Hi Tatjana.S
kannst du bitte den Legitimations-PIN kontrollieren, da stimmt was nicht ganz?
Gruß Steffi
Hi Tatjana.S
kannst du bitte den Legitimations-PIN kontrollieren, da stimmt was nicht ganz?
Gruß Steffi
Hallo Danni83
die 20 GB habe zu zugebucht, in etwa einer halben Stunde sollten sie dir angezeigt werden
Gruß Steffi
Hallo Bawire
in deinem Fall hat es vermutlich damit zu tun, weswegen du dich Anfang Juli bei uns gemeldet hattest. Ich gebe dein Anliegen an die zuständigen Kolleg*innen weiter, damit es geprüft werden kann. Du wirst per E-Mail kontaktiert
Gru ß Steffi ![]()
Habe ich zugebucht und sollte in der nächsten halben Stunde sichtbar sein sonoio ![]()
Hallo!
Eine solche Sperre gibt es leider nur für Rechnungstarife, nicht für Prepaid. Sorry ![]()
Gruß Steffi
Hey!
Ich habe das Opt-In für euch beide gesetzt IS39 & RetryAgain
Ihr bekommt gleich eine E-Mail dazu zugeschickt.
Gruß Steffi
Hey lillyloo211
den Wechsel kann ich bestellen, nachdem du das dafür erforderliche Ident abgeschlossen hast wird der Wechsel am Folgetag durchgeführt. Die Daten hattest du ja bereits in deinem Profil hinterlegt.
Bestätige mir vorab bitte noch mit einem kurzen Satz, dass du die Inhalte im Link https://t1p.de/congstarAGB akzeptierst bzw. zur Kenntnis genommen hast.
Gruß Steffi
Hey, habe ich direkt eingetragen
@ewi99 ![]()
Gruß Steffi
Hey MarcelS1996
mit dem SEPA-Mandat ist alles okay, es ist nicht abgelaufen. Ich schreibe dir eine E-Mail mit dem Grund.
Gruß Steffi
Leider gab es in der Zwischenzeit neue Anweisungen für uns:
Hallo zusammen,
wir haben inzwischen genauere Anweisungen erhalten und können leider keine weiteren Erstattungen für den Tarifwechsel zwischen den beiden Paketen gewähren. Wir bitten dafür um euer Verständnis.
Viele Grüße Tatiana
Tut mir leid ![]()
Hey, ich habe den Titel angepasst, so kann man auf den ersten Blick erkennen worum es geht.
Solche Rabattcodes können leider nur bei einer neuen Bestellung eingelöst werden, sorry
Gruß Steffi
Hey
Ein Gutscheincode kann nur bei einer neuen Bestellung eingegeben werden, nicht bei einem Tarifwechsel, sorry.
Wenn du mit einem kurzes Satz bestätigt, dass du die Inhalte diesen Links gelesen & akzeptierst, kann ich den Wechsel für dich bestellen.
Gruß Steffi
Lasse ich prüfen fhansche
Die Rückmeldung kommt per E-Mail
Danke Crsw
ich hab es an die zuständigen Kolleg*innen geschickt. Du bekommst entweder per E-Mail oder hierüber Bescheid, wenn es gelöst wurde ![]()
Gruß Steffi
Ich habe mal reingeschaut
Sieht gut aus, oder?
Do you still need help?
Du hattest dich nicht mehr gemeldet, möchtest du den Tarifwechsel doch nicht mehr ivana1701 ?
Hattest du eine Lösung gefunden ninarufer ?
Du hattest dich nicht mehr gemeldet Meenzer111 Hat sich deine Frage bereits erledigt?
Gruß Steffi