Beiträge von Steffi
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Die Anfrage ist noch in Klärung, wir melden uns, wenn es eine Antwort gibt Thetimemachinist
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Hallo Congstar Team,
könntet ihr meinen Tarif wenn möglich auch bitte auf 150 GB upgraden?
Schon erledigt, in etwa einer Stunde wird dir das zusätzliche Datenvolumen zur Verfügung stehen 🙂
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Habe ich unter Vertragsinhaber eingetragen. ich hoffe, das war gemeint
Beste Grüße
Danke, nun passt es. Ich habe die Rufnummer zur Portierung aus dem laufenden Vertrag freigegeben. Denk noch daran den Vertrag zu kündigen, falls du ihn beenden möchtest. Ansonsten läuft der Vertrag nach der Portierung mit einer anderen Rufnummer weiter.
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Warum kann ich den Tarif nicht mehr Wechsel, habe ich eine Sperre ?
FYI: Zu diesem Zeitpunkt war der bestellte Wechsel gerade im Gange, deswegen konnten keine Änderungen vorgenommen werden 🙂
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Hallo, Ich bitte Sie meine Rufnummer frei zu geben. (OPT-IN)
Vielen dank im vorraus
Kannst du bitte den hinterlegten Legitimations-PIN kontrollieren und anpassen, der passt so leider nicht
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Danke für deine Meldung.
Ich gebe meinen Kolleg*innen vom DSL-Team Bescheid, du wirst von denen direkt kontaktiert.
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Ich finde schon unfair, dass ich denAllnet Flat S mit 30 GB buche, mir aber schon ab 10 die Up/Download Geschwindigkeit auf unerträglich langsam gedrosselt wird
Nein, du kannst das gesamte Datenvolumen mit der vertraglich vereinbarten Geschwindigkeit nutzen. Erst danach wird gedrosselt. Produktinformationsblätter werden für persönliche Angebote oder Aktionen nicht individuell angepasst.
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Hallo!
Die E-Mail von heute, dass eine SIM-Karte zurückgekommen ist, bezieht sich auf die Ersatzkarte, die am 07.04. bestellt wurde.
Die MultiSIM hatten wir am 15.04. losgeschickt. Sie ist scheinbar noch unterwegs, wenn sie bisher weder bei dir noch wieder bei uns eingetroffen ist.
Klar nun waren Feiertage und zwei Wochenenden dazwischen, aber es ist schon ein wenig ärgerlich, dass die Post zum einen recht lange für den Versand (07.04. in den Versand gegeben, 23.04. wieder bei uns zugestellt) braucht. Und zum anderen, dass die Zustellung nicht klappt
Dein Feedback zur Anordnung habe ich weiter gegeben, vielen Dank dafür.Deinen Vor- und Nachnamen anzubringen ist sicher nicht verkehrt.
Gruß Steffi
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Am 05.04. hatten wir die E-Mail geschickt, aber erst gestern hierüber und per E-Mail eine Antwort von dir erhalten
In der Zwischenzeit wurde der Ratenplan regulär noch einmal von deinem Konto eingezogen. Sorry, dass es zu Überschneidungen gekommen ist
Wir gehen nun so vor:
Zunächst lassen wir das Geld für das Handy korrekt verbuchen und buchen gleichzeitig den Ratenplan aus. Wenn das sauber durchgelaufen ist, werden wir dir die 55,00 € wieder auszahlen.
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Hi!
Ich habe den bestellten Wechsel storniert, es bleibt also alles beim alten
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Liebe Community,
in den letzten ca. anderthalb Jahren sind wir um eine Million Nutzer*innen gewachsen.
Somit gibt es mittlerweile 7 Millionen congstar Kund*innen und dafür sagen wir: Danke
Hier findet ihr die Pressemitteilung mit vielen Infos!
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Hey!
Kannst du bitte deinen Namen in den hinterlegen Profildaten eintragen, statt einen anderen Provider?
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Guten Abend, ich benötige auch einen OPT-In da ich meine Rufnummer portieren lassen möchte.
Vielen Dank.
P.S.: Ein Button in der APP wär mehr 2025 ... ihr hippen Leute bei Congstar!
Hey! Ich habe das Opt-In zur vorzeitigen Portierung aus dem laufenden Vertrag gesetzt, per E-Mail bekommst du gleich noch die Bestätigung und weiter Infos.
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Dann lass uns bitte hierüber ein Foto von der Vorder- und Rückseite deines Ausweises zukommen. Nicht relevante Daten können selbstverständlich unkenntlich gemacht werden.
Und gib kurz Bescheid, wenn du die Nachricht abgeschickt hast, dann können wir uns direkt darum kümmern.
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Hallo, habt ihr Neuigkeiten für mich?
Jetzt aber: Der Gutschein kann bis zum 31.07.25 eingelöst werden
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Du müsstest bitte in deinen Vertragsdaten eine gültige Rufnummer eintragen, damit wir dich erreichen können. Geh dazu in der App auf Profil -> Persönliche Daten
Gib bitte kurz Bescheid, sobald das erledigt ist.
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Sorry, du hattest dich mit diesem Profil bereits als der Enkel ausgegeben und über das Forum können wir keine dritten Personen legitimieren Opa.SCZ
Die verschiedenen Möglichkeiten wurden dir genannt, am schnellsten geht es über unseren Chat:
(..) für das Kundenkonto ist keine Vollmacht für Vertragsangelegenheiten oder eine Generalvollmacht hinterlegt. An der Hotline oder im Chat könnt ihr euch jedoch auch im Auftrag melden und benötigt diese nicht. Unsere Kontaktwege findest du hier.
Alternativ kannst du auch ein entsprechendes Vollmachtdokument über unser Kontaktformular übersenden. Einen Vordruck findest du hier.
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Hey, ich gebe meinen Kolleg*innen vom DSL-Team Bescheid, wir werden uns mit dir in Verbindung setzen
Gruß Steffi
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Am 16.03. wurde wegen dem Verlust der SIM-Karte eine abgehende Teilsperre und eine Sperre gegen internationale Anrufe gesetzt. Beide kann ich entfernen damit du deinen Tarif wieder uneingeschränkt nutzen kannst, einverstanden?