Hallo,
ich würde gerne meine Rufnummer portieren, bitte um Freischaltung des Opt-In.
Vielen Dank
Hey, kannst du bitte deinen Namen in den hinterlegten Profildaten ergänzen?
Hallo,
ich würde gerne meine Rufnummer portieren, bitte um Freischaltung des Opt-In.
Vielen Dank
Hey, kannst du bitte deinen Namen in den hinterlegten Profildaten ergänzen?
Hey, kannst du bitte deine Legitimation-PIN in deinem Profil eintragen?
Außerdem wäre die Adresse bzw. PLZ von deinem Arbeitsort hilfreich, dann können wir nach Störungen suchen. Trag dies evtl. im Feld "Handy/Router" ein, dies ist nur für uns aus dem Support einsehbar.
Hallo, ich habe ein Praipad Bestandskonto tarif M für 10€ und würde gern auf die aktuellen Tarif in M auf die 20 GB wechseln, weiß aber nicht wie, bei gleichen Preis 10€/4Wochen
Ich habe den Tarifwechsel bestellt, du bekommst sofort E-Mails dazu zugeschickt.
Dazu haben wir noch keine Infos, aber es wird sicher nicht lange dauern 🙂
danke, ich habe das an die Fachabteilung weitergegeben, wir melden uns, sobald wir mehr wissen.
Es konnte nichts gefunden werden.
Mein Vorschlag wäre, dass du dir ein neues eSIM-Profil erstellst und es damit probierst. Alternativ wäre auch ein Wechsel zur physischen SIM-Karte möglich. Diese könntest du dann testweise auch in das andere Pixel Gerät einlegen und anders herum.
Das freut uns, danke für die positive Rückmeldung 🙂
Danke, die Kolleg*innen aus dem DSL-Team werden sich bei dir melden 🙂
Hey!
Der Versand ist für voraussichtlich Freitag geplant. Du bekommst eine E-Mail mit Tracking-ID von DHL, wenn es so weit ist 🙂
Aktuell haben wir dazu keine Infos oder Neuigkeiten
Gut, dass es nun klappt. Danke für die positive Rückmeldung 🙂
Hey, kannst du bitte noch die Ruf- oder Kundennummer mit Legi-PIN in deinem Profil ergänzen, damit wir das andere Konto aufrufen können?
bitte aktiviert für meine Rufnummer das OPTIN für die Portierung.
Machen wir gern. Kannst du dafür bitte die korrekte Legitimations-PIN in deinem Forenprofil eintragen?
Bitte meine Nr. für Opt in freigeben.
Guten Morgen, schon erledigt 🙂
congstarIch meine, dass ihr mich nach der Buchung der MultiSIM in der App fragt, ob ich noch ein passendes Tablet brauche und ihr mir zum Kauf Apple iPads anbietet, die gar keinen physischen Slot mehr haben. Ich finde das irreführend.
Danke, dein Feedback ist notiert 🙂
Liebes congstar-Team,
ich würde mich ebenfalls sehr über ein Upgrade meines Jahrestarifs auf 180 GB freuen.
Vielen Dank im Voraus!
Du willst es, du kriegst es - in etwa 15 Minuten 😉
....sorry...sollte jetzt geändert sein
Das Opt-In ist nun gsetzt, du bekommst sofort eine E-Mail mit allen Infos 🙂
Bitte dann heute das Opt-In setzen.
Vielen Dank im Voraus.
Erledigt, du bekommst sofort eine E-Mail 🙂
Hallo Congstar Team,
ich würde auch gerne von der Allnet Flat M Flex mit GB+ mit 75 GB auf den aktuellen Tarif Allnet Flat M mit GB+ 100GB wechseln bei gleicher Rufnummer und monatlicher Kündigungsfrist, Dankeschön. Natürlich zum CB Preis 18€, Code im Profil wurde aktualisiert.
Deine Anfrage liegt nun bei den zuständigen Kolleg*innen. Du wirst per E-Mail informiert 🙂
MCP62 Code habe ich im Profil hinterlegt. Wie geht es weiter? Wer nimmt mit wem Kontakt auf, ob das Anliegen möglich ist?
Deine Anfrage liegt nun bei den zuständigen Kolleg*innen. Die prüfen es und kontaktieren dich per E-Mail 🙂
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Hey, deine Nummer wird gerade erst zu uns portiert.
Am Tag der Rufnummernübernahme können wir keine Veränderungen am Vertrag wie ein Opt-In vornehmen, melde dich also morgen bitte nochmals 🙂