Guten Morgen Cosmo.,
ich bin mir ziemlich sicher, dass der Beitrag bzw. die Antwort auf Frage 6 von C.Merkel nicht böse gemeint war.
Frage 1: Der Rabatt bleibt unabhängig vom Partnervertrag bestehen.
Frage 2: Die Prämien zur Freundschaftwerbung wechseln ab & zu, deswegen kann ich das nicht pauschal beantworten. Hier werden die Prämien aufgelistet: -klick- Die Prämie für die Rufnummerportierung gibt es in jeden Fall von uns.
Frage 3: Wir übernehmen die Kündigung für neue Mobilfunkkunden nicht, dies müsstet ihr bitte selbst erledigen.
Frage 4: Ich würde ebenfalls empfehlen, zunächst beim aktuellen Anbieten eine Vertragsübernahme oder Umschreibung auf deinen Namen durchführen zu lassen. Dies ist im Regelfall der einfacherer Weg, wenn die Rufnummer in Zukunft auf deinen Namen bzw. mit Partnerrabatt zu congstar umziehen soll.
Frage 5: Ihr könnt bei der Bestellung angeben, dass die Rufnummer zum Ende der Vertragslaufzeit des alten Anbieters portiert werden soll. Somit zahlt ihr nicht doppelt, da der neue Tarif Nahtlos an den alten anschließen wird. Ab 120 Tage vor Vertragsende kann diese Rufnummermitnahme bestellt werden.
Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten und es hilft dir weiter?
Viele Grüße Steffi