Hi 'Christel92',
dein Handy werden wir voraussichtlich morgen dem Versand übergeben .
Gruß Steffi
P.S. ich habe deiner erstellten Beitrag in den Sammelthread verschoben.
Hi 'Christel92',
dein Handy werden wir voraussichtlich morgen dem Versand übergeben .
Gruß Steffi
P.S. ich habe deiner erstellten Beitrag in den Sammelthread verschoben.
Hey 'Ibrahim91',
du hattest ein Aktionshandy bestellt, aufgrund der hohen Nachfrage wird sich der Versand um wenige Tage verzögern. Wir werden dein Handy umgehend an dich weiter schicken, wenn wir voraussichtlich Anfang der Woche mit einer neuen Warenlieferung versorgt werden. Ich muss dich leider um ein wenig Geduld bitten .
Gruß Steffi
P.S. ich habe dein erstelltes Thema in unseren Sammelbeitrag verschoben .
Ihr wollt mich loswerden. Gut.
Aber ich kündige selber und nicht über ein Support-Forum!![]()
Wir wollen dich garantiert nicht loswerden!
Jedoch scheinst absolut unzufrieden mit der aktuellen Situation, an der wir nichts ändern können ¯\_(ツ)_/¯.
Mit der Young Aktion spricht congstar gezielt die Bedürfnisse von Neukunden unter 27 Jahren an, die sich oft noch in Ausbildung oder im Studium befinden.
Ich kann dich da aber gut verstehen. Man fühlt sich doch direkt irgendwie "alt" .
Das Bild das du geschickt hattest wird leider nicht angezeigt . Ich fürchte, über diesen Kanal kommen wir nicht so richtig weiter, tut mir leid.
Du kannst mich aber auch per WhatsApp erreichen, falls du die App hast? Kontakt findet du hier: bit.ly/congstarKontakt
Über den Link gelange ich zum Allnet Flat Plus Tarif zu 30 €/Monat.
Meinst du den Allnet Flat Plus Tarif mit Young Vorteil der 23 €/Monat kostet?
https://www.congstar.de/angebote/young/
Hey ohneLTE,
ich habe gesehen, dass zu deiner hinterlegten Rufnummer im Prepaid wie ich will Tarif in all den Jahren nie eine Surf Option gebucht wurde. Ohne Option zum surfen klappt das mit den Mobilen Daten leider nicht, egal an welchen Ort du dich aufhälst .
Das Limit für Guthabenaufladungen liegt bei 200 €, danach kann kein weiteres Guthaben aufgeladen werden.
Gruß Steffi
P.S. Ich habe deinen Forumspost in einen eignen Beitrag geschoben.
Hallo @mk-0815,
hast du ein spezielles Angebot von uns bekommen, oder wo hast du das Angebot gesehen ?
Bei einem Tarifwechsel können wir leider keine Gutscheine oder sonstige Rabatte berücksichtigen. Gutscheincodes etc. nur bei einer Neubestellung eingelöst werden.
Gruß Steffi
Hey @AWoll,
ich habe meine Kollegen aus der DSL Abteilung informiert, du wirst von denen direkt kontaktiert .
Gruß Steffi
Hey @CountKrolock,
die Optionen hattest du um etwa 11 Uhr bestellt und gebucht wurden sie um 13:15 Uhr. Funktionieren die Mobilen Daten mittlerweile?
Gruß Steffi
Hey @aberhallo,
wir hatten dir gestern Mittag die Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer von DHL per E-Mail zugeschickt . Laut DHL wurde die Sendung heute um 12 Uhr erfolgreich zugestellt.
Gruß Steffi
Hallo @Balder
in den kommenden Jahren wird es im Mobilfunkbereich zu einigen Veränderungen kommen. Unsere Kunden können sich sicher sein, dass wir zu gegebener Zeit alle nötigen Infos veröffentlichen. Zum aktuellen Zeitpunkt liegen mir aber keinerlei Infos vor die ich dir jetzt schon geben könnte, ich muss dich also um Geduld bitten.
Gruß Steffi
Hallo @customwork,
verstehe ich das richtig? Seit gestern könnt ihr beide nicht mehr telefonieren, vorher hat es aber funktioniert?
In dem Fall gehe ich von einer Störung im Netz vor Ort aus. Hier könnte ich nur empfehlen nach Möglichkeit einen anderen Provider auszuwählen, da wir keinerlei Einfluss auf Anbieter anderer Länder haben.
Gruß Steffi
Hey @Icecoldie84,
dein bestelltes Neuwertiges Handy ist leider lieferverzögert. Ein genaues Datum für den geplanten Versand kann ich dir leider noch nicht sagen, aber wir werden dich per E-Mail informieren sobald uns dazu neue Infos vorliegen. Entschuldige bitte die Verzögerung.
Gruß Steffi
Hallo @Rinaldo,
schau doch bitte in den Einstellungen deines Handys, ob die Zugangspunkte für das Internet richtig hinterlegt sind.
Nokia 5: Einstellungen - Mehr - Mobilfunknetze - Zugangspunkte (APN)
Dies sind die korrekten Daten die eingetragen werden müssen:
Name: Congstar Internet
APN (auch Zugangspunkt genannt): internet.telekom
Proxy: keine Eingabe
Port: keine Eingabe
Benutzername: congstar
Passwort: cs
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: default,supl
Gruß Steffi
Hi @Annakaroline,
dein Handy liegt seit dem 29.6. in der Filiale der Post weil du am Zustelltag nicht erreichbar warst. Am 25.6. hatten wir dir die Auftragsbestätigung per E-Mail geschickt, darin findest du die Tracking ID von DHL .
Gruß Steffi
Ein Widerrufsrecht steht dir auch bei einem Tarifwechsel zu. Ein Wechsel zurück in deinem Ausgangstarif ist technisch aber nicht mehr umsetzbar, weil wir ihn schlichtweg nicht mehr anbieten. Das Sonderkündigungsrecht, dass dir in so einem Fall zusteht, wurde dir ja bereits angeboten.
Die Kosten für die Surf Optionen die du nur wenige Tage nutzen konntest habe ich dir anteilig in Form von Guthaben aufgebucht.
Gruß Steffi
Hey @daniela_j,
hierbei handelt es sich im weitesten Sinne um einen Anzeigefehler der nur den Tag der Aktivierung betrifft. Ab morgen werden dir die gebuchten 12 GB Datenvolumen auch richtig angezeigt .
Am Tag der Aktivierung können wir noch keine Veränderungen am Tarif vornehmen, für die Drittanbietersperre müsstest du dich bitte morgen noch einmal bei uns melden.
Gruß Steffi