DS14
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hast du denn deine Airpods bekommen? Ich habe meinen Vertrag im März 2020 verlängert und bis heute keine Airpods erhalten. Angeblich dauert die Nachforschung bei DHL so lange, ich lach micht tot. Einfach mal DHL alles in die Schuhe schieben. Die Nachforschung wurde bereits im Juni gestartet. Alles eine Hinhaltetaktik ... inzwischen antwortet auch keiner mehr auf Emails und im Chat bekommst du jedesmal die gleichen bekloppten Antworten. Die Fachabteilung wird sich melden, ja vermutlich wenn die aus dem Winterschlaf erwacht sind. Wenn man dann den Chat mal etwas energischer antwortet, das man keine Lust mehr hat zu warten und mal jemand aufgewacht werden soll, d er auch was entscheiden kann ... dann wirst du aus dem Chat geworfen.
Das war für mich das letzte Mal das ich in dem Trümmerhaufen meinen Vertrag verlängert habe ..N
Nein, habe die Airpods noch nicht bekommen, weiter oben wurde mir aber gesagt dass sie heute rausgehen sollen (mal abwarten).
Deine Story klingt aus Kundensicht einfach nur gruselig, hoffe bei mir kommt es nicht so weit.
Zitat von PatrickHallo DS14,
diese Zahlungserinnerung kannst du ignorieren. Diese gehört noch zu der stornierten ersten Bestellung. Dein Kundenkonto ist ausgeglichen.
Gruß Patrick
Bist du da 100% sicher?
In meinen Rechnungen unter Ratenpläne sind jetzt nämlich die Airpods (181,62 €) zweimal gelistet.