Hi mdmdmd,
zur Rufnummer 01xxx784 habe ich nun das Opt-In eingerichtet, du bekommst eine E-Mail zur Bestätigung zugeschickt.
Viele Grüße Steffi
Hi mdmdmd,
zur Rufnummer 01xxx784 habe ich nun das Opt-In eingerichtet, du bekommst eine E-Mail zur Bestätigung zugeschickt.
Viele Grüße Steffi
Hi Chris75,
da bin ich ehrlich gesagt überfragt. Ich werde aber Rücksprache halten und dich informieren, wenn ich was in Erfahrung bringen konnte.
Gruß Steffi
Hallo Nurzugast,
hast du versucht die Seite in einem anderen Browser zu öffnen -klick- ? Evtl. hat es aber auch was mit den Wartungsarbeiten zu tun, da hilft auch ein anderen Browser nicht.
Im direkten Kontakt kann auch der Kundenservice die Karte für dich in einem Kundenkonto anlegen, melde dich dazu über einen Kanal deiner Wahl: https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/ oder bit.ly/congstarLegi
In beiden Fällen musst du neben der congstar Rufnummer + PUK deinen vollen Namen, Geburtsdatum, Anschrift, E-Mail-Adresse, Kontaktrufnummer, Nationalität und Art des Ausweisdokuments angeben, mit dem du die Prepaid Legitimation durchführen möchtest.
Viele Grüße Steffi
Hey Novanovich,
den Reparaturschein lasse ich dir zukommen.
Kabel uns SIM-Karte solltest du bitte nicht mit einschicken, der Router alleine reicht aus.
Eine Reparatur benötigt inkl. der beiden Versandwege etwa um die 10 Werktage. In der Zwischenzeit könntest du die SIM-Karte z.B. in ein Handy einlegen und dies per Tethering frei geben, mit diesen Router Ersatz könntest du weiterhin das Internet nutzen.
Gruß Steffi
Hi RayYa,
hier sieht bisher alles gut aus und ein Legitimationsverfahren ist nicht vorgesehen. Ich gehe davon aus, dass der Wechsel noch heute im Laufe des Abend bzw. der Nacht durchgeführt wird. Falls sich bis morgen noch nichts getan hat, dann melde dich bitte noch einmal.
Gruß Steffi
Hallo Wolfiwolf,
bisher kann ich dir noch keine neuen Infos geben, ich hake aber noch einmal nach.
Hattest du schon versucht die SIM-Karte in dein Handy einzulegen, damit wir die Fehlerquelle weiter eingrenzen können?
Viele Grüße Steffi
Hallo yew,
ich nehme an, du hattest zu deiner Surf Option keinen Datenturbo gebucht? Dann wäre der geschätzte Maximalwert im Download 21 Mbit/s.
C.Merkel, du hattest du das Produktinformationsblatt zum Prepaid wie ich will Tarif gepostet . Dies wäre das korrekte:
https://www.congstar.de/fileadmin/file…ch_will_320.pdf
Gruß Steffi
Hallo lok_n,
meines Wissens nach kann die Gebühr der Rufnummerportierung, nicht mit geschenkten Guthaben aus einer Freunde Werben Aktion verrechnet werden.
Du kannst es ja einfach mal versuchen, mehr als dass die Portierung abgelehnt wird, kann ja nicht passieren .
Wenn ich das Opt-In einrichten soll, damit du die Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen kannst, dann trage bitte deinen vollen Namen, Kundennummer und Rufnummer in deinem Profil ein.
Gruß Steffi
Guten Morgen MrBrechstange,
bisher haben wir noch kein neues Datum bekommen, wann wir mit der bestellten Waren rechnen können, tut mir leid.
Die erste Rate wird am 1.8. fällig, ich hoffe, dass du das Gerät bis dahin bekommen hast.
Viele Grüße Steffi
Hallo Infidel143,
ich gebe gerne meinen Kollegen aus der DSL Abteilung Bescheid. Kannst du dafür bitte noch deinen vollen Namen, dein Geburtsdatum und die Kundennummer in deinen Daten hinterlegen? Klicke dazu oben auf deinen Namen und wähle "Profil bearbeiten" aus.
Gruß Steffi
Hallo Sab-Rina,
bei deinem Tarif ist eine automatische Roaming Sperre eingerichtet, soll ich sie entfernen?
Gruß Steffi
Guten Morgen dittmeyer,
LTE wurde heute früh zugebucht, starte dein Handy bitte neu .
Viele Grüße Steffi
Hi Priscilla.
ich nehme an du hast die E-Mail zur Online-Identifizierung bekommen?
In der Mail findet sich im Text "meinconstar", dies ist ein Link den du zwingend nutzen musst um dich darüber im Kundencenter anzumelden. Nur so kann das Ident Verfahren gestartet werden.
Gruß Steffi
Hallo Mario666666,
ich habe die Rückmeldung bekommen, dass LTE eingebucht wurde. Starte dein Handy bitte neu, dann sollte es klappen.
Gruß Steffi
Hi dittmeyer,
ich habe meine Kollegen darüber informiert. Ich gebe dir Bescheid, sobald ich eine Rückmeldung bekommen habe.
Gruß Steffi
Hallo Congstepf,
wir können das Guthaben umbuchen, kein Problem. Das ist allerdings nur mit dem gesamten Guthaben möglich, einverstanden?
Gruß Steffi
Dani We, bekommst du denn gar keinen Empfang, oder klappt es lediglich mit der Verbindung zum Internet nicht?
Kannst du telefonieren?
Guten Morgen jkircher,
ich habe deinen Beitrag in unseren Sammelthread verschoben .
Das Opt-In richte ich dir gerne ein, hinterlege dazu aber bitte zusätzlich zur Kundennummer noch deinen vollen Namen und die Rufnummer in deinen Daten.
Viele Grüße Steffi
Guten Morgen Dani We,
nein, bei deinem Tarif ist keine Roaming Sperre eingerichtet. Hast du Roaming im Handy aktiviert? Hat dein Handy evtl. eine gesonderte Funktion für Daten Roaming?
Du scheinst gerade in Kroatien zu sein, versuche doch bitte durch die manuelle Netzwahl einen anderen Anbieter auszuwählen.
Es sollten T-Mobile, Tele2 und A1 HR zur Verfügung stehen.
Viele Grüße Steffi
Guten Morgen Thomsen,
zu einem: Konntest du die SIM-Karte mittlerweile in einem Handy testen, damit wir die Fehlerursache weiter einschränken können?
Und zum anderen: Was wird dir angezeigt, wenn du auf "Erweitert" klickst?
Viele Grüße Steffi