@Steffi:Könntest du das bei mir auch machen bitte?
In deinem Fall funktioniert es nicht, da die Widerrufsfrist bereits abgelaufen ist. Du musst leider warten bis der Optionswechsel ganz regulär durchgeführt wird, sorry.
Gruß Steffi
@Steffi:Könntest du das bei mir auch machen bitte?
In deinem Fall funktioniert es nicht, da die Widerrufsfrist bereits abgelaufen ist. Du musst leider warten bis der Optionswechsel ganz regulär durchgeführt wird, sorry.
Gruß Steffi
ich kümmere mich drum, es dauert aber ein wenig bis beide Stornos durch und die neue Option bestellt ist. Du wirst per E-Mail informiert.
Gestern konnte die LTE Option noch nicht gebucht werden und ein Optionswechsel wird immer erst zum Ende des Abrechnungszeitraum durchgeführt.
Ich können nun beide Optionen (die aktiven 3 GB und die bestellten 3 GB mit LTE) stornieren und danach 3 GB mit LTE neu bestellen, dann würde die Option heute im Laufe des Tages aktiviert werden. Die bereits abgebuchten 4 € würde ich auf dein Guthaben zurück buchen, wärst du damit einverstanden?
Hallo @Isegrimm,
gestern konnte die LTE Option noch nicht gebucht werden, das ist korrekt.
Erst ab heute kannst du einen Optionswechsel von deinen aktuellen 3 GB zu 3 GB mit LTE zu 5€/30 Tage bestellen. Ich kann die Buchung gerne für dich übernehmen, wenn du Hilfe benötigst .
Gruß Steffi
Ja, das ist richtig.
Hallo @Xorga,
nutzt du den Tarif bzw. den Router an der von dir festgelegten Nutzungsadresse?
Kontrolliere bitte auch die APN Daten:
APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch
APN-Name: internet.t-mobile
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: tm
Benutzerpasswort: tm
IP-Einstellung: dynamisch
WINS-Einstellungen: dynamisch
DNS-Einstellung: dynamisch
Auth.protokoll-Einstellung: CHAP
Gruß Steffi
Hallo @RayYa,
um einen Day- oder Weekpass über die Website datapass.de zu buchen fallen keine Kosten an.
Gruß Steffi
Hi @Jtw,
ich habe die Roaming Sperre entfernt, du musst dein Handy bitte in etwa einer Stunde neu starten damit es klappt.
Gruß Steffi
Hallo allerseits,
lasst uns doch bitte alle darüber freuen, dass es bald LTE im ersten Prepaid Tarif geben wird und seht davon ab, euch gegenseitig anzumeckern.
@Zyrous bitte keine persönlichen Angriffe/Beleidigungen im Forum - Danke
Viele Grüße Steffi
Heyhey @Zyrous,
der TE hat sich leider nicht mehr gemeldet, der Fall hat aber ein gutes Ende genommen.
Liebe Grüße
Diese Möglichkeit bieten wir leieder nicht an.
Gruß Steffi
Köln, 15. August 2019. Ab Ende August 2019 können auch congstar Prepaid-Kunden mit dem congstar Prepaid wie ich will Tarif im LTE-Netz der Telekom surfen. Für 1 Euro zusätzlich kann dann die LTE 25 Option mit max. 25 Mbit/s aktivert werden. Sie ist alle vier Wochen flexibel hinzu- und abbuchbar. Beim congstar Prepaid wie ich will Tarif lässt sich der persönliche Wunschmix aus Minuten/SMS und Daten über einen intuitiv bedienbaren Schieberegler auf der Website bzw. über den Kundenbereich „meincongstar“ (online oder via App) neu zusammenstellen. Zudem wird aktuell die 3 GB Datenoption bis zum 29. Oktober 2019 für 4 Euro statt regulär 8 Euro / 4 Wochen angeboten. Mit Einführung der LTE 25 Option wird die 3 GB Datenoption ab Ende August dann inklusive LTE 25 nur 5 Euro statt regulär 9 Euro / 4 Wochen kosten. Im Anschluss an den Aktionszeitraum gelten wieder die regulären Konditionen.
Bei congstar Prepaid wie ich will stehen ab Ende August folgende Datenoptionen zur Verfügung:
Für Telefonie und SMS-Versand können Kunden zwischen folgenden Optionen wählen:
Voraussetzung für die Buchung einer Allnet Flat für Telefonie und SMS ist, dass zugleich auch eine Surf Flat Option mit mindestens 500 MB gebucht wird. Ohne Buchung einer Daten- oder Telefonie/SMS-Option fällt keine Grundgebühr an. Jede Telefonminute und SMS wird dann mit 9 Cent berechnet.
Auch Bestandskunden einiger älterer Pre- und Postpaid-Tarife können LTE-Netz nutzen
congstar Prepaid wie ich will Altkunden (der 1. Tarifgeneration) haben ab Ende August ebenfalls die Möglichkeit, im LTE-Netz der Telekom zu surfen: Kunden, die derzeit eine Surf-Flat Option mit Datenturbo nutzen oder neu zu ihrem Tarif hinzubuchen (200 MB, 800 MB oder 2000 MB), erhalten im Vergleich zu einer Datenoption ohne Datenturbo nicht nur doppeltes Daten-Volumen und doppelte Surfgeschwindigkeit, sondern surfen auch automatisch im LTE-Netz. Dies gilt auch für Postpaid-Bestandskunden des alten congstar wie ich will Tarifs bei aktiviertem Datenturbo, die dann ebenfalls mit LTE surfen. Der Datenturbo kostet sowohl für Prepaid- als auch für Postpaid-Kunden der Alttarife 5 Euro alle 4 Wochen bzw. im Monat.
Nachdem in den vergangenen Monaten und Wochen bei den congstar Postpaid-Tarifen sukzessive die flexible LTE-Nutzung in bester D-Netz-Qualität umgesetzt wurde, realisiert congstar nun auch erstmals eine LTE Option für Prepaid-Kunden.
Weitere Informationen zu den congstar Tarifen sind unter http://notifier.mynewsdesk.com/wf/click?upn=B…lX6Nt-2Bw-3D-3D zu finden.
Hi @SaBe82,
entschuldige bitte die späte Antwort. Die E-Mail zur Kündigung hatten wir am 5.8. verschickt. Falls du kein Guthaben auflädst wird die Karte erst zum 22.9. deaktiviert, du hast also noch ausreichend Zeit .
Gruß Steffi