Hallo Steffi
Ja genau den Allnet M (Allnet Flat M Flex mit GB+) und auch die Multi-Sim muss dabei bleiben.
Danke
PS: Ist das dann eigentlich nicht mehr Flex!?
Hab ich bestellt, ist weiterhin ein Flex Tarif. Viel Freude damit
Hallo Steffi
Ja genau den Allnet M (Allnet Flat M Flex mit GB+) und auch die Multi-Sim muss dabei bleiben.
Danke
PS: Ist das dann eigentlich nicht mehr Flex!?
Hab ich bestellt, ist weiterhin ein Flex Tarif. Viel Freude damit
Moin!
Ich habe einen Tarif über Corporate Benefits und würde gerne in den neuen Black Deal wechseln.
Hi m.hansen
Zur Sicherheit: Du meinst den Allnet M Tarif und nicht Allnet S, korrekt?
Und soll ich die Multi-SIM auch wieder buchen?
Gruß Steffi
Hi ThomasW
du hattest dich deswegen auch per E-Mail gemeldet, die Kollegen sind bereits dran und informieren dich ebenfalls per E-Mail, sobald es Neuigkeiten gibt. Bitte hab noch Geduld, wegen dem Black Friday brauchen alle Vorgänge aktuell etwas länger als gewöhnlich.
Gruß Steffi
Guten Morgen Katrin27
korrekt, der kleinste Aufladebetrag liegt bei 15 €. Damit können sozusagen 3 Abrechnungszeiträume bedient werden, du müsstest also weniger oft aufladen.
Alternativ könntest du dich auch zur Komfort-Aufladung anmelden und z. B. angeben, dass das Guthaben immer dann um 15 € aufgeladen werden soll, sobald die Tarifbuchung ansteht, das vorhandene Guthaben aber nicht zur Buchung ausreicht.
Hier findest du eine Übersicht
Gruß Steffi
Alles anzeigenHi Anja,
danke für deine schnelle Reaktion. Wenn es für mich keinen Unterschied macht und ich dann bei den 17,60€ bei monatlicher Kündigung lande, passt das für mich.
Danke nochmals und ein schönes Wochenende
Gruß
Holger
Hi
Ich habe zunächst nur den Wechsel inkl. dem 10% Corporate Benefits Rabatt bestellt. Für alles weitere habe ich meine Kollegen mit ins Boot geholt. Es braucht wegen dem Wochenende und dem hohen Aufkommen im Moment etwas länger, aber dein Fall wird noch weiter bearbeitet
Gruß Steffi
ok,danke für die Info.
Kann dann jmd für mich Wechsel durchführen? Mit CB Rabatt und dann meinen Vertrag in 24 Monate Vertrag umwandeln und dazu bitte A54 für 5 Euro mtl?
Hi fred100
Deinen weiteren Betrag sehe ich jetzt erst. Ich habe den zuvor bestellten Wechsel wieder storniert, damit eine Vertragsverlängerung um 24 Monate bestellt werden kann.
Schau bitte ob deine Anschrift für den Versand noch korrekt ist. Welche Farbe soll das Handy haben?
Gruß Steffi
Hallo,
Congstar Team
Habe eine Frage. Ich habe Partnerkarte Vertrag, der noch aus alte zeit mit 30% rabattiert ist. Beim Umstellen von Erstvertrag auf BF2023 bleibt Rabatt erhalten?
Danke
Hallo
Ja, der Rabatt bleibt bestehen, wenn du mit der Hauptkarte in den Black Friday Tarif wechselst.
Gruß Steffi
Hallo, ich würde gerne zu BF Deal mit 44 GB wechseln. Ich habe aber jetzt auch CB Code. Kann ich die verwenden? Im Wechselprozess konnte ich nirgendwo diese Code verwenden.
Hallo
Ich habe den Wechsel inkl. dem Rabatt beauftragt. TIDAL habe ich ebenfalls mitbestellt, kann bei Bedarf aber monatlich wieder gekündigt werden.
Gruß Steffi
Alles anzeigenLiebes Team,
Ich würde dann auch sehr gerne auf den Black Friday Deal auf die Allnet Flat M flex mit GB+ (44 GB).
In meinem aktuellen Allnet Flat M ist CB aktiv, daher würde ich das gerne wieder haben mit den viel erwähnten 10%.
Die bestehenden Optionen sollten erhalten bleiben wie bisher.
Super vielen Dank für den tollen Support hier und viel Kraft für kommen Massen an Anfragen
Gruß Christopher
Hallo
Habe ich inkl. der 10 % Rabatt und der 5G Option zu 3 € bestellt, viel Freude mit dem neuen Tarif
Gruß Steffi
Habe ich weiter gegeben Es kann wegen der vielen Anfragen zum Black Friday etwas länger dauern, aber meine Kollegen kümmern sich darum.
Hallo broez
ich habe das Opt-In gesetzt. Beachte bitte die Hinweise aus der zugehörigen E-Mail, das Opt-In ersetzt keine Kündigung des Tarifs.
Gruß Steff
Hallo Tatiana
das gilt aber doch nur bei Rechnungstarifen? Wir befinden uns hier allerdings im Prepaid-Bereich. Oder hat MalteMolt im falschen Bereich angefragt?
Gruß Ingo
Letzteres, Danke für en Hinweis schlingo Ich habe die Beiträge zusammen geschnürt und in den richtigen Bereich verschoben
MalteMolt Wenn du die korrekte Legitimations-PIN noch einträgst kann ich die gewünschten Opt-Ins setzen.
Gruß Steffi
Alles anzeigenHallo.
Ich möchte auch vom Black Friday Deal 2022 auf 2023 wechseln:
44GB ohne GB+ für 20,00 Euro (Flex-Variante weiterhin)
Magenta Vorteil.
5G-Option für 3,00 Euro.
Grüße
Jens
Hallo
Den Wechsel kann ich gerne für dich bestellen, der Tarif kostet allerdings 22 €. Einverstanden?
Gruß Steffi
Hallo zusammen, ich hatte bisher einen CB Gutschein hinterlegt. Heute morgen wollte ich über den Chat-Kontakt das Upgrade und der Kontakt Kenan meinte, dass entweder nur die Aktion BF2023 geht oder ich im alten Vertrag mit CB bleiben muss. Da in der App angezeigt wurde, dass meine Konditionen ab Dezember von 16,46€ auf 20€ steigen werden, habe vorhin über die Congstar App auf den BF 2023 Tarif gewechselt. Jetzt lese ich hier, dass bei einigen Personen der CB Gutschein übernommen wurde. Wieso nicht bei mir? Könnte sich das bitte jemand anschauen?
Hallo.
Im jetzigen Status kann ich nichts vornehmen.
Entweder ich storniere den bestellen Wechsel und ich kontrolliere, ob der neue Tarif 10 % Rabatt erhalten kann. Oder du meldest dich morgen nochmal, wenn der Wechsel abgeschlossen ist.
Gruß Steffi
Hey Tenchi_75
ich kann dir den gewünschten Benutzernamen nur ohne Leerzeichen anbieten, einverstanden?
Gruß Steffi
Hi Uwe.s
das Datenblatt ist nicht dynamisch, das aktuell erhöhte Datenvolumen wird darin also nicht abgebildet. Aber sei beruhigt, du kannst das gesamte vereinbarte Datenvolumen mit der vollen Geschwindigkeit nutzen
Gruß Steffi
Hey UrbexTill
du kannst das gesamte Datenvolumen des Tarifs mit der vereinbarten Geschwindigkeit nutzen, es wird nicht schon nach 6 GB gedrosselt.
Gruß Steffi
Hi dream06
ich habe einen Vermerk in deinem Kundenkonto hinterlassen, damit geprüft wird, ob der Kombivorteil bei deinen Tarifen greift.
Gruß Steffi
Hi camowi1971
ich habe das Datenvolumen angepasst, es steht dir in ca. einer halben Stunde bis Stunde zur Verfügung
Gruß Steffi