Beiträge von Steffi
-
-
Nachträglich bekommen wir den Code leider nicht eingebucht. Der Rabatt gilt tatsächlich nur, wenn der Gutschein schon während der Bestellung eingegeben wird.
Sorry
Gruß Steffi
-
Hi ducatici
dazu müsstest du dich nochmal melden, wenn deine Laufzeit rum ist. Am besten am Tag danach
Schick mir dann bitte auch Infos zu deiner Nationalität und die Art deines Ausweises, denn damit muss ein neues Ident Verfahren durchlaufen werden. Oder hinterlege die Infos in deinem Forenprofil unter zb Vertragsnummer oder Router
Außerdem brauche ich die Bestätigung, dass du die Inhalte aus diesem Link gelesen und zur Kenntnis genommen hast: AGB
Gruß Steffi
-
Ja, bei Schiffen die ihr eigenes Satellitengestütztes Netz anbieten, wurde das Daten Roaming durch den Netzbetreiber abgeschaltet Taleos
Gruß Steffi
G
-
Du wirst per E-Mail informiert
-
Es kann gut sein, dass das Datenvolumen in der App wegen der damaligen Aktion in 2 Blöcken untereinander angezeigt wird.
Der aktuelle Abrechnungszeitraum geht noch bis zum 17.5., schau doch nochmal ab dem 18.5. in der App oder auf datapass.de vorbei, wenn das Datenvolumen wieder komplett zur Verfügung steht.
Ach Quark, immer gerne
-
Danke, nun passt es
Der Tarif hat aus einer damaligen Aktion 1 GB + 1 GB, also definitiv insg. 2 GB.
Mir wird angezeigt, dass das erste GB am 30.04. verbraucht war und das zweite GB am 03.05.
Gruß Steffi
-
Ich habe das Opt-In bei euch beiden gesetzt clubman & Schneeflocke
Mehr Infos kommen gleich noch per Mail.
Gruß Steffi
-
Hi @Natascha
ein Tarifwechsel inkl. Corporate Benefits Vorteilen ist nur dann möglich, wenn der aktuelle vertrag auch schon einen Corporate Benefits Vorteil nutzt.
In deinem Fall gibt es leider keinen Rabatt, deswegen kann dieser auch bei einem Tarifwechsel nicht eingepflegt werden, sorry
Du könntest kündigen, die Rufnummer kurzzeitig zu einen anderen Anbieter portieren und danach eine neue Bestellung bei uns inkl. dem Rabatt aufgeben.
Gruß Steffi
-
Gambia liegt in Länderzone 3:
Abgehende Gespräche liegen bei 2,99 €/Minute, SMS bei je 0,39 € und ankommende Gespräche kosten 1,79 €/Minute
Wenn du zB nach Deutschland telefonieren möchtest, musst du die +49 voranstellen und die 0 der Vorwahl weglassen
Gruß Steffi
-
Hi, fällt etwas schwer zu beurteilen weswegen es nicht weiter geht bzw. an welcher Stelle du bist.
Kannst du Screenshots schicken?
Gruß Steffi
-
Ich schau gerne nach Karsten_0170
Kannst du vorher bitte noch den Legitimations-PIN kontrollieren, der ist nicht korrekt.
Gruß Steffi
-
Hi jensulpts
bisher ist das Geld noch nicht da, wir werden ab Montag nochmal rein schauen.
Gruß Steffi
-
Hi sqonde
ich bin ebenfalls irritiert, was meinst du mit teuersten und günstigen Vertrag?
Die angegebene Rufnummer ist im zugehörigen Kundenkonto nicht mehr aktiv, du hattest sie mal wegportiert und sie gehört wohl nicht mehr zu congstar. Bist du bei einem anderen Provider?
Gruß Steffi
-
Habe ich so eingerichtet jakobw
Gruß Steffi
-
Mache ich gerne, du müsstest aber bitte noch die korrekte Legitimations-PIN hinterlegen tati9390
Gruß Steffi
-
Melde dich ansonsten nochmal, wir bekommen das schon hin
-
Ich habe dir eine E-Mail mit den nötigen Infos geschickt jensulpts
Antworte bitte 2 Werktage nach der Überweisung auf die Mail, dann können wir alles weitere veranlassen.
Gruß Steffi
-
Hi SaBe82
den Wechsel kannst du per App bestellen, schau mal rein
Der Wechsel würde erst am Folgetag nach dem Ident durchgeführt werden, der aktuelle Tarif bleibt also aktiv.
Was den zweiten Vornamen angeht habe ich wenig Erfahrungswerte. Im Zweifelsfall würden wir deinen Namen aber einfach anpassen, damit das Ident damit wiederholt werden kann.
Da du im Prepaid Bereich bleibst, ist voraussichtlich kein Ident nötig.
Gruß Steffi
-