Das freut uns zu hören 🙂
Nein, es wurde weiterhin keine Störung für die PLZ gemeldet. Es fanden jedoch Modernisierungsmaßnahmen statt, ggf. haben die mit reingespielt.
Voller Empfang und eine akzeptable Downloadrate
Das freut uns zu hören 🙂
Nein, es wurde weiterhin keine Störung für die PLZ gemeldet. Es fanden jedoch Modernisierungsmaßnahmen statt, ggf. haben die mit reingespielt.
Voller Empfang und eine akzeptable Downloadrate
Hallo Tobais
Bevor der Wechsel durchgeführt werden kann, muss ein neues Identverfahren durch die Post durchgeführt werden. Hierfür benötigen wir deine Nationalität und die Art deines Ausweisdokuments, welches du verwenden möchtest. Hinterlege die Infos gerne in deinem Profil beim Punkt "Handy/Router".
Hey deineMudda
Sollte ein Login nicht möglich sein dann kannst du dich mittels Kopie deines Perso über das Kontaktformular legitimieren.
Ganz genau☝️
Lass uns bitte hierüber Fotos vom Ausweis zukommen, wenn dir die Legitimations-PIN nicht bekannt ist. Gib am besten hier kurz Bescheid, wenn du die Nachricht geschickt hast, dann können wir reinschauen.
Nicht relevante Daten können natürlich geschwärzt werden.
Gruß Steffi
Ich habe deine Beiträge hier her verschoben, damit es beim Thema bleibt.
Bitte hab noch Geduld, bis wir eine Rückmeldung bekommen haben Thetimemachinist
Die Anfrage ist noch in Klärung, wir melden uns, wenn es eine Antwort gibt Thetimemachinist
Hallo Congstar Team,
könntet ihr meinen Tarif wenn möglich auch bitte auf 150 GB upgraden?
Schon erledigt, in etwa einer Stunde wird dir das zusätzliche Datenvolumen zur Verfügung stehen 🙂
Habe ich unter Vertragsinhaber eingetragen. ich hoffe, das war gemeint
Beste Grüße
Danke, nun passt es. Ich habe die Rufnummer zur Portierung aus dem laufenden Vertrag freigegeben. Denk noch daran den Vertrag zu kündigen, falls du ihn beenden möchtest. Ansonsten läuft der Vertrag nach der Portierung mit einer anderen Rufnummer weiter.
Warum kann ich den Tarif nicht mehr Wechsel, habe ich eine Sperre ?
FYI: Zu diesem Zeitpunkt war der bestellte Wechsel gerade im Gange, deswegen konnten keine Änderungen vorgenommen werden 🙂
Hallo, Ich bitte Sie meine Rufnummer frei zu geben. (OPT-IN)
Vielen dank im vorraus
Kannst du bitte den hinterlegten Legitimations-PIN kontrollieren und anpassen, der passt so leider nicht
Danke für deine Meldung.
Ich gebe meinen Kolleg*innen vom DSL-Team Bescheid, du wirst von denen direkt kontaktiert.
Ich finde schon unfair, dass ich denAllnet Flat S mit 30 GB buche, mir aber schon ab 10 die Up/Download Geschwindigkeit auf unerträglich langsam gedrosselt wird
Nein, du kannst das gesamte Datenvolumen mit der vertraglich vereinbarten Geschwindigkeit nutzen. Erst danach wird gedrosselt. Produktinformationsblätter werden für persönliche Angebote oder Aktionen nicht individuell angepasst.
Hallo!
Die E-Mail von heute, dass eine SIM-Karte zurückgekommen ist, bezieht sich auf die Ersatzkarte, die am 07.04. bestellt wurde.
Die MultiSIM hatten wir am 15.04. losgeschickt. Sie ist scheinbar noch unterwegs, wenn sie bisher weder bei dir noch wieder bei uns eingetroffen ist.
Klar nun waren Feiertage und zwei Wochenenden dazwischen, aber es ist schon ein wenig ärgerlich, dass die Post zum einen recht lange für den Versand (07.04. in den Versand gegeben, 23.04. wieder bei uns zugestellt) braucht. Und zum anderen, dass die Zustellung nicht klappt
Dein Feedback zur Anordnung habe ich weiter gegeben, vielen Dank dafür.
Deinen Vor- und Nachnamen anzubringen ist sicher nicht verkehrt.
Gruß Steffi
Am 05.04. hatten wir die E-Mail geschickt, aber erst gestern hierüber und per E-Mail eine Antwort von dir erhalten
In der Zwischenzeit wurde der Ratenplan regulär noch einmal von deinem Konto eingezogen. Sorry, dass es zu Überschneidungen gekommen ist
Wir gehen nun so vor:
Zunächst lassen wir das Geld für das Handy korrekt verbuchen und buchen gleichzeitig den Ratenplan aus. Wenn das sauber durchgelaufen ist, werden wir dir die 55,00 € wieder auszahlen.
Hi!
Ich habe den bestellten Wechsel storniert, es bleibt also alles beim alten
Liebe Community,
in den letzten ca. anderthalb Jahren sind wir um eine Million Nutzer*innen gewachsen.
Somit gibt es mittlerweile 7 Millionen congstar Kund*innen und dafür sagen wir: Danke
Hier findet ihr die Pressemitteilung mit vielen Infos!
Hey!
Kannst du bitte deinen Namen in den hinterlegen Profildaten eintragen, statt einen anderen Provider?
Guten Abend, ich benötige auch einen OPT-In da ich meine Rufnummer portieren lassen möchte.
Vielen Dank.
P.S.: Ein Button in der APP wär mehr 2025 ... ihr hippen Leute bei Congstar!
Hey! Ich habe das Opt-In zur vorzeitigen Portierung aus dem laufenden Vertrag gesetzt, per E-Mail bekommst du gleich noch die Bestätigung und weiter Infos.
Dann lass uns bitte hierüber ein Foto von der Vorder- und Rückseite deines Ausweises zukommen. Nicht relevante Daten können selbstverständlich unkenntlich gemacht werden.
Und gib kurz Bescheid, wenn du die Nachricht abgeschickt hast, dann können wir uns direkt darum kümmern.
Hallo, habt ihr Neuigkeiten für mich?
Jetzt aber: Der Gutschein kann bis zum 31.07.25 eingelöst werden