Hallo! Ich habe das dafür nötige Opt-In gesetzt, du bekommst gleich eine E-Mail dazu Klawdija
Gruß Steffi
Hallo! Ich habe das dafür nötige Opt-In gesetzt, du bekommst gleich eine E-Mail dazu Klawdija
Gruß Steffi
Diesen Link kannst du aktuell noch nutzen, um dich anzumelden.
Auf der Startseite oder unter "Meine Produkte" wird das Guthaben angezeigt.
Und der Punkt "Meine Daten" erklärt sich von selbst
Kontrollier bitte mal den hinterlegten Legitimations-PIN Tooooooobi der scheint nicht korrekt zu sein.
Habe ich gesetzt Nicolas.Lex , beachte bitte die Hinweise aus der zugehörigen E-Mail
Gruß Steffi
Hey wreutter das Opt-In habe ich gesetzt und du bekommt gleich eine Bestätigung dazu per E-Mail.
Gruß Steffi
Hast du jetzt kürzlich eine solche E-Mail bekommen? Kannst du bitte einen Screenshot davon posten?
Gruß Steffi
Ich kümmere mich darum, in etwa einer halben Stunde werden es insg. 9 GB sein Nobby1964
Gruß Steffi
Die Geräte können auch bei uns ab 13.09. vorbestellt werden.
Habe ich jeweils so eingestellt @Tagpfauenauge
Gruß Steffi
Hey, habe ich gesetzt Christwolff
Gruß Steffi
Wir haben uns gegen die Nutzbarkeit von Präfixen wie zB "Erledigt" entschieden, damit die Beiträge weiterhin zur Diskussion einladen und sich andere User*innen mit gleichen Problemen/Fragen/Anregungen/etc. anschließen können.
Dass mehrere Themen ohne weitere Funktion markiert werden können, nehmen wir mit.
oder ist das hier einfach nicht vorgesehen und daher rausgenommen worden?
Dies 👆
Es lag ein Wochenende dazwischen, hab bitte noch etwas Geduld.
Ich lasse es gerne prüfen @DerStefan78 Kannst du dafür bitte noch einen aktuellen Corporate Benefits Code bei deinen Daten eintragen?
Gruß Steffi
Habe ich gesetzt Kerzenwachs
Tut mir leid, dass du eine schlechte Erfahrung machen musstest,
Wir habe keine Einsicht oder Zugriff auf deren Vorgänge, kläre das ganze deswegen bitte direkt mit dem Service von deinem Vertragspartner Assurant: 0800 0331 201
(Montags bis Freitags von 9:00 bis 20:00 Uhr, Samstag von 10.00 bis 17.00 Uhr)
Gruß Steffi
Hey kla_kretzsche
schon erledigt. Denk dran noch zu kündigen, falls du den Vertrag beenden möchtest.
Gruß Steffi
Ja, so siehts bisher immer noch aus caiphus2k24 Wir erwarten den Wareneingang im Laufe der kommenden Woche. Sobald wir Ware haben, kümmern wir uns umgehend um die Bestellungen.
Gruß Steffi