Beiträge von Steffi

    Das Bild das du geschickt hattest wird leider nicht angezeigt || . Ich fürchte, über diesen Kanal kommen wir nicht so richtig weiter, tut mir leid.


    Du kannst mich aber auch per WhatsApp erreichen, falls du die App hast? Kontakt findet du hier: bit.ly/congstarKontakt

    Hey ohneLTE,


    ich habe gesehen, dass zu deiner hinterlegten Rufnummer im Prepaid wie ich will Tarif in all den Jahren nie eine Surf Option gebucht wurde. Ohne Option zum surfen klappt das mit den Mobilen Daten leider nicht, egal an welchen Ort du dich aufhälst ;) .


    Das Limit für Guthabenaufladungen liegt bei 200 €, danach kann kein weiteres Guthaben aufgeladen werden.


    Gruß Steffi


    P.S. Ich habe deinen Forumspost in einen eignen Beitrag geschoben.

    Hallo @mk-0815,


    hast du ein spezielles Angebot von uns bekommen, oder wo hast du das Angebot gesehen ?


    Bei einem Tarifwechsel können wir leider keine Gutscheine oder sonstige Rabatte berücksichtigen. Gutscheincodes etc. nur bei einer Neubestellung eingelöst werden.


    Gruß Steffi

    Hallo @Balder


    in den kommenden Jahren wird es im Mobilfunkbereich zu einigen Veränderungen kommen. Unsere Kunden können sich sicher sein, dass wir zu gegebener Zeit alle nötigen Infos veröffentlichen. Zum aktuellen Zeitpunkt liegen mir aber keinerlei Infos vor die ich dir jetzt schon geben könnte, ich muss dich also um Geduld bitten.


    Gruß Steffi

    Hallo @customwork,


    verstehe ich das richtig? Seit gestern könnt ihr beide nicht mehr telefonieren, vorher hat es aber funktioniert?
    In dem Fall gehe ich von einer Störung im Netz vor Ort aus. Hier könnte ich nur empfehlen nach Möglichkeit einen anderen Provider auszuwählen, da wir keinerlei Einfluss auf Anbieter anderer Länder haben.


    Gruß Steffi

    Hey @Icecoldie84,


    dein bestelltes Neuwertiges Handy ist leider lieferverzögert. Ein genaues Datum für den geplanten Versand kann ich dir leider noch nicht sagen, aber wir werden dich per E-Mail informieren sobald uns dazu neue Infos vorliegen. Entschuldige bitte die Verzögerung.


    Gruß Steffi

    Hallo @Rinaldo,


    schau doch bitte in den Einstellungen deines Handys, ob die Zugangspunkte für das Internet richtig hinterlegt sind.
    Nokia 5: Einstellungen - Mehr - Mobilfunknetze - Zugangspunkte (APN)


    Dies sind die korrekten Daten die eingetragen werden müssen:
    Name: Congstar Internet
    APN (auch Zugangspunkt genannt): internet.telekom
    Proxy: keine Eingabe
    Port: keine Eingabe
    Benutzername: congstar
    Passwort: cs
    MCC: 262
    MNC: 01
    Authentifizierungstyp: PAP
    APN-typ: default,supl


    Gruß Steffi

    Ein Widerrufsrecht steht dir auch bei einem Tarifwechsel zu. Ein Wechsel zurück in deinem Ausgangstarif ist technisch aber nicht mehr umsetzbar, weil wir ihn schlichtweg nicht mehr anbieten. Das Sonderkündigungsrecht, dass dir in so einem Fall zusteht, wurde dir ja bereits angeboten.


    Die Kosten für die Surf Optionen die du nur wenige Tage nutzen konntest habe ich dir anteilig in Form von Guthaben aufgebucht.


    Gruß Steffi

    Hey @daniela_j,


    hierbei handelt es sich im weitesten Sinne um einen Anzeigefehler der nur den Tag der Aktivierung betrifft. Ab morgen werden dir die gebuchten 12 GB Datenvolumen auch richtig angezeigt :) .


    Am Tag der Aktivierung können wir noch keine Veränderungen am Tarif vornehmen, für die Drittanbietersperre müsstest du dich bitte morgen noch einmal bei uns melden.


    Gruß Steffi

    Hey @florian_007,


    in deinem Kündigungsschreiben steht, dass du keinerlei Kontaktaufnahme zum Zweck der Rückwerbung wünscht. Deswegen erfolgte unsererseits kein Angebot ;) .


    Schön, dass du überlegst zu bleiben. Wir können uns gerne über ein Angebot unterhalten, dazu habe ich deinen Fall an unsere Experten weiter gegeben von denen du kontaktiert wirst.


    Gruß Steffi

    Ich drücke alle mir zur Verfügung stehenden Daumen, dass die Arbeiten möglichst schnell behoben werden ;) .
    Gruß Steffi