Beiträge von Steffi
-
-
HI @narub,
du musst bei Lieferung deinen Ausweis vorzeigen. Falls du nicht zu Hause bist, kannst du das Postident in der Filiale der Post durchführen, danach wird dir dein Paket ausgehändigt.
Gruß Steffi
-
-
-
Hi @LeMarge,
der Tarifwechsel zu congstar Basic wurde am 2.7. erfolgreich durchgeführt. Die Grundgebühr liegt bei 5 €/Monat, du hast allerdings SMS & MMS verschickt, dies ist kostenpflichtig
.
Gruß Steffi
-
Hi @Ralle-0815,
wenn du deinen Namen und die Kundennummer unter "Mein Profil" hinterlegst, kann ich mir deinen Fall gerne genauer anschauen.
Gruß Steffi
-
Hi @xable81,
schaut prima aus
.
Ich werde Mario ausrichten, dass er den 2. Tarifwechsel nicht mehr einstellen braucht. Danke für deine Rückmeldung.Gruß Steffi
-
Hi @hermann.a,
der tagesaktuelle Datenverbrauch kann über die Seite datapass.de eingesehen werden, wenn sie über die mobilen Daten aufgerufen wird.
Die Ansicht im meincongstar Kundencenter soll ein grober Richtwert sein, der sich spätestens nach 72 Std. aktualisiert.Gruß Steffi
-
Hi @97M97
Wäre es also möglich bei meinen bestehender Laufzeit schon kostenlos LTE 25 hinzuzzubuchen, da ich es eh ab den nächsten 4 Wochen LTE25 gebucht habe?
Deine aktuelle 5 GB Option ist bereits seit dem 5.8. aktiv, die 14-tägige Widerrufsfrist somit abgelaufen.
Leider kann ich den "Trick" den ich bei den anderen angewandt hatte in deinem Fall nicht verwenden. Du musst dich also bis zum 2.9. gedulden, bis der Optionswechsel inkl. LTE durchgeführt wird.
Kostenlos können wir LTE nicht buchen, es kostet beim Prepaid wie ich will Tarif immer 1 € Aufpreis auf den eigentlichen Preis der Surf Option.Gruß Steffi
-
Hi @Asgard1981M,
das anfängliche WLAN Passwort besteht beim Minirouter aus den letzten 8 Ziffern der IMEI und sollte sich mit dem aufgeklebten Etikett unter dem SIM-Karten-Slot decken.
Falls das nicht hilft, dann hinterlege doch bitte deinen Namen und deine Kundennummer, damit wir auf dein Kundenkonto zugreifen und uns ein besseres Bild von der Situation machen können. Klicke dazu bitte oben auf deinen Benutzernamen und danach auf "Mein Profil". Keine Sorge, die Daten sind nur für uns Moderatoren zugänglich.
Gruß Steffi
-
-
-
schon mal ein wichtiger und wichtiger Schritt war
Lieben Gruß OlyDas war nunmal äußerst wichtig, sozusagen doppel-wichtig
"Wichtiger und weiterer Schritt" - das hört sich besser an.
-
achso meinst du das, na da stand ich wohl etwas auf dem Schlauch
.
Ich kann die am 16.8. bestellte und noch nicht aktive Option stornieren und danach erneut inkl. LTE bestellen, ja. Soll ich das so für dich erledigen? -
Hi @YannikSch,
zur PLZ 72172 Sulz liegen keine Störungen vor.
Kannst du bitte deine Kundennummer und deinen Namen unter "Profil bearbeiten" eintragen und hier Bescheid geben wenn dies erledigt wurde? So können wir uns dein Kundenkonto anschauen und nach einer Lösung suchen.
Keine Sorge, die Daten sind nur für congstar Mitarbeiter einzusehen.Gruß Steffi
-
Hi @CisAlpin8,
zum Prepaid Internet Stick kann keine LTE Option gebucht werden, auch ist ein Wechsel aus diesen Tarif in einen anderen grundsätzlich nicht möglich. Mir liegen keine Infos vor, ob sich daran in Zukunft noch etwas ändern wird, sorry.
Gruß Steffi
-
Hi,
wir hatten uns zunächst darauf konzentriert den neuen Tarif zu erstellen und zu optimieren. Die Optik wurde deswegen nach hinten verschoben und wird evtl. in Zukunft angepasst.
Gruß Steffi
-
Hi @Yorp,
leider nein, da deine Surf Option bereits im Mai bestellt wurde, die Widerrufsfrist jedoch nur 14 Tage beträgt.
Grüße SteffiZur Info: Nur dann, wenn eine Surf Option komplett neu bestellt wurde, kann diese innerhalb der Widerrufrist von 14 Tagen storniert werden.
-
-
Vielen Dank für die Antwort.Das ist schade.
Aber geht das auch nicht zu stornieren wenn ich keine Erstattung möchte?
Ich würde ja dann ab heute wieder den neuen Options Preis zahlen.
Hatte mich so gefreut,vor allem weil es im Chat immer hiess ich könne es definitiv sofort nutzen auch wenn die Option bereits läuft.mit Ablauf der Widerrufsfrist habe ich keine Möglichkeit mehr, eine Option zu stornieren, sorry.
Dir wurde wegen der einen Woche Wartezeit bereits eine Gutschrift erstellt, damit kannst du die Option die ersten 30 Tage gratis nutzen. Mehr steht leider nicht in meiner Macht :S .