Beiträge von Steffi
-
-
Hallo gabelstaucher
& hallo burn79,bei euch beiden wurde LTE nun gebucht, startet bitte euer Handy neu damit es übernommen werden kann.
Viele Grüße Steffi
-
Hallo burn79,
auch bei dir lasse ich LTE nachbuchen und melde mich, wenn es soweit ist
.
Viele Grüße Steffi
-
Guten Morgen gabelstaucher,
ich lasse LTE bei deinem Tarif nachbuchen und gebe dir Bescheid, wenn es soweit ist
.
Viele Grüße Steffi
-
danke steffi hat alles geklappt
Prima, danke für deine Rückmeldung
.
-
Hey Gelbling,
das Opt-In habe ich gesetzt, du bekommst dazu automatisch eine E-Mail zugeschickt
.
Viele Grüße Steffi
-
-
Hallo oribasius,
ein VPN kann direkt über die Fritzbox 7490 eingerichtet werden. Hier ein Link mit Infos und Anleitungen:
https://avm.de/service/fritzb…_VPN-mit-FRITZ/
Hilft dir das weiter?Gruß Steffi
-
Hallo Piggeldi bzw. Carsten,
das Opt-In habe ich wie gewünscht eingerichtet.
Bedenke bitte, dass du einen Postpaid Tarif hast der mit einer neuen congstar Rufnummer fortgeführt wird, wenn deine Rufnummer zum neuen Anbieter portiert wurde. Es erfolgt also keine automatische Kündigung wie bei Prepaid Tarifen, diese müsstest du schriftlich per E-Mail, Brief, Fax, Kündigungsformular oder über dein meincongstar Kundencenter einreichen.Viele Grüße Steffi
-
Hi akira2291,
bisher steht noch kein Datum fest. Du wirst aber per E-Mail informiert, sobald etwas festgelegt wurde
.
Gruß Steffi
-
Guten Morgen dennis blk,
ich habe meine Kollegen aus der Technik informiert. Ich melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung bekommen habe.
Viele Grüße Steffi
-
Hi akira2291,
ich habe das Opt-In gesetzt, die E-Mail dazu kommt automatisch in den nächsten Minuten.
Gruß Steffi
-
Hallo achim.vk,
ich habe deinen Beitrag in den Sammelthread verschoben, damit es etwas übersichtlicher bleibt
.
Das Opt-In habe ich gesetzt, du bekommst gleich eine E-Mail zur Bestätigung.Viele Grüße Steffi
-
Hi _stephan_,
die Umstellung zur eSIM kannst du erst dann bestellen, wenn die Rufnummerportierung in unseren Systemen komplett abgeschlossen ist, also erst am Tag, nachdem deine Rufnummer von uns übernommen wurde.
Hier ein Link mit einigen Infos, wie die eSIM bestellt werden kann: -klick-Viele Grüße Steffi
-
Hallo noch einmal tiga05,
meine Kollegen konnten den Wechsel zurück zum congstar wie ich will Flex Tarif bestellen, er wird am 25.7. durchgeführt. Die Minuten Option kann allerdings erst gebucht werden, wenn der Wechsel durchgeführt wurde. Ich werde notieren, dass wir die Option für dich bestellen, dann brauchst du dich nicht darum kümmern
.
Viele Grüße Steffi
-
Hi Sportage61,
@Mark O. hatte dir ja bereits in deiner anderen Anfrage geantwortet ( -klick- ). Bitte sieh der Übersichtlichkeit wegen in Zukunft von solch Doppelpostings ab
.
Die Rechnung für den Monat Juni wird voraussichtlich diese Woche erstellt.
Gruß Steffi
-
Hallo tiga05,
technisch kann ich den Tarifwechsel nicht mehr stornieren, aber ich habe nun meine Kollegen gebeten einen Wechsel zurück zum Ausgangstarif + 100 Minuten Option zu bestellen. Ich halte dich auf dem Laufenden, sobald ich eine Rückmeldung dazu bekommen habe.
Viele Grüße Steffi
-
Hi Tovat,
es wird wie ein Anruf aus Deutschland gehandhabt. Wenn du jmd. mit einer nicht-deutschen Nummer anrufst, entstehen allerdings Kosten wie bei einem Gespräch ins Ausland.
Gruß Steffi
-
Guten Morgen z1tr0t3c,
dein bestelltes iPhone ist leider etwas lieferverzögert, da der Liefertermin seitens Apple nach hinten verschoben wurde
. Wir sollen im Laufe der Woche beliefert werden. Du bekommst eine E-Mail, sobald wir dein Handy in den Versand gegeben haben.
Das SOFORT Ident war nicht nötig, da wir durch die Rufnummerportierung vom alten Provider ausreichend Infos bekommen haben.Viele Grüße Steffi
-
Guten Morgen Viktor124,
ich habe das Opt-In deines Postpaid Tarifs eingerichtet. Bedenke, dass deine Nummer zwar vorzeitig zu einem anderen Anbieter portiert werden kann, der Vertrag aber noch bis zum vorgemerkten Kündigungsdatum fortgeführt wird.
Gruß Steffi