Hallo doedi69,
so können wir nicht auf dein Konto zugreifen. Hinterlege bitte deinen vollen Namen, Kundennummer und Rufnummer oder Geburtsdatum in deinen Profil Daten.
Gruß Steffi
Hallo doedi69,
so können wir nicht auf dein Konto zugreifen. Hinterlege bitte deinen vollen Namen, Kundennummer und Rufnummer oder Geburtsdatum in deinen Profil Daten.
Gruß Steffi
Hey ha2000,
Ich habe gesehen, dass du die Drittanbietersperre bereits selber aktiviert hattest.
Hast du ansonsten noch Fragen bei denen wir behilflich sein können?
Viele Grüße Steffi
Danke Helgert. Ich habe meine Kollegen von der Technik gebeten einen Blick darauf zu werfen, da scheint etwas nicht ganz rund gelaufen zu sein.
Ich melde mich wieder, sobald ich eine Antwort bekommen habe.
Hallo Helgert,
kannst du bitte noch deinen vollen Namen in den Daten hinterlegen? Damit kann ich auf dein Kundenkonto zugreifen und schauen, was das Problem ist.
Gruß Steffi
Hallo noch einmal magnetben,
ein Wechsel zum Homespot 200 Tarif kann problemlos bestellt werden, dieser wird nach 3 Tagen durchgeführt. Wenn du magst, kann ich das für dich übernehmen? Dafür müsstest du bitte die Rufnummer oder dein Geburtsdatum in deinen Daten hinterlegen.
Lediglich das Aktionsangebot mit 250 GB kann nur bei einer Neubestellung in Anspruch genommen werden.
LG
Hey magnetben,
deine Gedanken kann ich gut nachvollziehen, da bin ich ganz bei dir.
Es gibt einige Angebote, die nur für neue Bestellungen gelten. Und dann gibt es wieder welche, die auch für Bestandstarife buchbar sind.
In diesen Fall gilt die Aktion leider nur bei einer Neubestellung.
Viele Grüße Steffi
Guten Morgen Ronny.M,
das Partnerkarten Angebot ist nur gültig, wenn man bereits Kunde mit einem Postpaid Tarif ist, tut mir leid
.
Warum dir das Angebot als Prepaid Kunde trotzdem angezeigt wird, kann ich dir leider nicht sagen. Eigentlich sollte es so nicht sein.
Aber Danke für den Hinweis, ich werde die zuständigen Kollegen bitten das im Auge zu behalten.
Viele Grüße Steffi
Hi humimania,
hier gibt es bislang keine andere Möglichkeit als die Neubestellung, sorry
.
Gruß Steffi
Hey icesch1,
der erste Wechsel zum anderen Smart Tarif würde am 4.4. erfolgen, wird also nach 4 Tagen durchgeführt.
Danach kann der zweite Wechsel zur Fair Flat erfolgen, dieser benötigt wieder 4 Tage.
Das waren nun viele 4en
.
Gruß Steffi
Hi RayYa,
"Neukunden" ist nicht ganz richtig. Es muss lediglich eine neue Bestellung sein
.
Gruß Steffi
Hi JPH,
tut mir leid, dass sich die Bestellung der eSIM für dich so kompliziert darstellt. Leider gibt es hierzu keine andere Möglichkeit, als ein Anruf von der betreffenden Rufnummer
.
Gruß Steffi
Hi Markus15282,
diese Aktion ist leider nur für Neubestellungen verfügbar, tut mir leid :S .
Unser Kundenservice ist nach wie vor über alle Kanäle erreichbar, deinem Umzug steht von unserer Seite aus nichts im Wege
.
Viele Grüße Steffi
Hi RayYa,
- der Rabatt bleibt so lange aktiv, bis der Tarif wieder gewechselt wird
- die Aktion läuft bis zum 20.5., bis dahin muss bestellt werden
- es gilt die reguläre Preisliste. Den Rabatt auf die Grundgebühr wird in der Auftragsbestätigung per Mail bestätigt. Die restlichen Preise bleiben bestehen, für solche Aktionen gibt es keine Extra Preisliste
Gruß Steffi
Äußerst merkwürdig!
Vermutlich hat sich da etwas verhakt und konnte durch die Deaktivierung gelöst werden.
Aber Hauptsache es funktioniert nun alles ![]()
DirkP, wir werden dir im Laufe des Tages auf deine E-Mail antworten.
Gruß Steffi
WinfriedS, das wäre eine Möglichkeit, ja.
Die Rabatt Aktion zur Fair Flat ist bis zum 20.5. gültig.
Hey Zyrous,
Das Datenvolumen wird erhöht, bis Ende Mai.
Richtig, diese Aktion gilt allerdings nur bei einer Neubestellung und nicht bei einem Tarifwechsel.
LG