Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ich möchte von meinem aktuellen Tarif zum derzeitig angebotenen Tarif ALLNET FLAT M MIT GB+ (100GB, mtl. kündbar, 24,00Eur) wechseln unter Berücksichtigung des im Profil unter Handy/Router hinterlegten Corporate Benefit Codes (30%).
ein neuer Corporate Benefits Code kann nur berücksichtigt werden, wenn der aktuelle Tarif bereits über einen solchen Rabatt verfügt. Bei euren Rufnummern ist das nicht der Fall, deswegen kann der Code leider nicht nachträglich hinterlegt werden.
dw_1983 siehe die vorherige Antwort über deinem Beitrag. Ein neuer CB Code geht nur in Verbindung mit einem Tarifwechsel.
Danke für den Hinweis!
Das wäre gar nicht so schlecht. Ich bekomme den XL mit 250 GB für 30 Euro angeboten, mit dem 30% CB wäre ich dann bei 21 Euro. Das würde ich so gerne buchen - was muss ich noch tun?
Das wäre gar nicht so schlecht. Ich bekomme den XL mit 250 GB für 30 Euro angeboten, mit dem 30% CB wäre ich dann bei 21 Euro. Das würde ich so gerne buchen - was muss ich noch tun?
LG
Hey, da scheint deine Anfrage untergegangen zu sein, weil es zu einem Missverständnis kan.
Du hast ja geschrieben, dass du sowohl deinen bestehenden Vertrag unter CB-Rabatt abgeschlossen, als auch, dass du einen aktuellen Code unter Handy/Router hinterlegt hast.
Linda oder Patrick, könnt ihr mal schauen, ob sein Wechselwunsch weitergeleitet werden kann?
ich möchte gerne von meinem aktuellen Vertrag in den Allnet Flat M Flex mit GB+ wechseln. Bitte berücksichtigt dabei meinen hinterlegten Corporate Benefit Code (in meinem Profil unter Handy/Router hinterlegt).
Der Tarif soll ohne Laufzeit (monatlich kündbar) abgeschlossen werden.
Ohne CB-Code liegt der Preis bei 24 € monatlich.
Die 5G Speed Option (100 Mbit/s für 3 € monatlich) möchte ich nicht dazu buchen.
Ich habe letztes Wochenende einen Tarifwechsel beauftragt, mit dem vorherigen 25% CB-Code. Bitte um Prüfung, ob der aktuelle 30% CB-Code (ist im Profil hinterlegt) noch berücksichtigt werden kann. Alternativ würde ich auch den Tarifwechsel widerrufen & gleichzeitig neu beauftragen.
ich würde gerne meinen Tarif ebenfalls auf den aktuellen Allnet Flat M mit GB+ (100 GB) umstellen. Den CB-Code habe ich im Profil unter "weitere Informationen" hinterlegt.
ich würde gerne meinen Tarif ebenfalls auf den aktuellen Allnet Flat M mit GB+ (100 GB) umstellen. Den CB-Code habe ich im Profil unter "weitere Informationen" hinterlegt.
Gruß Steffen
Hey, dein aktueller Tarif nutzt leider keinen Corporate Benefits Rabatt, deswegen können wir einen solchen Code bei einem Tarifwechsel leider nicht berücksichtigen, sorry