Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Das sind automatische Prozesse. Ich habe auch schon Geräte nach 3 Tagen geliefert bekommen. Bei anderen Bestellungen trafen auch die sieben Tage zu, dass es erst dann losgeschickt wurde.
Alles klar, danke dir für die Info. Hat mich nur etwas stutzig gemacht.
der Auftrag befindet sich aktuell noch bis 05.12.2025 in der Mahnprüfung. Wenn bis dahin alles fein ist mit der Abbuchung der Anzahlung, wird der Auftrag an die Versandabteilung übergeben. Sobald der Versand final stattgefunden hat, bekommst du per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer der DHL.
deine Handy-Bestellung befindet sich noch bis 04.12.2025 in der Mahnprüfung. Wenn mit der Abbuchung der Anzahlung bis dahin alles ok ist, geht der Auftrag an die Versandabteilung. Sobald der Versand stattgefunden hat, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
der Auftrag wird voraussichtlich heute Nachmittag an die Versandabteilung übergeben, was keinen finalen Versand bedeutet. Sobald dieser final ist, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der Sendungsnummer der DHL.
bei mir steht seit einigen Tagen Handy nicht auf Lager, wann ist mit der lieferung zu rechnen oder geht es mir einer anderen Farbe schneller?
Hey, leider können wir dir aktuell keinen Liefertermin nennen. Wir hoffen, dass es diese Woche noch klappt. Sobald es losgeht, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der DHL Sendungsnummer.
Sorry, dass wir dir nichts Genaueres sagen können.
Hallo ich habe jetzt schon 2x versucht ein Endgerät zu meinem Vertrag dazu zu buchen und erhalte jedes mal ohne ein Erklärung eine Ablehnung meiner Bestellung. Warum??