Danke dir, die Antwort per E-Mail ist an dich unterwegs.
LG Steffi
Danke dir, die Antwort per E-Mail ist an dich unterwegs.
LG Steffi
Hi 'Rob94',
die LTE50 Option hattest du mittlerweile bestellt und sie wird im Laufe des Tages aktiviert.
Falls noch nicht geschehen, aktiviere bitte die 4G Option in den Einstellungen deines Handys und kontrolliere, ob die APN Einstellungen richtig hinterlegt sind: -klick-
Berichte gerne, ob es mit der Option bei den mobilen Daten besser "läuft" .
Viele Grüße Steffi
Hallo 'hajanzen',
lass mir doch bitte über -klick- deine Kundendaten inkl. E-Mail Adresse zukommen, dann kann ich nachschauen was möglich ist. Am besten gibst du hier in diesem Beitrag kurz bescheid, wenn du geschrieben hast, dann kann ich deine Nachricht heraus fischen .
Gruß Steffi
Hi 'Tea12',
ich habe die Roaming Sperre entfernt. Starte dein Handy bitte in einer Stunde neu, damit es sich im Ausland mit dem Netz verbinden kann.
Gruß Steffi
Hallo 'mmhuberhamburg',
die APN Einstellungen (APN Daten) für die mobile Datennutzung müssten so aussehen:
Name: Congstar Internet
APN (auch Zugangspunkt genannt): internet.telekom
Proxy: keine Eingabe
Port: keine Eingabe
Benutzername: congstar
Passwort: cs
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: default,supl
Gruß Steffi
Hi 'DoKi82',
dein Fall wurde gestern an unsere Experten aus der Fachabteilung gegeben. Ich muss dich noch um etwas Geduld bitten, aber meine Kollegen werden sich darum kümmern, versprochen.
Gruß Steffi
Ich drücke alle mir zur Verfügung stehenden Daumen!
Hi Nancy,
willkommen im congstar Forum .
Der POSTIDENT Flyer ist bereits auf dem Weg zu dir und soll heute zugestellt werden . Wenn alles geklappt hat und wir eine Rückmeldung dazu übermittelt bekommen haben wird der Tarifwechsel durchgeführt.
Gruß Steffi
Hi 'anitalein',
willkommen im congstar Forum .
Der Tarifwechsel ist noch nicht abgeschlossen, die bestellte LTE Option wird heute im Laufe des Tages erst frei geschalten. Den Tipp von Joker kann ich nur beipflichten: Du könntest dein Handy ab & zu mal neu starten, wenn LTE noch auf sich warten lässt.
Gruß Steffi
Hey,
bei einem Wechsel von einem Prepaid Tarif auf einen Rechnungstarif wird zunächst ein POSTIDENT Flyer verschickt, bevor der Wechsel durchgeführt wird. Du musst dem Postboten lediglich deinen Ausweis vorzeigen, sobald wir eine Rückmeldung bekommen haben wird der Tarif automatisch gewechselt.
Der Flyer ging gestern raus und soll voraussichtlich heute zugestellt werden .
Gruß Steffi
Hi 'hghumm',
herzlich Willkommen im Forum !
Du hast bereits den Smart Flex Tarif. Möchtest du nur LTE zubuchen, oder möchtest du in einen ganz anderen Tarif ohne Laufzeit wechseln?
Gruß Steffi
Ich verstehe, dass das warten sehr ärgerlich ist, aber wir geben uns Mühe die Verzögerung zu kurz wie möglich zu halten.
Gruß Steffi
Dankeschön, die habe deine Daten bzw. die Fehlermeldung an meine DSL Kollegen weiter gegeben. Du wirst von denen per E-Mail kontaktiert sobald sie sich deines Falls annehmen .
Gruß Steffi
Hi, ich konnte nun dein Kundenkonto einsehen. Du hast dein Datenvolumen für diesen Monat verbraucht, deswegen wurde deine Geschwindigkeit auf max. max. 32 kbit/s gedrosselt.
Gruß Steffi
Die Anzeige ist von der Bildschirmgröße und dem Zoomfaktor abhängig. Mir z.B. werden die oberen Kontaktmöglichkeiten angezeigt, ohne dass ich nach unten scrollen muss. Dennoch vielen Dank für den Hinweis .
Gruß Steffi
.....und wann bekommt "Prepaid Allnet " LTE ? *sabber*
Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es hierzu noch keine Pläne, von denen ich wüsste. Sobald sich hier etwas ankündigt oder ändert werden wir unsere Kunden umgehend informieren.
Gruß Steffi
Hi 'Havanax',
Dein Handy geht voraussichtlich am Mittwoch in den Versand.
Gruß Steffi
Hi 'nitram78',
kannst du bitte deinen Namen, Kundennummer und Geburtsdatum in deinen Kundendaten hinterlegen? Dazu bitte oben auf deinen Benutzernamen klicken und "Profil bearbeiten" auswählen.
Gruß Steffi
Hi, ab Ende Juli kann auch für den Smart Tarif eine LTE Option gebucht werden: http://bit.ly/30BrX4V
Ich muss dich also noch um etwa eine Woche Geduld bitten, dann entlassen wir dich aus der "3G-Falle" .
Wenn es sich um einen Neuvertrag handelt hast du ein 14-tägiges Widerrufsrecht.
Gruß Steffi