B999V
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich habe die Daten hinterlegt. Danke für die Mühen.
Hallo,
ich habe die Daten hinterlegt. Danke für die Mühen.
Liebes Congstar Team,
ich habe mir auch das IPhone 12 Pro Max bestellt. Ich habe die E-Mail mit der Lieferverzögerung nicht bekommen. Von Anfang an habe ich im Kundencenter stehen das der Versand ca. 5-10 Tage dauert. Kann ich davon ausgehen, dass das dann auch so korrekt ist? Oder wird erst am 12. oder 13.11. klar, was da an Ware kommt?
Danke, für die Information.
Viele Grüße
B999V
Gleiches hier, würde mich auch über eine Info freuen! Beste Grüße
Hallo @B999V,
laut System soll dein Gerät am 13.11.2020 in den Versand gehen, wir können tatsächlich erst an dem Tag sehen, ob es zu Verzögerungen kommt. Bisher ist dazu nichts vermerkt.
Hey @sippetoni,
genau dasselbe gilt auch für dich, auch hier soll das Gerät am 13.11.2020 versendet werden, ob das wirklich klappt können wir leider heute noch nicht definitiv sagen.
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ich habe genau die gleiche Frage. Habe direkt am 6.11. das IPhone Pro Max geordert. Sind die Chancen relativ hoch, es möglichst zeitig zu bekommen?
Vielen Dank für die Mühe.
B. Helmke
Hey @Grinsepott,
auch dir kann ich leider kein definitives Lieferdatum nennen. Der Versand bearbeitet die Bestellungen chronologisch ab, da du relativ "zeitig" vorbestellt hast, bin ich guter Dinge das du schnell beliefert wirst.
Aber, wie gesagt, kann ich kein genaues Datum nennen.
Du bekommst eine Versandbestätigung per Mail, sobald das Gerät unser Haus verlässt.
Gruß Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Alles anzeigenHey @Schnubbie,
beim iPhone 12 Pro Max, ist leider Aufgrund der hohen Anzahl an Vorbestellungen, schon klar, das es voraussichtlich zu Lieferverzögerungen kommt.
Deswegen die Mail, die Lieferzeit wird statt normalerweise 7-10 Tage, leider ca. 2-3 Wochen betragen.
congstar bietet aktuell nur Endgeräte ohne SIM-Lock an. Das heißt, die Endgeräte können mit kompatiblen SIM-Karten aller Anbieter genutzt werden.
Beste Grüße Patrick
merci für die schnelle Antwort.
Ist das dann ein gutes Zeichen, wenn der Status von ROT (nicht auf Lager) sich in Orange (Versandvorbereitung) ändert?
Hi Schnubbie,
das kann durchaus ein gutes Zeichen sein. Ein voraussichtliches Versanddatum kann ich allerdings noch nicht auslesen, tut mir leid. Ich muss dich noch um etwas Geduld bitten.
Gruß Steffi
Huhu.
gibts den schon neue Infos wegen meiner Bestellung?
Ist ja jetzt doch schon ein paar Tage her das ich es bestellt habe.
Lieben Dank schonmal fürs kümmern
Hallo Vampy1985,
unsere Lagerbestände sind aktuell erschöpft, wir bekommen nicht die bestellten Mengen geliefert.
Der nächste Wareneingang für dein Modell ist für kommende Woche angekündigt, wir schicken deine Bestellung los sobald die Geräte da sind.
Tut mir leid, dass du so lange warten musst .
Viele Grüße Steffi
Hallo Vampy1985,
unsere Lagerbestände sind aktuell erschöpft, wir bekommen nicht die bestellten Mengen geliefert.
Der nächste Wareneingang für dein Modell ist für kommende Woche angekündigt, wir schicken deine Bestellung los sobald die Geräte da sind.
Tut mir leid, dass du so lange warten musst.
Viele Grüße Steffi
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann muss ich mich noch ein bisschen gedulden
Hallo,
ich hatte vor ca. 1 Woche mit meiner Vertragsverlängerung ein iPhone 11 ausgesucht.
Ich kann leider in meinem Profil nirgends den STatus der Versendung des Handys sehen...die VErtragsveränderung ist bereits aktiv.
Ein paar Posts weiter oben meinte jemand, er hätte eine Mail bekommen auf der man auf einen Link zum Bestellstatus klicken könnte, ich habe so etwas nicht bekommen. Ich sehe nur den Ratenplan in meinem Profil.
Können sie bitte nachschauen, wie es hier aussieht und ob alles passt?
Hallo Nyvaine,
ich bin zuversichtlich, dass dein Handy in Kürze verschickt wird. Bitte habe noch etwas Geduld, du bekommst eine E-Mail mit Tracking ID von DHL wenn es soweit ist.
Gruß Steffi
Bei mir ist die Versandvorbereitung heute morgen von rot auf Orange umgesprungen.
Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen und mein Handy kommt die Tage
Hallo, am 18.10. habe ich wie bereits mehrfach erwähnt das iPhone 12 pro bestellt. Die Einmalige Zahlung wurde 3 Tage später bereits abgebucht. Das iPhone habe ich auch nach 4 Wochen noch nicht erhalten.
Ihr habt gesagt dass die Ratenzahlungen nicht statt finden.
Dennoch sehe ich an meinem Kontoauszug, dass die erste Rate in Bearbeitung ist, und die Wertstellung am 16.11. erfolgt!
Das kann jetzt nicht euer Ernst sein oder? Ich habe und soll für etwas bezahlen das ich noch nicht einmal erhalten habe, geschweige denn wird einem einen ungefähren Liefertermin genannt. So geht das nicht @congstar!
Hallo @Vampy1985,
das ist ganz sicher ein gutes Zeichen. Die Versandvorbereitungen für dein Gerät laufen. Sobald es tatsächlich "raus" geht, bekommst du eine Versandbestätigung u.a. mit Sendungsnummer von DHL .
Gruß Patrick
Wann ändern sich im Regelfall die Daten im Kundencenter? Also wann wird der Status aktualisiert? Gibt es da Zeiten oder ist es mehr oder minder dann, wenn reel was passiert? Ich bin so gespannt ob sich heute wirklich was tut.
Hey @Just-Me,
bedauerlicher Weise haben wir die Maßnahme erst einen Tag später als deine Bestellung beschlossen, deshalb hat die Aussetzung bei dir nicht geklappt.
Das tut mir Leid.
Ich habe dir aber eine E-Mail geschrieben, schau gleich mal in dein Postfach .
Gibt es da Zeiten oder ist es mehr oder minder dann, wenn reel was passiert?
Wie du vermutest, wenn sich beim Status der Bestellung was tut, wird das natürlich auch dann in der Verfolgung im Kundencenter angepasst. Solange sich da nichts ändert, ist auch nichts passiert.
Wir geben uns alle Mühe die offenen Bestellungen so schnell wie auch nur irgendwie möglich zu bearbeiten.
Gruß Patrick
Danke, für die Info. Sind denn wenigstens die IPhones die heute in den Versand gehen sollten bei Euch eingegangen?
ich habe leider keinen Einblick in die Liste der gelieferten Handys. Deswegen kann ich dir dazu nichts sagen. Sorry.
Gruß Patrick
Danke, das ist zwar schade aber was nützt es. Ich wollte wie wahrscheinlich viele hier wissen ob der wahrscheinliche genannte Termin, heute gehalten werden konnte. Es ist nur ein Handy aber so sind wir technikverliebten Nerds nun mal.