Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Wechsel hab ich eingestellt, Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Ich muss das Congstar-Team hier nochmal ausdrücklich loben. Der Tarifwechsel so problemlos und unkompliziert… alles sehr transparent per Mail und in der App mit freundlichen Nachrichten und verständlichen Übersichten. Das bin ich ganz anders gewohnt bei anderen Anbietern.
auch ich möchte gerne in den Allnet Flat S Flex mit GB+ (mtl. kündbar; 79 GB) für 17,10€/Monat wechseln. CB Code habe ich im Profil hinterlegt, kann in der App leider nur zu 19 Euro wechseln.
ursprünglich habe ich meinen Vertrag auch über eine CB code bestellt, konnte aber dann beim Wechsel das letzte mal keinen Code einlösen und bin auch beim Cyberdeal Angebot gewechselt, auf die Allnet Flat M Flex.
Gibt es die Möglichkeit für mich hier auch auf das aktuelle CB Angebot zu wechseln, jedoch zu der "Allnet Flat S mit GB+" für 17,10eur? Diese wäre für mich aktuell attraktiver.
gern kann ich dir den Wechsel in die Allnet Flat S Flex mit GB+ zu 17,10 €/Monat anfordern. Bestätige mir dazu bitte noch, dass du die AGBs gelesen hast und akzeptierst.
auch ich möchte gerne in den Allnet Flat S Flex mit GB+ (mtl. kündbar; 79 GB) für 17,10€/Monat wechseln. CB Code habe ich im Profil hinterlegt, auch ich kann in der App leider nur zu dem 19 Euro Tarif wechseln.
leider ist mir ein Wechsel via App nicht möglich (der Support ist dran). Ich würde gern auf den Allnet Flat S Flex mit GB+ (mtl. kündbar; 75 GB) für 17,10€/Monat wechseln.
Meinen CB Code habe ich im Profil hinterlegt und hoffe damit liegen alle Daten vor. Den AGB und Widerrufsrecht stimme ich natürlich ebenfalls zu.
ich hoffe, es klappt bei mir auch noch, das Angebot ist ja noch online und ich kann in der App leider auch nicht einfach wechseln. Ich möchte gerne in den Allnet Flat S Flex mit GB+ (mtl. kündbar; 79 GB) für 17,10€/Monat wechseln. CB Code habe ich im Profil hinterlegt.
AGB und Widerrufsrecht stimme ich zu.
Wäre klasse, wenn das klappt! Besten Dank im Voraus.