Erledigt!
Vielen Dank!
Danke, damit konnte ich den Tarifwechsel für dich bestellen, E-Mail zur Bestätigung folgt ![]()
Erledigt!
Vielen Dank!
Danke, damit konnte ich den Tarifwechsel für dich bestellen, E-Mail zur Bestätigung folgt ![]()
Hallo liebes Congstar Team,
auch ich möchte gerne eine Umstellung meines aktuellen Tarifs auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M Flex mit GB+" (60GB) beantragen:
- Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
- Ohne 5G Option
- Aktuell wird bereits ein CB Vorteil genutzt
- Neuer CB Code wurde im Profil hinterlegt
- Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu
Vielen Dank und schönen Abend noch
Habe ich für dich bestellt, die E-Mail zur Bestätigung wird auch gleich verschickt ![]()
Alles anzeigenHallo,
ich würde gerne von meinem derzeitigen Tarif "Allnet Flat L Flex" in
den folgenden Tarif (Black Friday Deal 2024) wechseln:
Prepaid Allnet L (für Bestandskunden)
25 GB statt 8 GB inkl. 5G 50
12,00 € / 4 Wochen
Alle notwendigen Daten inkl. PIN sind im Profil hinterlegt.
Den AGB stimme ich zu und das Widerrufsrecht ist mir bekannt.
Legitimieren per Personalausweis.
Nationalität deutsch.
Liebe Grüße und herzlichen Dank schonmal.
Ich habe den Tarifwechsel für dich bestellt, du bekommst gleich die nötigen Infos per E-Mail zugeschickt ![]()
Hallo Patrick,
Ja bitte trotzdem den Wechsel vornehmen.
Vielen Dank!
Erledigt, die Bestätigung dazu kommt gleich per E-Mail ![]()
Alles anzeigenHallo congstar Team,
ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M 22 GB+ auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit 60 GB+ (monatlich kündbar) wechseln.
Ich habe bei Mydealz gelesen, dass auch Bestandskunden den Gutscheincode X10ANFMMD (10 % Rabatt) anwenden und dadurch die Umstellung für 19,80 € erhalten können.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank!
Habe ich so für dich bestellt, die E-Mail zur Bestätigung kommt auch sofort ![]()
ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:
- Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
- Ohne 5G Option
- gerne würde ich hierfür den mydealz-Code X10ANFMMD (10%) in Anspruch nehmen
- Aktuell wird bereits ein CB Vorteil genutzt
- Neuer CB Code wurde ebenfalls zusätzlich im Profil hinterlegt
- Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu
Vielen Dank bereits im Voraus
jetzt sollte es funktionieren...
Danke, nun passt es. Dir ist aber bewusst, dass nur einer der Rabattcodes übernommen werden kann und der Tarif 19,80 €/Monat kosten wird, ja?
Habe ich bestellt. Ich habe erst nach dem Abschicken gesehen, dass du die 5G-Option haben wolltest, sorry dafür 🙈 Die Option aber zugebucht werden, nachddem der Wechsel durchgeführt wurde.
Hallo Christian,
Hast du auch den kwk Rabatt beachtet, den ich unter der Telefonnummer eintragen sollte ? Habe wahrscheinlich nur den BF2024 Rabatt bekommen.
In deinem Konto sehe ich keine aktive Freundschaftswerbung, dein Code wurde also bisher noch nicht von einer andren Kundin oder einem Kunden genutzt.
Ich bin mir aber unsicher, ob ich dich richtig verstehe ![]()
Oder übersehe ich was, wurde dein Code schonmal von jmd. bei einer Bestellung eingelöst, so, dass du den 10% Rabatt dazu bekommst?
Hallo liebes congstar Hilfe Team,
bitte die Datenpass-SMS Benachrichtigungen für meine hinterlegte Rufnummer ausschalten.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag
Habe ich veranlasst ![]()
ich habe gerade meinen alten All Net Flat M Tarif (abgeschlossen an BF vor 2023) auf den neuen BF Tarif umgestellt und bitte noch um Berücksichtigung des 10% Rabatts.
Liebe Grüße,
Tobias
Ich habe den Rabatt durch eine Gutschrift umgesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail gibt es dazu nicht, aber die wirst die Gutschrift auf den kommenden Rechnungen sehen.
Hey….. gilt das auch für mich? Wie lange dauert es in der Regel, dass ich das wieder bekomme?
Danke schön für die Mithilfe
Bei dir habe ich ebenfalls die 16 € vom alten Tarif auf dein Guthaben zurück gebucht.
Bei mir war es exakt genauso. Habe einen Tag vor dem Ende des alten Abrechnungsmonats den Tarif umgestellt. Am nächsten Tag wurden mir kurz hintereinander erst die 15 € meines alten Tarifs abgebucht und kurz darauf die 12€ für die Tarifumstellung. Ich finde das auch nicht in Ordnung. Gibt es hier nicht die Möglichkeit der Rückerstattung der doppelten Abbuchung, da der Wechsel ja noch im alten Abrechnungsmonat beantragt wurde?
Ich habe die 15 € vom alten Tarif wieder auf das Guthaben gebucht.
Bisher noch nicht, aber wir haben das Thema auf dem Schirm ![]()
Mein einziges Anliegen: Ich warte auf den fehlenden 10 % CB-Rabatt auf den Grundpreis von 22 €.
..
Geduld hatte ich: Ich habe das Ganze bereits am 18.11. angestoßen.
Der Fall liegt bei den zuständigen Kolleg*innen, mehr können wir dazu nicht mehr sagen.
Hab bitte Geduld.
Viele Grüße
Ehrlich gesagt bin ich nun etwas verwirrt. Einen Corporate Benefits Code kann ich nicht einpflegen, da du diesen vorher nie genutzt hattest.
Aber welchen Tarif möchtest du haben?
Ich kann dir einen Wechsel zum jetzigen Black Friday Angebot mit 60 GB zu 19,80 €/Monat anbieten. Aber aktuell hast du den Black Friday Deal, also Allnet Flat M mit GB+ aus dem Vorjahr mit 67 GB zu 19,80 €/Monat, also mehr GB zum gleichen Preis.
Alles anzeigenHallo,
ich möchte gern den Tarifwechsel von meinen Vertrag mit Allnet Flat M Flex 44GB für monatlich 20€ auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M Flex 60GB & GB+, für monatlich 20€.
Im Profil habe ich einen 10% Code hinterlegt, wenn dieser zusätzlich zur Freundschaftswerbung anwendbar ist, bitte berücksichtigen. (Alternativ: X10ANFMMD)
Schönen Sonntag.
Habe ich für dich bestellt ![]()
Hallo Christian ,
dringend: ich hatte bisher keine Multi-SIM und habe die hier auch nicht bestellt. Könnt Ihr die bitte rausstornieren?
Ich habe den Storno für die Multi-SIM angefordert, sorry dafür ![]()
Ist mein Beitrag, bzw. meine Antwort an Euch eventuell untergegangen?
Der Wechsel wurde bestellt und ist mittlerweile auch durchgeführt ![]()
Hallo congstar Team
ich habe rechtzeitig vor Ablauf meines alten Tarifs den Wechsel beauftragt !
Mir wurde nun das Guthaben abgebucht des alten Vertrags. Vertrag ist heute umgestellt worden mit den Worten „nicht ausreichend Guthaben“
Ich bin sehr enttäuscht, dass man hier doppelt abbucht obwohl die Umstellung läuft. Wie könnt ihr mir hier entgegenkommen???
iIh schaue mir das gerne an, du müsstest dafür aber bitte die korrekte Legitimations-PIN in deinem Forenprofil hinterlegen.
Alles anzeigenMoin,
ich würde gern einen Tarifwechsel vornehmen und von dem aktuellen BF-Deal profitieren.
Leider ist mir nicht bekannt ob in meinem derzeitigen Tarif bereits ein CB-Code berücksichtigt ist. Einen aktuellen CB-Code habe ich im Profil hinterlegt.
Kann ich damit auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M (60GB) mit GB+ zu 19,80€ monatlich wechseln?
Vielen Dank vorab
Zwar nicht CB, aber ich habe den Wechsel dennoch zum günstigen Preis eingestellt ![]()