Beiträge von Steffi
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Hallo Aff007,
ich gebe die Meldung gerne an meine DSL Kollegen weiter. Trage dafür bitte deinen vollen Namen, die Kundennummer und die Rufnummer in deinen Daten ein. Klicke dazu bitte oben rechts auf deinen Namen, danach auf "Profil bearbeiten". Die Daten sind nur für uns Moderatoren sichtbar
.Gruß Steffi
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Hallo mustaince,
du hast zwar bereits deine Rufnummer in den Daten hier hinterlegt, ich benötige aber bitte auch deinen vollen Namen und die Vertragsnummer, um auf dein Konto zugreifen zu können.
Gruß Steffi
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Hallo JST,
LTE 25 ist nun ohne Aufpreis verfügbar, technisch bekommen wir es allerdings nicht anders gelöst, als dass die Option gekündigt oder gewechselt werden müsste, um Mehrkosten zu vermeiden.
Viele Grüße Steffi
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Hi Dgs,
we will send you a triple-SIM. These are all 3 formats and you can easily cut out the size you need.
Greetings Steffi
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Hallo epuran,
wie versprochen, habe ich mich darum gekümmert, dass du das vom Kollegen im Chat zugesagte Datenvolumen bekommst. In 1 bis 2 Stunden sollten dir die zusätzlichen GB zur Verfügung stehen.
Viele Grüße Steffi
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Hi BlueSkyX,
der Vorschlag von ronny508 ist prima.
Und es gibt noch 2 weitere Möglichkeiten:
1. in den E-Mails zur Auftragsbestätigung steht wie lange der Rabatt gültig ist
2. ich kann dir ebenfalls sagen bis wann der Rabatt gewährt wird, wenn du einverstanden bist, dass das Datum hier gepostet wird
.Gruß Steffi
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Guten Morgen ronny508,
schade, dass es nicht klappt, aber dennoch Danke für die Rückmeldung, dass du die E-Mail bekommen hast.
LG Steffi
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hallo Sternenchrista,
danke, nun passt es. Ich habe das Opt-In eingerichtet.
Bedenke bitte, dass du einen Postpaid Tarif hast. Dieser wird bei einer vorzeitigen Portierung mit einer anderen Rufnummer bis zum Kündigungsdatum fortgesetzt. Du bekommst dazu in Kürze eine E-Mail zugeschickt.Gruß Steffi
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Hi RicKyRinGo,
auch wenn wir nicht mehr viel ausrichten konnten, freue ich mich, dass wir uns so schnell einigen konnten
.Grüße Steffi
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Ich habe dir noch eine Nachricht geschickt und hoffe, dass nun alles funktioniert.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen
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Hallo RicKyRinGo,
Wie es scheint hattest du keine Vertragsverlängerung um 24 Monate bestellt, sondern lediglich einen Tarifwechsel bei dem die aktuelle Laufzeit beibehalten wird. Das würde erklären, warum dir der im Brief angepriesene Preis für das iPhone nicht angeboten wurde.
Wir möchten noch etwas Licht in Dunkel bringen, ich habe dir deswegen gerade eine E-Mail geschickt. Ich würde mich über eine Antwort per E-Mail freuen
.Viele Grüße Steffi
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Prima, danke.
Ich werde den Tarifwechsel bestellen, dieser wird nach 3 Tagen durchgeführt. Nicht wundern, ich der Auftragsbestätigung stehen lediglich die 100 GB. Anfang kommender Woche wird ein Kollege von mir das zusätzliche Datenvolumen nachbuchen, fest versprochen.
Ich hinterlege eine Notiz in deinem Kundenkonto, damit nichts verloren geht und alle Bescheid wissen
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Danke. Da scheint etwas nicht korrekt zu sein
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Würdest du mir bitte ein Foto der SIM-Karte mit der SIM-Kartennummer über diesen Link zukommen lassen? bit.ly/congstarLegi
Es wäre prima, wenn du neben deinen Kundendaten auch deinen Foren Benutzernamen dazu schreibst, damit wir dich schneller wiederfinden können. -
Hallo epuran,
Tut mir leid, dass du eine so schlechte Erfahrung machen musstest
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Wärst du mit einem erneuten Tarifwechsel einverstanden? Ich bin mir sicher, dass wir es besser und nach deinem Wunsch hinbekommen, wenn du uns noch eine Chance gibst?Viele Grüße Steffi
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Hallo Theaaa801,
das klingt in der Tat etwas merkwürdig.
Kannst du mir bitte die letzen 4 Ziffern der SIM-Kartennummer nennen, damit wir hier einen Fehler ausschließen können?Gruß Steffi
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Danke für dich Rückmeldung
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