Hallo jnns,
nein, eine konkrete Rückmeldung gab es dazu leider nicht, ansonsten hätte ich hier geantwortet.
In einer Zwischenmeldung hieß es, dass wir dies so nicht ermöglichen können, tut mir leid.
Gruß Steffi
Hallo jnns,
nein, eine konkrete Rückmeldung gab es dazu leider nicht, ansonsten hätte ich hier geantwortet.
In einer Zwischenmeldung hieß es, dass wir dies so nicht ermöglichen können, tut mir leid.
Gruß Steffi
Hallo Elchrich Elch,
ich habe meine Kollegen aus der DSL Abteilung kontaktiert, damit dein Fall bearbeitet werden kann.
Es wurde eine Entstörung eingeleitet, sobald es hierzu Infos gibt, wirst du kontaktiert. Es könnte sein, dass ein Termin mit einem Techniker nötig wird, hierzu würdest du aber ebenfalls kontaktiert, um ihn abstimmen zu können.
Viele Grüße Steffi
Hallo xergos,
Hat Samsung vielleicht die Funktion für das S7 deaktivert?
da ihr das gleiche Modell habt könnte da was dran sein, ja.
Gruß Steffi
Hallo dim7,
eine Rufnummerportierung ist ein recht komplizierter und fehleranfälliger Prozess. Tut mir leid, dass es nun zu solchen Problemen kommt, vermutlich wäre es einfacher gewesen, bereits vor der Portierung den Namen beim aktuellen Provider ändern zu lassen .
Die Portierung zu den Rufnummern ...990 und ...443 wurde aufgrund einer doppelten Portierungsanfrage über Check24 und uns abgelehnt. Hattest du dich bereits, wie vom Kollegen der Hotline empfohlen, mit Check24 in Verbindung gesetzt und den Vorgang dort stornieren zu lassen, damit danach eine ganz neue Bestellung über uns erfolgen kann?
Da alles was mit einer Rufnummerportierung zu tun hat von einem Spezialteam bearbeitet wird, werde ich die Kollegen informieren, dass du dich hierüber gemeldet hast.
Viele Grüße Steffi
Hey Ratte,
lieben dank für deine Rückmeldung, freut mich, dass es nun funktioniert .
Melde dich jederzeit wieder, falls du weitere Fragen hast, wir versuchen gerne zu helfen.
Viele Grüße Steffi
Hallo sebade,
deine Karte kann ich nur reaktivieren, wenn ich das vorhandene Restguthaben an dich überweise, dafür benötige ich deine Bankverbindung. Nutze gerne diesen Link, nenne neben deiner IBAN bitte deinen Forenname und deine Kundendaten: -klick-
Und hallo Funnyrino,
deine Karte kann nicht mehr reaktiviert werden, da sie bereits seit etwa 1,5 Jahren gekündigt ist, tut mir leid.
Viele Grüße Steffi
Ratte, ist dein Handy denn LTE-fähig? Dann solltest du in den Einstellungen 4G auswählen können.
Kunde99, kannst du bitte kontrollieren, ob die APN Einstellungen von Router noch die richtigen sind, wurden die korrekt abgespeichert?
Gruß Steffi
Hallo Ratte,
LTE ist für deinen Tarif eingerichtet, da liegt keine Beschränkung vor.
Hast du die mobilen Daten im Gerät aktiviert?
Kontrolliere bitte, ob die Zugangspunkte für die mobilen Daten korrekt hinterlegt sind. Dies wären die APN Daten:
Name: Congstar Internet
APN: internet.telekom
Proxy: keine Eingabe
Port: keine Eingabe
Benutzername: congstar
Passwort: cs
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: default,supl
Gruß Steffi
coolhead, ich habe meine Kollegen informiert. Ich kann nicht abschätzen wieviel aktuell bei denen zu tun ist, meist braucht es 2 bis 3 Tage bis du eine Antwort per E-Mail bekommst.
Hallo coolhead,
Ich nehme an, du möchtest deinen Vertrag widerrufen und die Rufnummer wieder mitnehmen bzw. weg portieren, richtig? Die Rufnummerportierung ist ein sehr komplexer Vorgang, ich kann dir so leider nicht konkret sagen wie hierbei vorgegangen wird. In dem Fall muss ich meine Kollegen kontaktieren, damit die dir das korrekte Vorgehen per E-Mail erläutern können, einverstanden?
Gruß Steffi
Hallo ronik980,
das Opt-In ist weiterhin aktiv, da hat sich nichts verändert. Erkundige dich am besten beim neuen Provider woran es gescheitert hat, dann können wir sicher weiter helfen.
Hallo JoernRapsky,
welche Rufnummer meinst du genau?
Gruß Steffi
Hi _Andreas,
ach ärgerlich, dass es nicht geklappt hat . Ich werde Bea bescheid geben, dass du dich gemeldet hast.
Viele Grüße Steffi
Liebe Kunden und Community-Mitglieder,
congstar ist der Gewinner der Telecom Handel Leserwahl 2020. Im Frühjahr nahmen rund 900 Leser an der Leserwahl teil und bewerteten enige Mobilfunk-Discountern anhand von verschiedenen Kategorien. In der Gesamtbewertung konnten wir den 1. Platz für uns beanspruchen, zusätzlich lagen wir bei einigen Unterkategorien vorne.
Die Ergebnisse der Leserwahl zu den Mobilfunk-Discountern wurden online unter http://postman.mynewsdesk.com/ls/click?upn=e…BOxKtfeP4rrc-3D veröffentlicht, sowie in der Printausgabe der Telecom Handel, schaut doch mal rein .
Hier der Link zur vollständigen Pressemitteilung: -klick-
Viele Grüße Steffi
Hallo coolhead,
wenn du während des Bestellvorgangs den Vorteil-Hinweis "Freundschaftswerbung erfolgreich" nicht mehr siehst, solltest du noch einmal auf dem Empfehlungslink klicken und die Bestellung neu starten.
Gruß Steffi
Hallo maedn,
mittlerweile sollte dir LTE zur Verfügung stehen, starte im Zweifelsfall bitte das Handy neu.
Viele Grüße Steffi
Hallo talk58,
vielen Dank, wir wünschen dir auch einen tollen Start in die neue Woche .
Beste Grüße Steffi