wie ich vorher schon schrieb: Da ist bereits das Häkchen bei E-Mail. Und bei meinem Mailprovider gibt es auch keinen Ordner "Spamverdacht".
Du kannst dich sonst alternativ hierüber zum Newsletter anmelden: https://www.congstar.de/newsletter/
wie ich vorher schon schrieb: Da ist bereits das Häkchen bei E-Mail. Und bei meinem Mailprovider gibt es auch keinen Ordner "Spamverdacht".
Du kannst dich sonst alternativ hierüber zum Newsletter anmelden: https://www.congstar.de/newsletter/
Hallo Linda
ich habe gesehen du hast den anderen schon schnell und kompetent geholfen.
Würdest du auch bitte bei mir den Zeitintervall bis zur Mailbox auf 30 Sekunden umstellen?
Hab eich angepasst ![]()
Was wir schonmal sagen können:
Es kann nur ein Passkey angelegt werden, die Info auf der Seite muss noch geändert werden.
Die Passkey Daten werden nur beim Prozess "Passwort vergessen" gelöscht, aber nicht beim "Passwort ändern" Prozess. Und diese auch nur in unserer Datenbank, die auf dem gerät gespeicherten müssen selbst gelöscht bzw. geändert werden.
Der Vorschlag der Passkey Verwaltung und alles Weitere ist in Klärung.
Alles anzeigenHallo,
mein Prepaid Vertrag ist heute am 29.01.2026 gestartet.
SIM funktioniert, Rufnummer wurde vom alten Anbieter Portiert.
Eingehende Anrufe funktionieren, will ich jedoch einen Anruf tätigen, bekomme ich die Meldung, dass mein Anschluss für diesen Dienst gesperrt ist.
Kann es am Portierungsprozess liegen?
Vielen Dank.
Hallo & willkommen
Die Aktivierung ist noch nicht komplett abgeschlossen, es müssen noch einige Prozesse durchlaufen. Voraussichtlich sollte es im Laufe des Vormittags so weit sein, dass auch die ausgehende Telefonie funktioniert. ![]()
Hallo, ich hätte auch gerne die SMS Benachrichtigung über nicht vorhandene Datenoptionen deaktiviert.
Vg
Hey, habe ich für dich angepasst. ![]()
Guten morgen, bitte das Guthaben von xxx859 auf xxxxxxxx976 übertragen. Danke
Wäre etwas eiliger, da kind ohne mobile Daten unterwegs ist bei dem Wetter. Dankeschön
Hey, das wurde bereits im Chat erledigt. Wenn du eine direkte Umsetzung benötigst, sind der Chat oder die Hotline die beste Wahl. ![]()
Hey,
ab Anfang Februar wird die Glasfaser-Technologie bei unseren Zuhause Tarifen integriert.
Hier findet ihr die Pressemitteilung mit einigen Infos vorab. Und zu gegebener Zeit gibt es alle Neuerungen natürlich auf unserer Seite.
![]()
Danke
Die eingetragene Legitimations-PIN stimmt allerdings nicht. Kannst du sie bitte korrigieren?
Moin,
es wäre ganz lieb wenn Ihr meine Rufnummer freigeben würdet.
Danke und LG
Mark
Na klar, schon erledigt ![]()
Bestätigung per E-Mail kommt sofort.
Nein, sowas gibt es nicht.
Aber die Idee ist nicht verkehrt, danke. 🙂
Wir haben die Rückmeldung bekommen, dass das Geburtstagsmailing Ende Dezember das letzte Mal so verschickt wurde, da es in der Form nicht mehr fortgeführt wird.
Damit hat sich das Thema erst einmal erledigt. Danke für deinen Hinweis dazu.
Der Fehler besteht mit iPhone 17 Pro Max und iOS 26.1 immer noch. Die App habe ich bereits gelöscht und nochmals installiert. Der Login über sso.congstar.de wird abgelehnt. Egal ob mit Benutzername, Ruf- und Kundennr. Das Passwort wird per Copy und Paste eingefügt und funktioniert auf der Webseite. Nur eben über die App nicht.
Uns sind bisher keine weiteren Probleme mit der App Version bekannt.
Kannst du bitte versuchen deine Anmeldedaten plus Passwort händisch einzugeben? Wenn das nicht hilft, kontaktier uns bitte hierüber, beschreibe den Fehler , wie du vorgehst und schicke Screenshots mit, damit wir das Problem besser einordnen können.
Patrick
Vielen Dank. Könntest Du mir die ACR Sperre auch noch für meine zweite Rufnummer einrichten? Ich hab diese gerade in mein Profil eingetragen.
Schon erledigt ![]()
By phone or email. ![]()
Unfortunately, we cannot tell you whether the problem can be solved remotely.
Super, freut uns zu hören, dass es nun klappt. ![]()
Ohne deine Daten können wir nicht auf dein Konto zugreifen, trage die bitte noch nach. ![]()
Hey!
Nein, das Datenvolumen können weder du noch wir bei deinem etwas älteren Tarif nicht anpassen.
Aber du kannst einen Tarifwechsel bestellen, um die 25 GB für 10 € zu bekommen. ![]()
Hallo. Bei mir hat die Tarifumstellung auch geklappt. Bei mir werden nur 6 GB anstatt 25 GB angezeigt. Könnten Sie sich das anschauen? Vielen Dank.
Du hast nun das volle Datenvolumen. ![]()