Danke I-user,
der Tarifwechsel wurde einen Tag zu spät bestellt, deswegen hat es nicht nahtlos funktioniert.
Ist aber kein Problem, ich werde dir die 4 € für die Minuten 300 Option wieder aufbuchen .
Gruß Steffi
Danke I-user,
der Tarifwechsel wurde einen Tag zu spät bestellt, deswegen hat es nicht nahtlos funktioniert.
Ist aber kein Problem, ich werde dir die 4 € für die Minuten 300 Option wieder aufbuchen .
Gruß Steffi
Hi I-user,
hinterlegst du bitte Namen und Kundennummer in deinem Profil damit wir Zugriff auf dein Kundenkonto bekommen?
Gruß Steffi
Zitat von TEAML6KibaMit meinem Telefon (Huawei Mate 10 Pro Dual Sim), sowie mit dem TP-Link M7350 funktioniert die Verbindung der PS4 zu anderen Spielern problemlos.
Prima, dann klappt es ja wenigstens auf diesen Wege. Danke für die Rückmeldung.
Gruß Steffi
Hi TEAML6Kiba,
zu aller erst: Danke, dass du uns bestätigen kannst, dass die Zuteilung einer öffentlichen IP funktioniert.
Für die Homespot & PS4 Problematik gibt es leider keinen offiziellen Workaround. Falls jmd. aus der Community helfen kann, bin ich für alle Infos dankbar.
Zitat von TEAML6KibaNach fast 3 Stunden Troubleshooting .... bin ich beim Homespot angekommen.
Was genau meinst du hier mit Homespot? Den Router, oder den Tarif selber?
Und funktioniert es denn mit dem TP-Link M7350 v3, wie du oben schreibst?
Gruß Steffi
Hi QueenEsme,
wir hatten dir gestern Nachmittag eine E-Mail für das Prepaid Legitimationsverfahren zugeschickt, hast du dies bereits abgeschlossen? Ohne diesen gesetzlich vorgeschriebenen Prozess kann die SIM-Karte nicht aktiviert werden.
Gruß Steffi
Hi Max95,
die SIM-Karte macht sich heute schon auf den Weg zu dir. Das Handy wird voraussichtlich am 18.11. folgen .
Gruß Steffi
Mit Vorwahl und Rufnummer meinte ich z.B. 0150 1234456
Ich habe den Zeitintervall nun auf 30 Sekunden geändert.
Es braucht allerdings 1 bis 2 Stunden bis dies vom System übernommen wird.
Hi coolaun,
anstelle der Kurzwahl für die Mailbox müsstest du bitte dein Rufnummer eingeben. So wird die Mailbox nach 30 Sekunden klingeln ohne Antwort angesprochen.
Versuche bitte:
**61*VorwahlRufnummer*11*30#
Alternativ kann ich dies auch gerne für dich einstellen?
Gruß Steffi
Hallo allerseites
@Evren2787: 11.11.
@Zokl: mit Glück am 11.11., sonst 12.11.
@JonnyMcMuff: 12.11.
Viele Grüße
Ok, dann werde ich den Kartentausch zu 14,99 € gerne für dich übernehmen.
Kannst du mir über diesen Link -klick- bitte mitteilen für welche Rufnummer die Ersatzkarte gedacht ist? Und damit der Brief auch ankommt benötige ich bitte deine Adresse zum Abgleich . Am besten gibst du in diesem Beitrag Bescheid, sobald du geschrieben hast.
Alternativ kannst du dich natürlich über jeden anderen Servicekanal melden: bit.ly/congstarKontakt
Gruß Steffi
HI Evren2787,
die Angabe mit 7-10 Tage in der E-Mail ist ein Standard Text. Das iPhone 11 Pro in grün benötigt etwas länger, bis es in den Versand geht, lt. Website ist es in 1 - 2 Wochen lieferbar.
Das heißt in deinem Fall, dass er voraussichtlich am 11.11. in den Versand gegeben wird, da an den Wochenenden keine Bestellungen bearbeitet werden.
Gruß Steffi
Hi Toastbrot,
versprechen kann ich nichts, aber der Versand ist für etwa Mitte/Ende nächster Woche geplant. Du bekommst eine E-Mail mit der Tracking ID von DHL sobald wir es dem Versand übergeben.
Gruß Steffi
P.S. Willkommen im Forum
Hi sumpfnagel,
ich habe schon davon gehört, dass es angeblich möglich sein soll, den Homespot stabil mit 3G zu versorgen. Dazu kann ich dir allerdings keine Anleitung oder verbindliche Aussage geben, da dies nicht der herkömmlichen Nutzung entspricht.
Gruß Steffi
Hi Timjdold,
willkommen im Forum .
Ein Kartentausch ist bei allen Tarifen möglich. Hast du mal den Browsercache geleert, oder dich über einen anderen Browser in das meincongstar Kundencenter eingeloggt?
Gruß Steffi
Alles anzeigenHallo,
Ich habe zur Zeit Fair Flat Flex und möchte umstellen auf congstar wie ich will postpaid, da es eher meinem Nutzungsverhalten entspricht. Und zwar folgendermaßen, müsste doch gehen, oder?
2000 MB inclusive Datenturbo (und LTE?) für 13 Euro + 100 Telefonminuten zu 2 Euro, sind insgesamt 15 Euro, oder?
Wichtig wäre mir dass LTE dabei ist, aber laut den Beschreibungen die ich gelesen habe ist es das, oder?
Könntet ihr das für mich umstellen, oder muss ich noch was veranlassen?
Sollte natürlich weiterhin die Flex-Variante sein.
Vielen Dank schonmal.
schöne Grüße
miela123
Hi miela, den Tarifwechsel habe ich so für dich bestellt. Du bekommst dazu auch eine E-Mail zur Bestätigung zugeschickt.
Viele Grüße Steffi
Hi Josh_Randel,
das ging ja fix .
Dann wünsche ich dir viel Freude mit deinem neuen DSL Anschluss.
Gruß Steffi
Prima .
Wenn du einen neuen Tarif möchtest, hast du im Laufe des Bestellprozesses die Möglichkeit die Rufnummermitnahme anzugeben.
Nachdem der Tarif dann aktiviert wurde kann selbst aufgeladenes Guthaben des aktuellen Tarifs von uns umgebucht werden, dazu könntest du dich dann über einen Kontaktkanal deiner Wahl melden: bit.ly/congstarKontakt
LG Steffi