wie lange gehen die Black Friday Angebote?
Bis 4.12.
wie lange gehen die Black Friday Angebote?
Bis 4.12.
Hallo Ricardo ,
bitte hinterlege noch deinen vollen Namen ins Forenprofil, dann kann ich deine Anfrage an die Kollegen zur Prüfung weitergeben.
Danke und Gruß Patrick
Hallo Patrick, ich habe meinen Namen am 7. November hinterlegt, aber bis jetzt nichts von den Kollegen gehört. Kann es sein, dass das untergegangen ist?
Vielen Dank
Hallo Congstar Team,
ich würde gerne meinen alten Vertrag "Fair Flat" in den neuen "Allnet Flat S mit GB+" ohne Laufzeit umstelllen.
Den neuen 25% November CB Code habe ich in meinem Profil hinterlegt, können Sie bitte prüfen ob dies zu den CB Konditionen möglich ist?
Vielen Dank
Hallo Ricardo
entschuldige, das ist tatsächlich untergegangen
Dein Anliegen habe ich die Fachabteilung weitergegeben. Ich möchte dich jedoch um Geduld bitte, aktuell kann es durch die Black Friday Aktion zu längeren Wartenzeiten kommen.
Gruß Stephanie
Hallo Congstar Team,
ich würde gerne meinen alten Vertrag "Fair Flat" in den neuen "Allnet Flat S mit GB+" ohne Laufzeit umstelllen.
Den neuen 25% November CB Code habe ich in meinem Profil hinterlegt, können Sie bitte prüfen ob dies zu den CB Konditionen möglich ist?
Vielen Dank
Während der Black Friday Zeit gibt es max. 10 % Corporate Benefits Rabatt auf den Allnet Flat S Tarif.
Soll ich deinen Wunsch dennoch zur Prüfung weiter geben?
Gibt es diesen CB Rabatt evt auch für die AF XS mit GB+ (ohne Laufzeit)?
Vielen Dank
Hallo Martin64
beziehst du dich auf das Black Friday Angebot? Das schließt nur Allnet Flat S, M und L ein.
Falls es um den regulären CB Code geht, muss im aktuellen Tarif bereits ein CB Code genutzt werden, damit dieser bei einem Tarifwechsel mitgenommen werden kann.
Gruß Linda
Hallo liebes Congstar team,
Ich würde gerne das BF Angebot mit dem CB Rabatt nutzen und meinen Vertrag mit der Nummer xxxx-xxxxxx8 in einen AF M ohne zusätzliche 5G Option und ohne Laufzeit umwandeln.
Code ist hinterlegt.
Ah und nochwas: Ist es möglich den anderen Vertrag auf Prepaid wie ich will umzustellen?
Danke!
Ah und nochwas: Ist es möglich den anderen Vertrag auf Prepaid wie ich will umzustellen?
Hi!
Ja, sowas geht. Entweder zum Vertragsende, oder Ende des Monats lt. Tarif.
Grüße.
Mache hierfür am besten einen eigenen Thread im Prepaid-Board auf - der Support muss da meist über einen Zwischenschritt gehen und braucht ggf. noch ein paar Daten von dir. Dann wird der Thread hier nicht so "verwässert" ![]()
Während der Black Friday Zeit gibt es max. 10 % Corporate Benefits Rabatt auf den Allnet Flat S Tarif.
Soll ich deinen Wunsch dennoch zur Prüfung weiter geben?
Hallo Steffi,
Danke für die schnelle Antwort.
Wenn es tatsächlich nur 10% gibt, dann bitte nicht weiterleiten. Für mich wäre es nur bei 25% interessant gewesen.
Grüße
Nathan
Hallo,
auch ich möchte gerne in den Allnet Flat S Flex mit GB+ (mtl. kündbar; 79 GB) für 17,10€/Monat wechseln. CB Code habe ich im Profil hinterlegt, kann in der App leider nur zu 19 Euro wechseln.
AGB und Widerrufsrecht stimme ich zu.
Vielen Dank im Voraus!
Hallo,
auch ich möchte gerne in den Allnet Flat S Flex mit GB+ (mtl. kündbar; 79 GB) für 17,10€/Monat wechseln. CB Code habe ich im Profil hinterlegt, kann in der App leider nur zu 19 Euro wechseln.
AGB und Widerrufsrecht stimme ich zu.
Vielen Dank im Voraus!
Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben.
Deinen Wunsch gebe zur Prüfung so weiter, du wirst per E-Mail kontaktiert ![]()
Hi liebes Congstar-Team!
Ich habe derzeit den AF M Flex mit CB-Rabatt und im Dezember wird noch ein Freundeskreis-Rabatt aktiv. Könnt ihr meinen Tarif in den aktuellen AF S mit dem CB-Rabatt ändern und ich trotzdem den Freundeskreis-Rabatt ab Dezember bekommen?
Viele Grüße
Hallo frankyks,
um einen neuen CB-Code hinterlegen zu können, muss im aktuellen Tarif bereits ein CB Code genutzt werden - das ist bei deinem Tarif nicht der Fall.
Aktuell sind wegen des Black Friday Deals alle nutzbaren Codes auf 10 % gedeckelt. Du kannst also mit einem 10% Treue-Rabatt in die aktuelle Allnet Flat M Flex mit GB+ zu 21,60 €/Monat wechseln. Mehr dazu findest du hier.
Die Freundschaftswerbung von 10% läuft aktuell noch und wird durchgeführt, sobald der Vertrag des Geworbenen 14 Tage aktiv ist. Du erhältst dann noch eine separate Bestätigung.
Gruß Tina
Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben.
Deinen Wunsch gebe zur Prüfung so weiter, du wirst per E-Mail kontaktiert
Danke!
Ich habe mittlerweile von der Kollegin die Antwort erhalten, dass CB-Codes nur bei Neubestellung eingelöst werden können. Allerdings lese ich die Foren-Beiträge etwas anders. Ich hatte bislang auch immer einen CB-Code bei meinem aktuellen Tarif (Allnet Flat M) hinterlegt. Bei Tarifwechsel kann man den Rabatt doch mitnehmen oder sehe ich das falsch? Wenn ich wechseln möchte wird mir allerdings im Tarif S die Summe von 19 Euro angezeigt.
Hallo frankyks,
um einen neuen CB-Code hinterlegen zu können, muss im aktuellen Tarif bereits ein CB Code genutzt werden - das ist bei deinem Tarif nicht der Fall.
Aktuell sind wegen des Black Friday Deals alle nutzbaren Codes auf 10 % gedeckelt. Du kannst also mit einem 10% Treue-Rabatt in die aktuelle Allnet Flat M Flex mit GB+ zu 21,60 €/Monat wechseln. Mehr dazu findest du hier.
Die Freundschaftswerbung von 10% läuft aktuell noch und wird durchgeführt, sobald der Vertrag des Geworbenen 14 Tage aktiv ist. Du erhältst dann noch eine separate Bestätigung.
Gruß Tina
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Das ist seltsam, ich dachte, ich hätte letztes Jahr an der Hotline meinen Vertrag auf den neuen Tarif umgestellt und auf die 20€ Grundgebühr einen CB-Rabatt von 10% bekommen. Mir werden 18€ abgebucht, und ich habe auch den CB-Gutscheincode im letzten Jahr telefonisch durchgegeben. Es muss eigentlich einer hinterlegt sein.
Kann ich denn den 10% Treue-Rabatt auch auf den Allnet Flex S anwenden? Also dann 17,10€ statt 19€?
Danke!
Ich habe mittlerweile von der Kollegin die Antwort erhalten, dass CB-Codes nur bei Neubestellung eingelöst werden können. Allerdings lese ich die Foren-Beiträge etwas anders. Ich hatte bislang auch immer einen CB-Code bei meinem aktuellen Tarif (Allnet Flat M) hinterlegt. Bei Tarifwechsel kann man den Rabatt doch mitnehmen oder sehe ich das falsch? Wenn ich wechseln möchte wird mir allerdings im Tarif S die Summe von 19 Euro angezeigt.
Hat sich bei mir erledigt, Tarif wurde umgestellt, danke!
Danke!
Hey toctoc83,
wir haben dir noch einmal per E-Mail geantwortet. Schau bei Gelegenheit bitte einmal in deinen Posteingang. Falls noch Fragen offen sind, dann kannst du direkt auf den E-Mail Vorgang antworten. ![]()
Gruß Kenan