Kannst du bitte noch diese Fragen zur Störung in diesen Beitrag kopieren und ausfüllen?
Ich gebe dann gerne den DSL Kolleg*innen Bescheid Anja_Terno
Kannst du bitte noch diese Fragen zur Störung in diesen Beitrag kopieren und ausfüllen?
Ich gebe dann gerne den DSL Kolleg*innen Bescheid Anja_Terno
Du brauchst dir mit deinem Tarif keine Gedanken machen, Datenroaming in der Schweiz ist bei unseren aktuellen Prepaid Tarifen inklusive 🙂 stefan0815
Hey tigersey3z
kannst du bitte auch deinen Namen im Forenprofil hinterlegen, damit wir auf dein Konto zu greifen können?
Hallo congstar,
ich habe seit dieser Woche den Jahrestarif neu und laut Bestätigungsmails sollte ich 150GB haben, leider wird dies nicht angezeigt. Könnt ihr dies updaten?
Hey!
Kannst du bitte die in deinem Profil hinterlegte Legitimation-PIN kontrollieren, die ist so leider nicht korrekt.
Hallo,
ich wollte mal nachfragen zu wann ich mit der Mail rechnen kann , da ich bis dato noch keine erhalten habeVielen Dank,
Deine Anfrage wurde Dienstag früh weiter gegeben, es braucht meist etwa 1 - 4 Tage bis zu einer Antwort. Sobald dein Fall bearbeitet wurde, bekommst du eine E-Mail. Hab bitte noch etwas Geduld.
Hey Olluz
Wenn du 5G nutzen kannst, ohne dass du es separat dazu gebucht hast, bist du im neusten Produktportfolio. In diesem Fall bekommt dein Tarif in der Schweiz künftig noch Zugang zu den mobilen Daten, ohne einen Datenpass buchen zu müssen.
Bei UK hat sich nichts verändert
Gruß Steffi
Hallo zusammen,
Ich habe vor 5 Tagen meine Raten ausgelöst und telefonisch die Zusicherung bekommen, dass alles bezahlt ist. Ich habe aber keine Mail bekommen und auch in der App werden noch alle offenen Raten angezeigt. Ein Abmelden und neu anmelden funktionierte nicht. Wann sehe ich es auch in der App?!
Liebe Grüße
Hey, ich schau gerne mal rein. Kannst du dafür bitte noch deinen Namen in den Profildaten ergänzen?
Gruß Steffi
Hallo zusammen,
passt thematisch gut dazu: Am 21. Mai hat congstar beim Deutschen PR-Preis eine Auszeichnung in der Kategorie "Nachhaltigkeits- und CSR-Kommunikation“ für den „Gaming ohne Grenzen Award 2024“ verdient 🥈
Hier findet ohr alle Infos aus der Pressemitteilung
Hat es mit den Tipps der anderen funktioniert ofi ?
Danke,
Der Tarif ist schon aktiv. Allerdings werden mir 3€ extra für 5g berechnet so das es 24,75€ sind.
5g sollte bei 21,75€ schon inklusive sein laut der Tarifanzeige. Bitte prüfen.
Mfg
Die 5G 100 Speed Option zu 3,00 € wurde wieder mitgebucht.
Soll ich die Option stornieren, damit du 5G 50 Mbit/s nutzen kannst?
Hallo, mein Vertrag lief bis 17.05.2025, ich wollte heute den Betrag laden, aber komme nicht mehr in meinen Account, da Status bereits inaktiv steht. Wie kann ich meine Karte wieder reaktivieren?
Kannst du bitte deinen vollen Namen und die Legitimations-PIN in deinen Forendaten eintragen, damit wir auf dein Konto zugreifen können?
Deine Anfrage liegt in der zuständigen Abteilung und wird chronologisch bearbeitet. Das kann leider nicht beschleunigt werden, sorry
Das freut uns zu hören 🙂
Nein, es wurde weiterhin keine Störung für die PLZ gemeldet. Es fanden jedoch Modernisierungsmaßnahmen statt, ggf. haben die mit reingespielt.
Voller Empfang und eine akzeptable Downloadrate
Hallo Tobais
Bevor der Wechsel durchgeführt werden kann, muss ein neues Identverfahren durch die Post durchgeführt werden. Hierfür benötigen wir deine Nationalität und die Art deines Ausweisdokuments, welches du verwenden möchtest. Hinterlege die Infos gerne in deinem Profil beim Punkt "Handy/Router".
Hey deineMudda
Sollte ein Login nicht möglich sein dann kannst du dich mittels Kopie deines Perso über das Kontaktformular legitimieren.
Ganz genau☝️
Lass uns bitte hierüber Fotos vom Ausweis zukommen, wenn dir die Legitimations-PIN nicht bekannt ist. Gib am besten hier kurz Bescheid, wenn du die Nachricht geschickt hast, dann können wir reinschauen.
Nicht relevante Daten können natürlich geschwärzt werden.
Gruß Steffi
Ich habe deine Beiträge hier her verschoben, damit es beim Thema bleibt.
Bitte hab noch Geduld, bis wir eine Rückmeldung bekommen haben Thetimemachinist
Die Anfrage ist noch in Klärung, wir melden uns, wenn es eine Antwort gibt Thetimemachinist
Hallo Congstar Team,
könntet ihr meinen Tarif wenn möglich auch bitte auf 150 GB upgraden?
Schon erledigt, in etwa einer Stunde wird dir das zusätzliche Datenvolumen zur Verfügung stehen 🙂
Habe ich unter Vertragsinhaber eingetragen. ich hoffe, das war gemeint
Beste Grüße
Danke, nun passt es. Ich habe die Rufnummer zur Portierung aus dem laufenden Vertrag freigegeben. Denk noch daran den Vertrag zu kündigen, falls du ihn beenden möchtest. Ansonsten läuft der Vertrag nach der Portierung mit einer anderen Rufnummer weiter.