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  • Mori01

    • Beitrag #1

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    17. Dezember 2021

    Guthaben abgebucht

      Hallo,

      Ich habe heute einen Wechsel zu Prepaid Allnet M beauftragt und parallel die Minuten/SMS Option 100 und die Surf Flat Option 1 GB gekündigt. Habe auch bereits eine Bestätigung über die erfolgreiche Kündigung zum 16.12 und eine Bestätigung zum tarif Wechsel zum 19.12. erhalten. Daraufhin habe ich wie gefordert das Guthaben aufgeladen, sodass das Guthaben zum Tarifwechsel gedeckt ist.

      Allerdings würde mir nun für die vorherigen Tarife das Guthaben abgebucht, obwohl ich die Tarife gekündigt habe und die Bestätigungen erhalten hatte.

      Können Sie diesen Vorgang bitte prüfen?

      MfG

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    • Steffi

      • Beitrag #2

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.470
    • Hilfreichste Antwort
    • 17. Dezember 2021

      Hi Mori01


      das hat sich vermutlich zeitlich überschnitten, das schaue ich mir gerne an.

      Du musst aber bitte noch deinen vollen Namen in deinen Daten hinterlegen, damit ich auf dein Konto zugreifen kann.


      Gruß Steffi

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    • Mori01

      • Beitrag #3

      Probezeit bestanden

      Beiträge : 2

      17. Dezember 2021

      Hi.


      Ich habe den Namen hinterlegt.


      Grüße

      • Zitieren
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    • Steffi

      • Beitrag #4

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.470

      17. Dezember 2021

      Vielen Dank!


      Ja, wie vermutet hatte sich die Kündigung mit der Neubuchung überschnitten - entschuldige bitte.

      Die 7,00 Euro sind wieder auf deinem Guthaben :) .


      Gruß Steffi

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    • Joe87

      • Beitrag #5

      Forenanwärter

      Beiträge : 1

      5. Januar 2022

      Hallo Steffi ich habe das selbe Problem wie Mori01.

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    • Patrick

      • Beitrag #6

      congstar Support Team

      Beiträge : 2.297

      6. Januar 2022

      Hallo Joe87 ,


      das ist korrekt, auch bei dir hat sich Abbuchung des alten und Buchung des neuen Tarifes überschnitten, auch ich habe dir die 10,00€ dafür wieder gut geschrieben.


      Beste Grüße Patrick

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    • ohneLTE

      • Beitrag #7

      Guter Freund

      Beiträge : 354

      6. Januar 2022

      Patrick

      Aber es bitte nicht beim regelmäßigen wieder Gutschreiben belassen!


      Dies ist ein Fehler im Buchungssystem!

      Bitte auch immer und immer wieder die zuständige Abteilung von congstar informieren.


      Hier schreiben nur sehr wenige Kunden. Die übergroße Mehrheit der Kunden wird durch den Fehler von Congstar (unbeabsichtigt) über den Tisch gezogen!

      Der Fehler taucht nachvollziehbar und regelmäßig immer wieder auf!

      Hier ein weiteres Beispiel.


      Bitte reparieren!

      • Zitieren
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    • Conny

      • Beitrag #8

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.205

      6. Januar 2022

      Hey ohneLTE ,


      hab dir in dem anderen Beispiel bereits geantwortet :thumbup: .


      Grüße Conny

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
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