Jahrespaket
-
-
-
-
Neu
Steffi3 ich habe beiden Karten nun das Datenvolumen nachgebucht. Siehst du dann im Laufe des Tages.
Gruß StephanieIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Neu
Hallo Congstarteam,
bitte setzt auch meinen Jahrestarif auf 150GB.
Vielen Dank dafür!
-
Neu
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Neu
Hallo congstar,
Würdet ihr bitte auch mein Jahrespaket auf die 150 GB updaten?
Vielen Dank und schöne Grüße,
Michael
-
Neu
Hallo congstar,
ich habe seit dieser Woche den Jahrestarif neu und laut Bestätigungsmails sollte ich 150GB haben, leider wird dies nicht angezeigt. Könnt ihr dies updaten?
-
Neu
Hallo congstar,
ich habe seit dieser Woche den Jahrestarif neu und laut Bestätigungsmails sollte ich 150GB haben, leider wird dies nicht angezeigt. Könnt ihr dies updaten?
Hey!
Kannst du bitte die in deinem Profil hinterlegte Legitimation-PIN kontrollieren, die ist so leider nicht korrekt.Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Neu
Hallo congstar-Team,
würdet ihr bitte mein Jahrespaket auf die 150 GB updaten?
Besten Dank und herzliche Grüße
Martin
-
Neu
Hallo Martin_P ,
ich habe deinen Tarif entsprechend aufgestockt. Es kann aber sein, dass ein bisschen dauert, bis dir die 150 GB angezeigt werden.
Gruß Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Neu
Liebes congstar-Team,
könntet ihr bitte meine Jahrespakete auch auf die 150 GB updaten?
Besten Dank,
Konrad
-
Neu
Hey kwalzer,
ich habe die Tarife angepasst. In Kürze sollte das Datenvolumen zur Verfügung stehen. 🖤Gruß
Oliver
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Neu
Moin Congstarteam,
bitte meine Jahrespakete auch auf 150 GB updaten.
Vielen Dank!
-
Neu
Hallo Wolle-22 ,
ich habe die Aufbuchung für dich durchgeführt 😊.
Bald ist es für dich sichtbar.
Gruß Ben
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Neu
Auch ich würde mich über eine Aufstockung des Datenvolumens auf 150 GB freuen.
Danke im Voraus,
Michael
-
Neu
Moin m20230523,
Datenvolumen habe ich aufgestockt. Siehst du dann im laufe des Tages 🙂.
Gruß Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Neu
Liebes Congstarteam,
sehe ich das jetzt richtig, dass das Jahrespaket jetzt 180 GB hat?
So steht es zumindest auf der Seite von Congstar. Würde das auch bei Bestandskunden eventuell angepasst werden?
https://www.congstar.de/prepaid/tarife/prepaid-jahrespaket/?planId=471
Liebe Grüße
-
Neu
Hallo Hellstorm
ja, das siehst du richtig und ich habe dir das zusätzliche Datenvolumen aufgebucht. Viel Spaß damit
.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube