congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Handy & Tablets
  4. Handys & Tablets
  • 1
  • …
  • 318
  • 319Seite 319 von 364
  • 320
  • …
  • 364
  • Neues Thema
  • B999V

    • Beitrag #6.361

    Fühlt sich wohl hier

    Beiträge : 14

    11. November 2020

    Hallo,
    ich habe die Daten hinterlegt. Danke für die Mühen.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • sippetoni

    • Beitrag #6.362

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    11. November 2020

    Zitat von B999V

    Liebes Congstar Team,
    ich habe mir auch das IPhone 12 Pro Max bestellt. Ich habe die E-Mail mit der Lieferverzögerung nicht bekommen. Von Anfang an habe ich im Kundencenter stehen das der Versand ca. 5-10 Tage dauert. Kann ich davon ausgehen, dass das dann auch so korrekt ist? Oder wird erst am 12. oder 13.11. klar, was da an Ware kommt?
    Danke, für die Information.
    Viele Grüße
    B999V


    Gleiches hier, würde mich auch über eine Info freuen! Beste Grüße

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick

    • Beitrag #6.363

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.169

    11. November 2020

    Hallo @B999V,


    laut System soll dein Gerät am 13.11.2020 in den Versand gehen, wir können tatsächlich erst an dem Tag sehen, ob es zu Verzögerungen kommt. Bisher ist dazu nichts vermerkt.


    Hey @sippetoni,


    genau dasselbe gilt auch für dich, auch hier soll das Gerät am 13.11.2020 versendet werden, ob das wirklich klappt können wir leider heute noch nicht definitiv sagen.


    Beste Grüße Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Grinsepott

    • Beitrag #6.364

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    11. November 2020

    Ich habe genau die gleiche Frage. Habe direkt am 6.11. das IPhone Pro Max geordert. Sind die Chancen relativ hoch, es möglichst zeitig zu bekommen?


    Vielen Dank für die Mühe.
    B. Helmke

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick

    • Beitrag #6.365

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.169

    11. November 2020

    Hey @Grinsepott,


    auch dir kann ich leider kein definitives Lieferdatum nennen. Der Versand bearbeitet die Bestellungen chronologisch ab, da du relativ "zeitig" vorbestellt hast, bin ich guter Dinge das du schnell beliefert wirst.


    Aber, wie gesagt, kann ich kein genaues Datum nennen.


    Du bekommst eine Versandbestätigung per Mail, sobald das Gerät unser Haus verlässt.


    Gruß Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Schnubbie

    • Beitrag #6.366

    Fühlt sich wohl hier

    Beiträge : 12

    11. November 2020

    Zitat von Patrick

    Hey @Schnubbie,


    beim iPhone 12 Pro Max, ist leider Aufgrund der hohen Anzahl an Vorbestellungen, schon klar, das es voraussichtlich zu Lieferverzögerungen kommt.
    Deswegen die Mail, die Lieferzeit wird statt normalerweise 7-10 Tage, leider ca. 2-3 Wochen betragen.


    congstar bietet aktuell nur Endgeräte ohne SIM-Lock an. Das heißt, die Endgeräte können mit kompatiblen SIM-Karten aller Anbieter genutzt werden.


    Beste Grüße Patrick

    Alles anzeigen

    merci für die schnelle Antwort.


    Ist das dann ein gutes Zeichen, wenn der Status von ROT (nicht auf Lager) sich in Orange (Versandvorbereitung) ändert? 8o

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Steffi

    • Beitrag #6.367

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.434

    11. November 2020

    Hi Schnubbie,


    das kann durchaus ein gutes Zeichen sein. Ein voraussichtliches Versanddatum kann ich allerdings noch nicht auslesen, tut mir leid. Ich muss dich noch um etwas Geduld bitten.


    Gruß Steffi

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Vampy1985

    • Beitrag #6.368

    Kommt öfter vorbei

    Beiträge : 7

    11. November 2020

    Huhu.


    gibts den schon neue Infos wegen meiner Bestellung?
    Ist ja jetzt doch schon ein paar Tage her das ich es bestellt habe.
    Lieben Dank schonmal fürs kümmern

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Steffi

    • Beitrag #6.369

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.434

    11. November 2020

    Hallo Vampy1985,


    unsere Lagerbestände sind aktuell erschöpft, wir bekommen nicht die bestellten Mengen geliefert.
    Der nächste Wareneingang für dein Modell ist für kommende Woche angekündigt, wir schicken deine Bestellung los sobald die Geräte da sind.
    Tut mir leid, dass du so lange warten musst :( .


    Viele Grüße Steffi

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Vampy1985

    • Beitrag #6.370

    Kommt öfter vorbei

    Beiträge : 7

    11. November 2020

    Zitat von Steffi

    Hallo Vampy1985,


    unsere Lagerbestände sind aktuell erschöpft, wir bekommen nicht die bestellten Mengen geliefert.
    Der nächste Wareneingang für dein Modell ist für kommende Woche angekündigt, wir schicken deine Bestellung los sobald die Geräte da sind.
    Tut mir leid, dass du so lange warten musst :( .


    Viele Grüße Steffi

    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Dann muss ich mich noch ein bisschen gedulden

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Nyvaine

    • Beitrag #6.371

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    12. November 2020

    Hallo,
    ich hatte vor ca. 1 Woche mit meiner Vertragsverlängerung ein iPhone 11 ausgesucht.
    Ich kann leider in meinem Profil nirgends den STatus der Versendung des Handys sehen...die VErtragsveränderung ist bereits aktiv.
    Ein paar Posts weiter oben meinte jemand, er hätte eine Mail bekommen auf der man auf einen Link zum Bestellstatus klicken könnte, ich habe so etwas nicht bekommen. Ich sehe nur den Ratenplan in meinem Profil.


    Können sie bitte nachschauen, wie es hier aussieht und ob alles passt?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Steffi

    • Beitrag #6.372

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.434

    12. November 2020

    Hallo Nyvaine,


    ich bin zuversichtlich, dass dein Handy in Kürze verschickt wird. Bitte habe noch etwas Geduld, du bekommst eine E-Mail mit Tracking ID von DHL wenn es soweit ist.


    Gruß Steffi

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Vampy1985

    • Beitrag #6.373

    Kommt öfter vorbei

    Beiträge : 7

    12. November 2020

    Bei mir ist die Versandvorbereitung heute morgen von rot auf Orange umgesprungen.
    Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen und mein Handy kommt die Tage

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Just-Me

    • Beitrag #6.374

    Dreistellig

    Beiträge : 21

    13. November 2020

    Hallo, am 18.10. habe ich wie bereits mehrfach erwähnt das iPhone 12 pro bestellt. Die Einmalige Zahlung wurde 3 Tage später bereits abgebucht. Das iPhone habe ich auch nach 4 Wochen noch nicht erhalten.
    Ihr habt gesagt dass die Ratenzahlungen nicht statt finden.
    Dennoch sehe ich an meinem Kontoauszug, dass die erste Rate in Bearbeitung ist, und die Wertstellung am 16.11. erfolgt!
    Das kann jetzt nicht euer Ernst sein oder? Ich habe und soll für etwas bezahlen das ich noch nicht einmal erhalten habe, geschweige denn wird einem einen ungefähren Liefertermin genannt. So geht das nicht @congstar!

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick

    • Beitrag #6.375

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.169

    13. November 2020

    Hallo @Vampy1985,


    das ist ganz sicher ein gutes Zeichen. Die Versandvorbereitungen für dein Gerät laufen. Sobald es tatsächlich "raus" geht, bekommst du eine Versandbestätigung u.a. mit Sendungsnummer von DHL ;) .


    Gruß Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • B999V

    • Beitrag #6.376

    Fühlt sich wohl hier

    Beiträge : 14

    13. November 2020

    Wann ändern sich im Regelfall die Daten im Kundencenter? Also wann wird der Status aktualisiert? Gibt es da Zeiten oder ist es mehr oder minder dann, wenn reel was passiert? Ich bin so gespannt ob sich heute wirklich was tut.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick

    • Beitrag #6.377

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.169

    13. November 2020

    Hey @Just-Me,


    bedauerlicher Weise haben wir die Maßnahme erst einen Tag später als deine Bestellung beschlossen, deshalb hat die Aussetzung bei dir nicht geklappt.
    Das tut mir Leid.


    Ich habe dir aber eine E-Mail geschrieben, schau gleich mal in dein Postfach ;) .



    @B999V



    Zitat von B999V

    Gibt es da Zeiten oder ist es mehr oder minder dann, wenn reel was passiert?

    Wie du vermutest, wenn sich beim Status der Bestellung was tut, wird das natürlich auch dann in der Verfolgung im Kundencenter angepasst. Solange sich da nichts ändert, ist auch nichts passiert.


    Wir geben uns alle Mühe die offenen Bestellungen so schnell wie auch nur irgendwie möglich zu bearbeiten.


    Gruß Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • B999V

    • Beitrag #6.378

    Fühlt sich wohl hier

    Beiträge : 14

    13. November 2020

    Danke, für die Info. Sind denn wenigstens die IPhones die heute in den Versand gehen sollten bei Euch eingegangen?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick

    • Beitrag #6.379

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.169

    13. November 2020

    @B999V,


    ich habe leider keinen Einblick in die Liste der gelieferten Handys. Deswegen kann ich dir dazu nichts sagen. Sorry.


    Gruß Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • B999V

    • Beitrag #6.380

    Fühlt sich wohl hier

    Beiträge : 14

    13. November 2020

    Danke, das ist zwar schade aber was nützt es. Ich wollte wie wahrscheinlich viele hier wissen ob der wahrscheinliche genannte Termin, heute gehalten werden konnte. Es ist nur ein Handy aber so sind wir technikverliebten Nerds nun mal.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • …
  • 318
  • 319Seite 319 von 364
  • 320
  • …
  • 364
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Service Chat
  6. Impressum
  7. Nutzungsbestimmungen
  8. Datenschutz
  9. Suche
  10. Optionen
  11. Aktueller Ort
  12. congstar Support Forum
  13. Forum
  14. Handy & Tablets
  15. Handys & Tablets
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren