Beiträge von Steffi
-
-
Hi 'Kuddel26',
dein Handy werden wir voraussichtlich am Montag auf die Reise schicken.
Gruß Steffi
-
Hey 'Sbattak',
wenn du keine Kundendaten mehr hast, benötigen wir eine Ausweiskopie von dir.
Schick sie uns doch bitte hierüber inkl. einer kurzen Info, dass du deine Kundendaten benötigst: -klick-
Wir antworten dir dann per E-Mail.Gruß Steffi
-
Hi 'Fracko2008',
danke für dein Feedback. Du bekommst eine E-Mail mit der Tracking-ID von DHL wenn wir deine Bestellung in den Versand geben.
Gruß Steffi
-
Nachtrag:
es ist alles ok, deine Vertragsverlängerung wird morgen durchgeführt.
LG Steffi
-
Wo genau steht es so? In der App, in deinem online Kundenbereich oder über datapass.de?
Per App sollte dir in der Übersicht u.a. dein aktuelles Guthaben, dein bisheriger Datenverbrauch, dein Voraussichtlicher Datenverbrauch und auch die Verbleibende Zeit angezeigt werden.
Öffne alternativ die Seite datapass.de über deine mobilen Daten, da sollte dir auch die verbleibende Zeit der Option angezeigt werden.
Gruß Steffi
-
Hi,
ja sehr gute Frage was da passiert ist.
Aber mach dir keine Sorgen, ich gehe davon aus, dass alles wie besprochen funktioniert. Zur Sicherheit lasse ich noch einen Kollegen drüber schauen, wenn ich eine Rückmeldung bekommen habe schreibe ich dir hierüber noch einmal.
Gruß Steffi
-
Hi 'anitalein',
dein Handy wird per DHL geliefert, deinen Ausweis musst du dafür nicht noch einmal vorzeigen.
Gruß Steffi
-
Perfekt
!
Danke, ich wünsche dir auch einen schönen Tag.
-
Danke dir, die Antwort per E-Mail ist an dich unterwegs.
LG Steffi
-
Hi 'Rob94',
die LTE50 Option hattest du mittlerweile bestellt und sie wird im Laufe des Tages aktiviert.
Falls noch nicht geschehen, aktiviere bitte die 4G Option in den Einstellungen deines Handys und kontrolliere, ob die APN Einstellungen richtig hinterlegt sind: -klick-Berichte gerne, ob es mit der Option bei den mobilen Daten besser "läuft"
.
Viele Grüße Steffi
-
Hallo 'hajanzen',
lass mir doch bitte über -klick- deine Kundendaten inkl. E-Mail Adresse zukommen, dann kann ich nachschauen was möglich ist. Am besten gibst du hier in diesem Beitrag kurz bescheid, wenn du geschrieben hast, dann kann ich deine Nachricht heraus fischen
.
Gruß Steffi
-
Hi 'Tea12',
ich habe die Roaming Sperre entfernt. Starte dein Handy bitte in einer Stunde neu, damit es sich im Ausland mit dem Netz verbinden kann.
Gruß Steffi
-
Hallo 'mmhuberhamburg',
die APN Einstellungen (APN Daten) für die mobile Datennutzung müssten so aussehen:
Name: Congstar Internet
APN (auch Zugangspunkt genannt): internet.telekom
Proxy: keine Eingabe
Port: keine Eingabe
Benutzername: congstar
Passwort: cs
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: default,suplGruß Steffi
-
Hi 'DoKi82',
dein Fall wurde gestern an unsere Experten aus der Fachabteilung gegeben. Ich muss dich noch um etwas Geduld bitten, aber meine Kollegen werden sich darum kümmern, versprochen.
Gruß Steffi
-
Ich drücke alle mir zur Verfügung stehenden Daumen!
-
Hi Nancy,
willkommen im congstar Forum
.
Der POSTIDENT Flyer ist bereits auf dem Weg zu dir und soll heute zugestellt werden. Wenn alles geklappt hat und wir eine Rückmeldung dazu übermittelt bekommen haben wird der Tarifwechsel durchgeführt.
Gruß Steffi
-
-
Hi 'anitalein',
willkommen im congstar Forum
.
Der Tarifwechsel ist noch nicht abgeschlossen, die bestellte LTE Option wird heute im Laufe des Tages erst frei geschalten. Den Tipp von Joker kann ich nur beipflichten: Du könntest dein Handy ab & zu mal neu starten, wenn LTE noch auf sich warten lässt.Gruß Steffi
-
Hey,
bei einem Wechsel von einem Prepaid Tarif auf einen Rechnungstarif wird zunächst ein POSTIDENT Flyer verschickt, bevor der Wechsel durchgeführt wird. Du musst dem Postboten lediglich deinen Ausweis vorzeigen, sobald wir eine Rückmeldung bekommen haben wird der Tarif automatisch gewechselt.
Der Flyer ging gestern raus und soll voraussichtlich heute zugestellt werden
.
Gruß Steffi