Beiträge von Steffi

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

Guten Morgen liebes Congstar Team,

könnt ihr bitte das gesamte Guthaben von meiner Prepaidkarte mit der Rufnummer ***307 auf die Prepaidkarte mit der Rufnummer ***315 übertragen?

Vielen Dank und Gruß
    Leonid

Ich habe das geschenkte Startguthaben der neueren Karte wie gewünscht übertragen. :)

Liebes Congstar Team,

gibt es mittlerweile ein Update? Insbesondere ist es für mich wichtig zu wissen, ob das Mobiltelefon rechtzeitig vor Weihnachten ankommen wird.

Herzlichen Dank und beste Grüße.

Jörg

Wir erwarten voraussichtlich übermorgen einen neuen Wareneingang. Solange Apple die bestellte Menge liefert, könnte es Richtung Ende der Woche mit dem Versand klappen. :)

Hallo,

da Ihr keine echtes Prepaid mehr bietet (es muss ein Tarif oder mindestens eine kostenpflichtige Datenoption gebucht sein), sah ich mich gezwungen zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Das Opt-In für die Rufnummernmitnahme wurde schon gesetzt und ich beabsichtige die nächsten Tage die SIM-Karte meines neuen Anbieters nebst Rufnummernmitnahme zu aktivieren.

Könntet Ihr bitte daher eine Überweisung meines Restguthabens auf das angegebene Konto (im Profil unter weitere Angaben hinterlegt) veranlassen? Das es bis zu 14 Tage dauern kann habe ich hier gelesen und zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Meld dich bitte hier noch einmal, nachdem deine Rufnummer portiert und unser Vertrag beendet wurde. Dann veranlassen wir die Auszahlung. :)

Hallo,

danke, dass du schon versucht haste die SIM-Karten in den Geräten zu tauschen.
    Deine Verträge mit neuen Nummern sind noch recht neu, meine ersten Ideen:

Ist iMessage korrekt eingerichtet?
    Sind Nachrichten / RCS von Unternehmen zugelassen?
    Wurde ggf. nach unbekannte Absender gefiltert und sind die Nachrichten ggf. in einer eigenen Liste/Spam ordner o.ä. gelandet?

Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen Grüßen, Reka

Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen Grüßen, Riana

Die Nummern sind freigegeben, du bekommst gleich jeweils eine E-Mail zur Bestätigung. :)

Hallo

bei mir steht seit einigen Tagen Handy nicht auf Lager, wann ist mit der lieferung zu rechnen oder geht es mir einer anderen Farbe schneller?

Hey, leider können wir dir aktuell keinen Liefertermin nennen. Wir hoffen, dass es diese Woche noch klappt.
    Sobald es losgeht, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der DHL Sendungsnummer.

Sorry, dass wir dir nichts Genaueres sagen können.

Guten Tag,

ich habe mich vormerken lassen und soll den Tarifwechsel in der App vornehmen, bekomme dort aber nur eine Fehlermeldung.

Der Relaxpass wäre schon nice to have.

LG
    jdt07

Du hattest deinen Vertrag erst kürzlich über einen Händler abgeschlossen. Bei diesen Tarifen ist erst nach einer gewissen Zeit ein Tarifwechsel möglich. Deswegen kannst du am diesjährigen Angebot zum Black Friday leider nicht teilnehmen.

Moin geehrtes Congstar Team, habe gerade den Tarifwechsel mit Treueangebot durchgeführt.

Ich habe allerdings auch noch einen alten Freundeskreissrabatt, aktiviert ihr diesen bitte auch wieder?

Könnt ihr den Freundeskreisrabatt bitte auch auf den neuen Freundeskreis umstellen, sodass ich den Status in der App sehen kann?

Danke und beste Grüße 👋

Hey!
    Gebe ich direkt an die zuständige Abteilung weiter, du wirst von denen per E-Mail kontaktiert. :)

Du hattest dich damit auch im Chat gemeldet und es wurde an die zuständige Abteilung gegeben.

Du hast dich rechtzeitig für das Angebot gemeldet, keine Sorge. Aber bitte hab noch Geduld, bis dein Anliegen bearbeitet wird.

In der Auftragseingangsbestätigung steht: „Die Kündigung bei deinem vorherigen Anbieter haben wir beauftragt und sorgen für einen reibungslosen Übergang zu congstar.“ Du brauchst also nicht selbst zu kündigen.

Deine Antwort auf unsere E-Mail zu Rufnummer vom 20.11. ist erst gestern Abend angekommen. Die Kolleg*innen vom DSL-Team werden sich darum kümmern. Die E-Mails werden chronologisch abgearbeitet, wir müssen dich also noch um etwas Geduld bitten.

Liebes Congstar Team,

Ich habe auf das BF Allnet Flat S mit GB+ Angebot gewechselt und habe auch nur den 10% Freundeskreisrabatt bekommen. Obwohl beim Bestellvorgang der BF Treue Rabatt ebenfalls vermerkt war. (Hatte versucht mich für den Treuebonus zu registrieren, aber er wurde mir nur für den M Tarif angezeigt.)

Laut Bestell Email ist aber nur der 10% Freundeskreisrabatt vermerkt.

Könnt ihr mir den BF Rabatt bitte noch nachträglich hinzufügen, sodass ich dann bei den 15,20 EUR lande?

Meine Daten sind im Profil hinterlegt,der CB Code ist auch hinterlegt, die AGB und das Widerrufsrecht akzeptiere ich.

Die Kolleg*innen werden sich das anschauen und kommen per E-Mail auf dich zu. :)

Hallo Stephanie ,

Ich habe eben gesehen , dass meine Speed Option nicht mehr aktiviert ist und ich sie auch nicht mehr selbst hinzugefügen kann.

Könnt ihr die Speed-Option für 3€ mehr bitte wieder hinzufügen? Hätte ich auch gleich erwähnen können, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten..

Beste Grüße

Amyntas

Du kannst die Option spätestens morgen selbst buchen.
    Ansonsten benötigen wir nochmal die Bestätigung, dass Inhalte im Link  akzeptierst bzw. zur Kenntnis genommen hast.

Die Kolleg*innen werden sich das anschauen und entscheiden, du wirst per E-Mail informiert.