Hi Ismailyu,
hinterlegst du bitte dein Geburtsdatum oder deine Rufnummer in deinen Daten? Nur wenn dies ergänzt wird, kann ich auf dein Konto zugreifen.
Gruß Steffi
Hi Ismailyu,
hinterlegst du bitte dein Geburtsdatum oder deine Rufnummer in deinen Daten? Nur wenn dies ergänzt wird, kann ich auf dein Konto zugreifen.
Gruß Steffi
Hallo Thunder123456,
dein Handy gehört vermutlich zu denjenigen, die ein Softwareupdate vom Hersteller benötigen. Wir sind mit den Herstellern im Austausch, wir können aber nicht sagen wann & ob Sony das Update zur Verfügung stellt. Ich muss dich deshalb noch um Geduld bitten.
Gruß Steffi
Hallo noch einmal Nundapuckl,
wenn du magst, kann ich den Wechsel zum Homespot 125 Flex Tarif für dich bestellen?
Gruß Steffi
Hey Nundapuckl,
hinterlegst du bitte noch deine Rufnummer oder Geburtsdatum? Damit kann ich schauen was möglich ist bzw. wie wir das umsetzen können.
Gruß Steffi
Hey Mathias1984,
der Auftrag für den Versand wurde vor wenigen Minuten gestartet. Du bekommst die Tracking ID von DHL per Mail zugeschickt, sobald sie erstellt wurde.
Gruß Steffi
Hi Zeno23,
ja richtig, in Zukunft müssen die Google Play Services installiert sein um die App herunterladen bzw. nutzen zu können.
Gruß Steffi
kannst du dein Handy bitte neu starten? Mittlerweile ist LTE zugebucht und sollte wieder genutzt werden können.
Gruß Steffi
Hallo Frankle393,
von so einem Problem habe ich bisher nie gehört. Fällt evtl. einem anderen Forenmitglied etwas dazu ein?
Hier wären meine Tipps:
Hast du bereits einen Neustart durchgeführt, seitdem VoIP zur Verfügung steht?
Tritt dieses Problem auf, unabhängig davon, welches WLAN Netz du nutzt?
Bekommst du bzw. bekommt der Anrufer eine Ansage beim Versuch anzurufen? Wie lautet diese?
Gruß Steffi
Hey lotharwag,
die Bestellung ist bereits unterwegs. Ich schicke dir die E-Mail zur Sendungsverfolgung und alle anderen Nachrichten erneut zu
.
Gruß Steffi
Hi neochi,
danke für deine Meldung. Ich gebe es an meine Kollegen aus der Technik, dann kann LTE manuell für dich eingebucht werden. Ich melde mich wieder, sobald es Neuigkeiten gibt.
Gruß Steffi
Keine Angst, wir vergessen niemanden *sagte sie und klimperte mit dem Sack voller Gold*
Spaß beiseite: Anscheinend verzögert sich Erstellung einiger Rechnungen diesen Monat etwas. Sie werden aber noch verschickt, fest versprochen.
Gruß Steffi
Hallo mamapetra,
aktuell finden noch Wartungsarbeiten statt, deswegen ist die Abfrage des Guthaben z. Zt. nicht möglich.
Ich bestelle gerne die Ersatzkarte für dich, ist die hinterlegte Adresse noch aktuell? Diese kannst du im meincongstar Kundencenter kontrollieren.
Gruß Steffi
Helle85,
na Ok. Sooo ländlich ist es nicht, aber es ist auch nicht das Zentrum von Berlin
.
Vermutlich wirken sich die Kombination aus Nähe zum Funkloch + Bauweise deines Hauses so negativ auf deinen Empfang aus.
VoLTE ist für deinen Tarif bereits frei gegeben.
Hi Barimara,
ich verstehe deinen Unmut. Was anderes, als dass wir mit den Herstellern im Gespräch sind kann ich allerdings nicht sagen. So ein Update bereit zu stellen und an alle heraus zu geben braucht ggf. etwas länger. Sowas lässt sich nicht von heute auf morgen umsetzen
.
Und Hi Helle85,
deine Wohngegend ist eher ländlich gelegen und du wohnst haarscharf in einem 4G Funkloch, das erklärt den schlechten Empfang. Tut mir leid, da können wir leider nichts verbessern
.
Gruß Steffi
Guten Morgen ElisabethR,
ich hatte Rücksprache mit den Kollegen aus der Technik gehalten. Kannst du dein Handy bitte noch einmal neu starten und berichten, ob es nun funktioniert?
Gruß Steffi
Hallo Helle85,
bezüglich deines schlechten Mobilfunkempfangs kann ich dir anbieten, einen Blick in dein Kundenkonto zu werfen. Dafür musst du allerdings deinen Namen, Kundennummer und Rufnummer in deinen Forenprofil hinterlegen.
Gruß Steffi
Hallo Matte455, entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Während der Bestellprüfung werden einige interne Prozesse durchlaufen und es erfolgt u.a. eine Abfrage der Bonität.
Und auch ein Hallo an Mobilfunkkunde. Deine Bestellung wird voraussichtlich heute dem Versand übergeben
.
Viele Grüße Steffi
Danke für deine Meldung Turbopropper. Ich habe meine Kollegen darüber informiert, damit du bald wieder Zugang zum LTE Netz hast. Bitte habe noch ein wenig Geduld.
Gruß Steffi
Hi Flosse08,
nein, das ist nicht möglich.
Roaming kann entweder aktiviert oder gesperrt sein. Es ist nicht möglich, eine Auswahl an Ländern freizugeben und den Rest zu sperren.
Gruß Steffi