Danke Mepha
Wenn es da ist, kümmern wir uns um alles weitere und geben dir nach Abschluss Bescheid.
Danke Mepha
Wenn es da ist, kümmern wir uns um alles weitere und geben dir nach Abschluss Bescheid.
Ich habe dir eine E-Mail geschickt Ziegenpeterli ![]()
Hey, schon erledigt PhantomoM ![]()
Gruß Steffi
Woher weiß ich denn welcher der richtige ist ?
Verstehe, wenn du ihn nicht kennst, hattest du bei Abschluss (oder danach) vermutlich keinen eigenen vergeben, sondern es wurde ein zufälliger durch System gesetzt.
Lass mir bitte ein Foto von deinem Ausweis zukommen und beschreib worum es geht, damit kann ich auf dein Konto zugreifen und schauen was los ist.
Hey @Maie_96
Der Legitimations-PIN stimmt nicht, kannst du bitte den korrekten in deinem Forenprofil eintragen?
Gruß Steffi
GuMo HKI
Ich habe den Nutzungsstandort geändert. In etwa 20 Minuten kann der Homespot an der neuen Adresse genutzt werden, starte ggf. den Router noch neu.
Gruß Steffi
Hey Karin Kutschera
eine Surf Option kann zB per App gekündigt werden.
Soll ich die Surf Option für dich kündigen?
MCP62 Ist schon korrekt so, es geht nicht um die 3. Gen.
Gruß Steffi
Hallo Lina Fliegel
ich helfe gerne, aber du musst bitte deinen vollen Namen und die korrekte Legitimations-PIN in deinen Profildaten eintragen.
Gruß Steffi
Ich habe dir eine E-Mail geschrieben Radarkiller ![]()
Ist eingegangen Andy1980S
Aktuell warten wir auf die korrekte Zuordnung etc. und kommen nach Abschluss wieder auf dich zu.
Gruß Steffi
Hey Lapu-Lapu
sorry, in dem Fall kann ich hierüber leider nicht helfen.
Dein Forenaccount gilt nur für dich selbst, nicht für Dritte bzw. andere Personen.
Wenn du die Verträge für jmd. anderes verwalten möchtest, müsstest du dich in dessen Namen hierüber über einen anderen Kontaktweg melden.
Oder der oder diejenige müsste sich einen eigenen Account erstellen, wenn es über das Forum bearbeitet werden soll.
Gruß Steffi
Beide APN Daten sind möglich, hier findest du bei Bedarf weitere Infos.
Wenn es mit den aktuellen Einstellungen funktioniert, würde ich es erst einmal dabei belassen ![]()
Die Rechnung zum Endgerät hatten wir dir mit Vertragsabschluss am 08.02.2024 zukommen lassen zcap76 Eine weitere offizielle Rechnung o.ä., dass der Ratenplan vorzeitig beendet wurde, stellen wir nicht aus.
Gruß Steffi
Habe ich nun so umgesetzt JaroH
Viel Erfolg, ich hoffe es klappt nun.
Gruß Steffi
Laut neusten Infos braucht Apple bei deinem Modell aktuell etwa 6 Wochen, bis sie uns die Geräte zur Verfügung stellen @G0AT
Deswegen wurde die Variante vorerst auch aus dem Programm genommen.
Du bekommst eine E-Mail mit der Tracking ID von DHL, sobald wir das Handy da haben und lösschicken.
Gruß Steffi
Nein, wir haben kein Datum das wir nennen können, sorry. Behalte am besten unseren Shop regelmäßig im Auge.
Gruß Steffi
Habe ich eingetragen JaroH ![]()
Gruß Steffi
Hey Ruppel Ich habe das Opt-In gesetzt, die Bestätigung kommt sofort per E-Mail.
Gruß Steffi
Hey @mikasalo5000
der Legitimations-PIN passt leider nicht, so kann ich nichts aufs Konto zugreifen um zu schauen was los ist.
Kennst du deinen Legitimations-PIN auswendig und könntest ihn korrigieren? Ansonsten müsstest du mir ein Foto von der Vorder- und Rückseite deines Ausweises hierüber zuschicken und eben beschreiben worum es geht.
Gruß Steffi