wie lange gehen die Black Friday Angebote?
Bis 4.12.
wie lange gehen die Black Friday Angebote?
Bis 4.12.
Hallo Ricardo ,
bitte hinterlege noch deinen vollen Namen ins Forenprofil, dann kann ich deine Anfrage an die Kollegen zur Prüfung weitergeben.
Danke und Gruß Patrick
Hallo Patrick, ich habe meinen Namen am 7. November hinterlegt, aber bis jetzt nichts von den Kollegen gehört. Kann es sein, dass das untergegangen ist?
Vielen Dank
Hallo Congstar Team,
ich würde gerne meinen alten Vertrag "Fair Flat" in den neuen "Allnet Flat S mit GB+" ohne Laufzeit umstelllen.
Den neuen 25% November CB Code habe ich in meinem Profil hinterlegt, können Sie bitte prüfen ob dies zu den CB Konditionen möglich ist?
Vielen Dank
Hallo Ricardo
entschuldige, das ist tatsächlich untergegangen
Dein Anliegen habe ich die Fachabteilung weitergegeben. Ich möchte dich jedoch um Geduld bitte, aktuell kann es durch die Black Friday Aktion zu längeren Wartenzeiten kommen.
Gruß Stephanie
Hallo Congstar Team,
ich würde gerne meinen alten Vertrag "Fair Flat" in den neuen "Allnet Flat S mit GB+" ohne Laufzeit umstelllen.
Den neuen 25% November CB Code habe ich in meinem Profil hinterlegt, können Sie bitte prüfen ob dies zu den CB Konditionen möglich ist?
Vielen Dank
Während der Black Friday Zeit gibt es max. 10 % Corporate Benefits Rabatt auf den Allnet Flat S Tarif.
Soll ich deinen Wunsch dennoch zur Prüfung weiter geben?
Gibt es diesen CB Rabatt evt auch für die AF XS mit GB+ (ohne Laufzeit)?
Vielen Dank
Hallo Martin64
beziehst du dich auf das Black Friday Angebot? Das schließt nur Allnet Flat S, M und L ein.
Falls es um den regulären CB Code geht, muss im aktuellen Tarif bereits ein CB Code genutzt werden, damit dieser bei einem Tarifwechsel mitgenommen werden kann.
Gruß Linda
Hallo liebes Congstar team,
Ich würde gerne das BF Angebot mit dem CB Rabatt nutzen und meinen Vertrag mit der Nummer xxxx-xxxxxx8 in einen AF M ohne zusätzliche 5G Option und ohne Laufzeit umwandeln.
Code ist hinterlegt.
Ah und nochwas: Ist es möglich den anderen Vertrag auf Prepaid wie ich will umzustellen?
Danke!
Ah und nochwas: Ist es möglich den anderen Vertrag auf Prepaid wie ich will umzustellen?
Hi!
Ja, sowas geht. Entweder zum Vertragsende, oder Ende des Monats lt. Tarif.
Grüße.
Mache hierfür am besten einen eigenen Thread im Prepaid-Board auf - der Support muss da meist über einen Zwischenschritt gehen und braucht ggf. noch ein paar Daten von dir. Dann wird der Thread hier nicht so "verwässert" ![]()
Während der Black Friday Zeit gibt es max. 10 % Corporate Benefits Rabatt auf den Allnet Flat S Tarif.
Soll ich deinen Wunsch dennoch zur Prüfung weiter geben?
Hallo Steffi,
Danke für die schnelle Antwort.
Wenn es tatsächlich nur 10% gibt, dann bitte nicht weiterleiten. Für mich wäre es nur bei 25% interessant gewesen.
Grüße
Nathan