefert werden. m Moment kann ich dich nur um Geduld bitten, sorry, dass ich keine besseren Nachrichten habe.Viele Grüße Steffi
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Hallo Makili91.
auch für deinen Tarif haben wir das Opt-In gesetzt, die E-Mail zur Bestätigung ist unterwegs
.Gruß Steffi
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Hallo mkob,
zunächst das grundsätzliche: VoLTE bzw. WLAN Call ist in deinem Tarif aktiv, da hat sich nichts dran geändert.
Du schreibst, dass es seit einigen Wochen mit den beiden Samsung Geräten nicht mehr funktioniert. Daraus schließe ich, dass es davor funktioniert hat, richtig?
Hast du die Möglichkeit die congstar SIM-Karte in dein Firmenhandy einzulegen?Gruß Steffi
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Hi mkob,
trägst du bitte unter "Profil bearbeiten" noch deinen vollen Namen und die Rufnummer ein damit ich zunächst einen Blick in dein Konto werfen kann?
Gruß Steffi
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Prima, dass das so schnell geklärt werden konnte und lieben Dank für deine Rückmeldung hier
.Viele Grüße Steffi
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Hallo Nyvaine,
ich bin zuversichtlich, dass dein Handy in Kürze verschickt wird. Bitte habe noch etwas Geduld, du bekommst eine E-Mail mit Tracking ID von DHL wenn es soweit ist.
Gruß Steffi