Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Cyber Weekend Deal 2021
-
- [NEWS]
- Max S.
-
-
Erledigt.
-
Hey @andi74 , ich hab dir eine Mail zum Wechsel geschrieben .
Danke Joern_dd , ich hab dir die +10GB aufgebucht und die 2,00€ Gutschrift für 24 Monate eingestellt ( der Tarif kostet dich nur noch 20,00€ statt 22,00€, sorry, hab ich vergessen zu erwähnen, aber ist ja ein super Plus ) .
Grüße Conny
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hey @andi74 , ich hab dir eine Mail zum Wechsel geschrieben .
Danke Joern_dd , ich hab dir die +10GB aufgebucht und die 2,00€ Gutschrift für 24 Monate eingestellt ( der Tarif kostet dich nur noch 20,00€ statt 22,00€, sorry, hab ich vergessen zu erwähnen, aber ist ja ein super Plus ) .
Grüße Conny
Vielen lieben Dank!
-
Ich hab da auch mal ne frage ich wollte auch gerade den Tarif wechseln, aber leider geht es nicht, es steht da drin das ich den Tarif bereit nutze.
Siehe Screenshot.
Nun meine Frage, wie kann ich den Tarif ändern?
Danke.
Erscheint es bei dir nicht um der App!?
@Cogstar Team- Vielleicht könnt ihr mal einen Blick bei Jenskoje machen.
-
Hi JensKoje
ich kann zu deinem bestehenden Tarif + 10 GB Datenvolumen und die LTE 50 Option gratis hinzubuchen. Bist du damit einverstanden?
Gruß Steffi
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hi JensKoje
ich kann zu deinem bestehenden Tarif + 10 GB Datenvolumen und die LTE 50 Option gratis hinzubuchen. Bist du damit einverstanden?
Gruß Steffi
Danke Steffi, das Hört sich gut an, und was ist mit den 2 Euro die ich mehr bezahle als die anderen.
Bis jetzt zahle ich ja 22 Euro und der aktuelle Tarif kostet 20 Euro.
-
Hey Jamal_B !
Wir haben einige Szenarien für Bestandskunden im Petto - meld dich bitte morgen mal im Service, wenn wir in der App / im Kundencenter nichts angeboten wird.
Viele Grüße Conny
Ich kann in der App leider keinen Tarifwechsel vornehmen. 😔
-
Koksi der Patrick hat dir den Cyber Deal aufgebucht, für deinen M Tarif
orti, ich schreibe dir zum Wechsel eine E-Mail .
JensKoje in der Laufzeitvariante zahlst du 20,00€ für den Tarif, bei Flex liegst du bei 22,00€ - wir können dir also die 25Gb inkl LTE50 für 22,00€ einstellen. Möchtest du das?
Jamal_B geht es bei dir nur um den im Profil hinterlegten Tarif, oder um beide?
Grüße ConnyIch bin hier - um dir zu helfen!
Grüße ConnyHallo Conny und danke für die schnelle Antwort. Es geht um den hinterlegen Tarif, der zum 30.11.21 gekündigt ist.
Grüße
Jamal
-
Koksi der Patrick hat dir den Cyber Deal aufgebucht, für deinen M Tarif
orti, ich schreibe dir zum Wechsel eine E-Mail .
JensKoje in der Laufzeitvariante zahlst du 20,00€ für den Tarif, bei Flex liegst du bei 22,00€ - wir können dir also die 25Gb inkl LTE50 für 22,00€ einstellen. Möchtest du das?
Grüße ConnyJetzt muss ich nochmal blöd nachfragen, mein Kollege und Freund Roberto, siehe Seite 3, bekommt den flex für 20 Euro, was ist bei dem anders als bei mir?
-
Alles klar Jamal_B , danke dir!
Damit ich mir das anschauen kann, bzw. einen Tarifwechsel etc. vornehmen kann, muss ich die Kündigung entfernen. Möchtest du zukünftig weiterhin einen Flex-Tarif, oder möchtest du einen Laufzeittarif nutzen? Ich leite den Wechsel in den Cyber Deal dann gerne in die Wege, dazu schicke ich dir dann auch noch eine E-Mail.
Grüße Conny
JensKoje da darf ich dir leider nichts zu sagen, da ich dir keine Auskunft über die Verträge der anderen hier geben darf . Ich kann dir aber sagen, dass ein Unterschied vorliegt und deswegen etwas anderes für deinen Freund angeboten wurde.
Grüße Conny
Ich möchte gerne in den Flex-Tarif mit 25GB für 20€ wechseln und die Kündigung zurücknehmen.
Vielen Dank für deine Hilfe und Grüße
Jamal
-
Hilse
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, ich habe vor ein paar Monaten den flex M abgeschlossen (15 GB 22 Euro).
Kann ich auf diesem Deal umsteigen?
Angezeigt wird es mir nicht und ich hoffe hier eine gute Antwort zu bekommen.
Danke im voraus
-
Moin liebes Congstar-Team,
ich wäre auch an einem Wechsel in den Cyberdeal M-Flex-Tarif (25 GB 50MBit 20€ mtl.) interessiert.
Leider wird mir dieser weder in der App noch im Kundenkonto zur Auswahl angezeigt - könnt Ihr da was machen und wie hoch wäre der neue mtl. Preis?
Vielen Dank im Voraus!
-
Deine E-Mail habe ich erhalten, vielen Dank. Ist die Umstellung mit einmaligen Kosten verbunden?
Grüße
Jamal
-
-
Hallo und Mahlzeit,
Bin gerade im Geschäft angekommen und alle meine Kollegen haben auf den Aktionstarif Flex 25GB LTE50 für 20 Euro buchen können.
Könntet ihr mir vielleicht einen link oder Email schicken wo ich das auch machen kann.
Dankeschön im voraus