Janmkj
unregistrierter Benutzer (Gast)
"Zum" Bestellstatus erscheint bei mir nicht unter dem Reiter "Meldungen und Aktionsangebote. Der angezeigte Ratenplan enthält nicht den vereinbarten, rabattierten Preis.
Wie kann ich meinen Status ansehen?
"Zum" Bestellstatus erscheint bei mir nicht unter dem Reiter "Meldungen und Aktionsangebote. Der angezeigte Ratenplan enthält nicht den vereinbarten, rabattierten Preis.
Wie kann ich meinen Status ansehen?
Hi @Janmkj !
Die Rechnung zum Handy wurde falsch ausgestellt, habe ich das richtig verstanden?
"rabattierter" Preis klingt nach einer Vertragsverlängerung inkl. neuen Gerät, in dem Fall gibt es leider keinen Bestellstatus, wie bei Neubestellungen. Wenn du noch deinen vollen Namen, Kunden- oder Vertragsnummer und die Rufnummer hinterlegst, schaue ich gerne genauer nach. Klicke oben auf deinen Profilnamen und danach auf "Profil verwalten"
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Steffi.
Dank für die rasche Antwort. Daten habe ich hinterlegt.
Vielen Dank .
Zum iPhone 13 Pro Max, das im Rahmen der Vertragsverlängerung bestellt wurde, gibt es noch keinen Ratenplan, dieser wird noch erstellt. Wo genau wird dir der falsche, nicht rabattierte Preis davon schon angezeigt?
Zur Lieferzeit kann ich aktuell leider nichts genaues sagen. Apple liefert teilweise etwas zögerlich und du hast dich für das beliebteste Modell entschieden. Die Bestellungen werden chronologisch abgearbeitet.
Es kann sein, dass das Gerät nächste Woche verschickt wird, es kann aber auch noch 2, 3 Wochen dauern. In jeden Fall bekommst du aber eine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung, sobald das Gerät auf dem Weg zu dir ist.
Tut mir leid, dass ich da keine genauere Aussage geben kann .
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube