Kein LTE mehr nach Tarifwechsel
-
- [SAMMELTHREAD]
-
Benutzer111 -
30. März 2020 um 15:13
-
-
Hallo Steffi,
das ging ja "ratz fatz". Endlich mal ein Montagmorgen mit Sonne und jetzt funktionierendem LTE - super
Danke
Saarfan -
Hallo Service Team,
Ich habe am 2.7. den Tarif auf All Net Flat S gewechselt, seitdem habe ich nur noch 3G und Edge. In meiner App wird noch der alte Vertrag angezeigt. Mein Freund hat auch gewechselt, bei ihm geht LTE. Handy und Einstellung identisch, neugestartet ebenfalls. Funkmast kann ausgeschlossen werden. Könntet ihr schauen? Danke!
-
....bitte Steffi um Erledigung....
-
Hallo @ajhh08,
Kollegin Steffi macht zwar gerade Mittag, aber ich habe deine Meldung an die Technik weitergegeben. Bitte starte gelegentlich dein Handy neu. Dann wird LTE auch sicher sehr zeitnah bei dir laufen.
LG
Mark
-
Hey Matthias.P.,
hinterlege bitte deine Kundendaten im Forenprofil, dann kann ich dein Kundenkonto aufrufen und mich darum kümmern.
MFG
Mario J.Hallo Mario J.
Ich habe die Daten hinzugefügt .
m.f.G Matthias -
Hey Matthias.P.,
vielen Dank. Ich hab den Fehler gefunden: Die Technik muss ran. Ich habe dein Anliegen schon an die Spezialisten weitergegeben. Diese werden sich darum kümmern, dass du schnellstmöglich wieder LTE nutzen kannst. Starte etwa alle 2 Stunden dein Gerät neu, dann sollte sich demnächst wieder das LTE im Display zeigen.
MFG
Mario J. -
-
Hi, hab leider das gleiche Problem, nach Wechsel zu Allnet Flat S kein LTE mehr und bitte um Nachbesserung
diverse Neustarts brachten nichts...
-
Bei mir ist leider auch kein LTE mehr nachdem meine Surf Flat S zur Allnet Flat S gewechselt wurde. Nur noch 3G und EDGE.
-
Hallo @bkfofof,
bitte hinterlege deine Kundennummer im Forenprofil, dann kann ich dein Kundenkonto aufrufen und mich darum kümmern. Danke.
Hey @Rion0404,
ich habe dein Anliegen auch an die Kollegen der Technik weitergeleitet, starte etwa alle 2 Stunden dein Gerät neu, dann sollte sich demnächst wieder das LTE im Display zeigen.
Gruß Patrick
-
Profildaten habe ich ergänzt
-
Hey @bkfofof,
Danke, ich habe dein Anliegen ebenfalls an die Technik geleitet, LTE sollte also auch bei dir bald wieder verfügbar sein. Neustart alle 2-3 Stunden....
Beste Grüße Patrick
-
Hallo Congstar
Auch ich habe seit 21.07.20 keinen LTE Empfang mehr auf meinen beiden Karten nach
der Zwangsumstellung von Congstar Surf-Flat S (und M) Flex auf Allnet Flat S (und M) Flex .m.f.G. Matthias
Hallo
mein Surf-Flat M Rufnr. 015x-xxxx210 funktioniert jetzt wieder mit LTE . Danke !
Mein Zweitvertrag Surf-Flat S Rufnr. 015x- xxxx618 aber noch nicht .
m.f.G matthias -
Hey @Matthias.P.,
eigentlich sollte es bei beiden Rufnummern funktionieren. Jedenfalls ist das LTE-Feature für beide Nummern freigeschaltet. Hast du mal einen Neustart am Gerät durchgeführt? Ist LTE als bevorzugtes Netz eingestellt? Tausche mal die SIM-Karten, was passiert dann?
Gruß Patrick
-
<p>
</p>LTE läuft wieder, danke -
Hallo Patrick
Jetzt läuft es auf beiden Karten! Danke !
-
Hallo liebes Congstar Team,
auch ich muss mich hier leider einreihen.
Nach erfolgter Umstellung auf All Net Flat S mit LTE50 Option habe ich kein LTE mehr. Max 3G.
Könnt ihr dies mal bitte checken!!bzw. was für Angaben benötigt ihr von mir?
Vielen Dank.
-
Hi maedn,
du müsstest bitte deinen vollen Namen, Kundennummer und congstar Rufnummer hinterlegen, damit wir auf dein Konto zugreifen können. Klicke bitte oben rechts auf deinen Namen und wähle dann "Profil bearbeiten".
Gruß Steffi
-
oh ok. erledigt.
-