Hallo @JustinHartmann,
ich habe deine Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Die Bestätigung mit weiteren Informationen erhälst du zeitnah per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo @JustinHartmann,
ich habe deine Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Die Bestätigung mit weiteren Informationen erhälst du zeitnah per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Moin,
bitte meine Rufnummer zur sofortigen Portierung freigeben. Danke!
Hi @FCOverDrive
ich habe das Opt-In gesetzt, in Kürze bekommst du eine Mail mit einigen Infos dazu.
Gruß Steffi
Hallo,
Ich habe meinen Vertrag gekündigt. Können sie bitte schon das Opt-In für die zu einem anderen Anbieter freischalten?
Danke!
Hi @Sabbelinchen,
dein Vertrag endet zum 01.01. - möchtest du die Rufnummer bereits früher mitnehmen? Dann gebe ich die Nummer gerne für die vorzeitige Mitnahme frei. Wenn du die Nummer aber erst zum Vertragsende mitnehmen möchtest, brauchen wir diese Freigabe gar nicht - dafür ist bereits mit der Kündigung des Vertrags alles erfolgt und du kannst schon jetzt die Mitnahme der Rufnummer über deinen neuen Anbieter beauftragen.
Gruß Max
Hallo Max, ich würde sie gerne so schnell wie möglich mitnehmen.
Vielen Dank
Sabrina
Alles klar 🙂, die Nummer habe ich jetzt für die Mitnahme freigegeben. Du bekommst von uns eine Bestätigung darüber per E-Mail.
ich möchte bitte, dass meine Rufnummer zur sofortigen Portierung freigegeben wird.
Dankeschön
Hallo @Gone,
das Opt-In für deinen Tarif habe ich jetzt gesetzt .
Gruß
Kenan
Hallo Congstar-Team,
hiermit möchte ich Sie bitten meine Rufnummer zur Portierung freizugeben (Opt-In).
Vielen Dank
Hallo @Tigro ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Du bekommst in Kürze separat eine Bestätigung per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hallo liebes Congstar-Team,
hiermit möchte ich euch bitten, meine Rufnummer zur Portierung freizugeben (Opt-In).
Vielen Dank!
Hallo @tomkausr ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt.
Beste Grüße Patrick
Hallo Congstar-Team,
ich möchte euch bitten, meine Rufnummer zur vorzeitigen Portierung freizugeben (Opt-In).
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Ich bitte ebenfalls um eine Frage meiner Rufnummer zur vorzeitigen Portierung (Opt-In). Vielen Dank!
Hallo @justsomenameegal ,
hast du eine Frage dazu oder möchtest du das wir dir das Opt-In für dich setzen?
Hi @tlautens ,
das Opt-In wurde dir bereits gestern von einem Chatmitarbeiter gesetzt.
Gruß Patrick
Hallo @justsomenameegal ,
hast du eine Frage dazu oder möchtest du das wir dir das Opt-In für dich setzen?
Hi @tlautens ,
das Opt-In wurde dir bereits gestern von einem Chatmitarbeiter gesetzt.
Gruß Patrick
Oh je, Autokorrektur. „Freigabe“ sollte das hießen statt „Frage“. Also ja, bitte setzen, danke.
Hey @justsomenameegal !
Heute ist dein Vertragsstart bei uns, leider kann ich dir das Opt-In heute noch nicht setzen, das geht aber ab morgen. Ich behalte das also bis morgen im Auge und stell dir dann die Freigabe ein, du bekommst dann morgen im Laufe des Tages eine E-Mail zur Freigabe .
Viele Grüße Conny
So @justsomenameegal ,
es ist vollbracht .
Grüße Conny
Hallo Congstar-Team,
hiermit möchte ich Sie bitten meine Rufnummer zur Portierung freizugeben (Opt-In).
Vielen Dank &liebe Grüße
Auliz