Kannst du bitte auch deinen Namen im Forenprofil eingetragen IrisO. ?
Beiträge von Steffi
-
-
Habe ich gesetzt Kiebitz

-
Guten Morgen,
mein Tarifwechsel ist nun durch, Guthaben habe ich aufgeladen und die ersten 12€ wurden nun abgezogen.
In der Nacht kam auch eine Mail das die Congstar Rechnung des alten Postpaid Tarifs für Oktober fertig ist. In der Congstar App und über den Link der Mail kann ich die Rechnung aber nicht finden und Downloaden. Wie komme ich da jetzt noch ran?
Und zu guter letzt: in der Congstar App und auf pass.telekom.de werden mir lediglich 8GB Datenvolumen angezeigt. Die zusätzlichen 17GB Bonus werden noch nicht angezeigt. Muss ich hier 24h warten, bis die Anzeige stimmt?
Ich habe das restliche Datenvolumen zugebucht, es wird dir in ca. 30 Minuten auch angezeigt
-
Hallo. Ich habe gestern das Downgrade vom L Tarif in den M mit GB+ durchgeführt.
Als Preis wurde 22 Euro angezeigt.
Vorhin habe ich dann 5G gebucht. Für 3 Euro.
In der App steht seitdem ein Tarifpreis von 27 Euro.
Der Magenta1 Vorteil ist gebucht. Also 62 GB sind verfügbar statt bisher 52.
Ich denke, die Anzeige gab es nur zeitweise, denn nachdem die Option nun aktiv ist, sind es wieder 22,00 € + 3,00 €
-
Dein Tarif hat und hatte bisher keinen Rabatt Murat0504
Ein neuer Gutscheincode kann nur bei einer neuen Bestellung eingegeben werden
-
das geht mir ähnlich, da ich auch zugriff darauf hab und es damals dieses wohl nicht gab. Deswegen gibt es auch schon ein Vorschlag, der aber wohl nicht mehr so beobachtet wird.
ThemaMitarbeiterangebote Gutschein nachträglich für laufende Verträge und / oder Tarifwechsel
Hallo,
mein Wunsch wäre, das Mitarbeiterangebote-Gutscheine nachträglich für laufende Verträge oder bei Tarifwechsel genutzt werden könnten obwohl vorher keine Gutscheine genutzt werden.
Schönes Wochenende
Anfrager1. Oktober 2023 um 12:21 Ist halt etwas schade für Bestandskunden, die eher umständlich solch ein Angebot nutzen zu können.
Verstehe ich, dein Feedback ist notiert und platziert.
-
Hallo Congstar Team,
ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday 2024 Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:
- Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
- Zuzüglich 5G Option für 3 EUR/Monat extra
- Aktuell wird bereits CB Vorteil genutzt.
- Aktueller CB (
20%)Code im Profil hinterlegt. - Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu
Vielen Dank.

Habe ich so für dich bestellt

-
Kurze Frage zu der Umstellung.
Ich habe vor paar Wochen ein Allnet Flat L Flex mit GB+, 5G und CB für monatlich 22,50€ abgeschlossen.
Bedeutet die Umstellung, dass ich statt 50GB dann 80GB bekomme für den gleichen Preis?
Du meinst vermutlich den Rechnungstarif Allnet Flat L Flex mit GB+ ? Denn in diesem Beitrag sind wir im Prepaid Bereich.
Um abzukürzen: Wenn du einen neuen Corporate Benefits Rabattcode hast, kann über uns ein Wechsel zum Allnet Flat L Flex mit GB+ Tarif mit 80 GB zu 24,00 statt 27,00 € erfolgen + 3,00 € für die 5G Option -
Alles anzeigen
Hallo congstar Team,
ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Tarif auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ (60GB) wechseln.
Ich möchte gerne die monatlich kündbare Option beibehalten.
Ich nutze aktuell den CB Vorteil und habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank für eure Hilfe und einen schönen Tag
Der Vertrag wurde ursprünglich ohne Corporate Benefits Rabatt abgeschlossen und hat diesen Vorteil auch nie bekommen, deswegen könnte ich den Gutscheincode bei einem Wechsel nicht berücksichtigen, sorry

Dein aktueller Tarif umfasst jedoch mittlerweile die 60 GB (bzw. 62, da Kombivorteil Telekom).
-
Vielen lieben Dank dafür. Schade das es keine automatische Auf Buchung gibt. Ich würde gerne den runden Monatsbeitrag von 20,-€ beibehalten und dennoch auf die 60GB+ wechseln. Könnt ihr das irgendwie ermöglichen? 😉
Grüße
Sandro
Ich bedaure, aber da kann ich nichts machen

-
Mache ich gerne paeppa

Beim Wechsel in den Prepaid Bereich ist ein gesondertes Ident-Verfahren über die Post nötig. Nenne oder hinterlege in deinem Forenprofil (unter Router) bitte noch deine Nationalität und ob du einen Personalausweis oder Reisepass nutzen möchtest.
-
Alles anzeigen
Hallo Congstar-Team,
altuell nutze ich die Allnet Flat S Flex mit 3GB Datenvolumen für €10
betseht im Rahmen der Black Weeks die Möglichkeit, ohne Mehrkosten, ein wenig Datenvolumen hinzuzugewinnen?
In meinem Profil habe ich einen aktuellen CB-Rabattcode hinterlegt, falls dieser hilfreich ist.
Besten Dank
BirkHof
Wir können nur die Tarife aus dem Angebot buchen

Käme ein Wechsel in den Prepaid Bereich für dich in Frage? Wenn du bei den 10 € bleiben möchtest, gäbe es den Prepaid Allnet M Tarif, 10 GB zu 10,00 €. Hier erfolgt die Abrechnung nicht mehr pro Kalendermonat, sondern für je 4 Wochen.
Falls du wechseln möchtest, solltest du bitte einen eigenen Beitrag starten, da es nichts mit dem Black Friday Angebot zu tun hat
-
Alles anzeigen
Hallo Congstar-Team,
ich möchte gerne in den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ als Flex(monatlich kündbar) mit 5G Option und Corporate Benefits wechseln. Ich stimme den AGBs zu und die Hinweise zum Widerrufsrecht sind zur Kenntnis genommen.
CB und Kundendaten sind im Profil hinterlegt.
Vielen Dank schonmal!
Viele Grüße
Niko
Habe ich für dich bestellt

-
Stephanie wäre nett wenn du den Wechsel machen könntest, wäre schön wenn ich meine jährliche Erhöhung behalten könnte. AGB und Widerrufsbelehrung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Vielen Dank schonmal im Voraus.
Dein Tarif wurde gestern Abend noch aufgewertet, es ist also kein Wechsel nötig
Stimmt nun alles? -
Hi Steffi, sorry das war der falsche! Habe es jetzt angepasst. Vielen Dank und Lg Marcel
Du nutzt einen Tarif aus dem Handel mit dem Zusatz "mit Smartphone". Bei diesen Tarifen ist ein Wechsel zum aktuellen Angebot leider erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich, tut mir leid

-
Hallo liebes Congstar Team,
Könntet ihr euch meinen Hauptvertrag (+2 Partnerkarten) mal anschauen. Würde auch gerne die diesjährige BF-Aktion für den Hauptvertrag nutzen.
Bin momentan bei 21 Euro inkl. 5G. Einen aktuellen CB-Code habe ich im Profil hinterlegt.
Würde ich bei einer Umstellung auf 60 GB inkl. 5G bei 22,80 Euro landen.
Vielen Dank für eine Rückmeldung und liebe Grüße
Deine Anfrage wird bereits anderweitig bearbeitet, hab bitte etwas Geduld.
-
Hallo Jonathan,
eigentlich hatten wir in zum BF 2022 einen Vertragswechsel zu normalen Konditionen (30GB/20EUR) und einen Neuvertrag über CB mit 10% Rabatt (30GB/18EUR), der ja auch immer noch läuft. Schade dass das im System so nicht vermerkt ist.
Grüße, Daniel.
Der neue Tarif aus dem letzten Jahr wurde zwar mit einem Rabattcode bestellt, aber das war scheinbar kein Code von Corporate Benefits

-
Hallo congstar-Team,
ich würde gerne den Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen.
- Aktuell wird bereits der CB Vorteil genutzt und wurde im Profil hinterlegt
- Freundschaftsrabatt und Kombivorteil sind aktiv
Vielen Dank, dass auch die Bestandskunden wieder davon profitieren!
Vielen Dank und Grüße!
In deinem Profil ist kein neuer Code hinterlegt, kannst du das bitte nachholen?
-
Hallo,
Mein Vertrag wurde über Corporate Benefits abgeschlossen und in der Rechnung ist der Rabatt auch hinterlegt. (2€ pro Monat)
Ich habe jetzt über CB nochmal den aktuellen Gutscheincode in meinem Konto hinterlegt und bitte nochmals zu gucken, dass der Tarifwechsel klappt.
Mit freundlichen Grüßen
Einen Rabatt hat dein Tarif, das ist richtig. Der stammte jedoch scheinbar nicht über Corporate Benefits.
Ich gebe deine Anfrage nun aber an die zuständige Abteilung weiter, du wirst dann per E-Mail weiter informiert.
-
Alles anzeigen
Hallo liebes Congstar-Team,
ich würde gerne den Tarifwechsel zum aktuellen "Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M durchführen,
der neuer Vertrag sollte die 60GB haben und mich wie bisher auch 22€ kosten
5G Option wird nicht benötigt
AGB und Widerrufsbelehrung zur Kenntnis genommen und akzeptiert.
Danke euch!
mfg
elba80
Dein Fall wurde bereits weiter gegeben, habe bitte etwas Geduld