Habe ich eingerichtet AndiG
Beiträge von Steffi
-
-
Hey
Hinterlege doch bitte deine Daten im Forenprofil und verrate uns um welches Land es ging Kiss
Gruß Steffi
-
Habe ich gesetzt Andimae
-
-
Leider korrekt was joerg2 schreibt.
Der eine Provider lässt kein Prepaid Roaming zu, der andere nutzt mind. LTE.
Der Prepaid Tarif bzw. das Gerät ohne LTE können dort nicht verwendet werden, sorry.
Gruß Steffi
-
Leider noch nichts neues Christian_CSForum , ansonsten hätte ich auch bescheid gegeben
Ist eine deiner anderen Nummern in der Nähe und könnte einen Hotspot eröffnen? Dann könnte ich darauf etwas Datenvolumen buchen, damit die beiden Nummern darüber mitversorgt werden.
Gruß Steffi
-
-
Ich habe den Wechsel beauftragt, du bekommst gleich u.a. eine E-Mail mit Infos zum Ident etc. dazu zugeschickt SimDieFuenfte
Gruß Steffi
-
Hey @julchen1989
ich habe deine Karte reaktiviert, starte dein Handy bitte in ca. 30 Minuten neu.
Du hast nun 30 Tage Zeit neues Guthaben aufzuladen. Die 1 Cent Aufladung ist nur möglich, wenn zuvor eine solche E-Mail an dich verschickt wurde, das geht also leider nicht.
Gruß Steffi
-
Hallo alle zusammen,
dieses mal geht es um das Thema Inklusion Im Posting ganz oben findet ihr den Link für das aktuelle Voting.
Weitere Infos und die Pressemitteilung findet ihr hier.
Gruß Steffi
-
Hallo Christian_CSForum
Wie merkwürdig, ich kann keinen Grund finden, warum sich die Optionen nicht erneut buchen. Ich lasse jmd drüber schauen und melde mich wieder bei dir, sobald ich Neuigkeiten habe.
Gruß Steffi
-
-
Das Datum der Deaktivierung wurde dir ja bereits genannt, melde dich danach einfach direkt, falls du eine Reaktivierung wünscht @helber
Gruß Steffi
-
Habe ich gesetzt Mani7204
-
Hey!
Die Option befindet sich aktuell, ich sage mal, im Abbuchungsmodus, da du den Tarif inkl. der Option vor etwa einer Woche so bestellt hattest.
Sie kann erst gewechselt werden, nachdem die Option aktiv wurde. Und das geht erst, wenn ausreichend Guthaben vorhanden ist.
Anders geht es leider nicht.
Du hattest nun Guthaben aufgeladen, die Option wird sich im Kürze buchen. Bestell danach gerne den Optionswechsel und melde dich nochmal, damit wir die 12 € für die Option wieder auf dein Guthaben buchen können.
Leider umständlich, aber anders bekommen wir es nicht hin, sorry Danach ist ein Wechsel der Option aber leichter.
Gruß Steffi
-
Guten Morgen, das Opt-In habe ich gesetzt drlc
-
Laut Preisliste bietet ihr aber auch eine 175er Leitung an - wie würde man denn an diese kommen?
Wir haben eine Rückmeldung bekommen:
Die 175er Version dient lediglich als Rückfalloption, nicht für eine reguläre Buchung. Aktuell steht der Tarif aber noch nicht zur Verfügung.
-
Schon erledigt Pooooner
Beachte bitte die Hinweise aus der zugehörigen E-Mail und reiche noch die Kündigung ein, falls du den Vertrag beenden möchtest,
Gruß Steffi
-
Hey Alex_DE
sobald du mit Anbieterwechsel bestellst wird eine Anfrage an die Telekom zum Anbieterwechsel angefragt. Wenn du eine monatliche Kündigungsfrist hast, dann wird uns die Telekom den Anbieterwechsel entsprechend zu in meinen Monat bestätigen Du kannst dich zurücklehnen und brauchst nichts weiter zu tun.
Ansonsten brauchst du nur noch die congstar App. Dort kannst du nicht nur den Bestellstatus verfolgen und den Startermin einsehen, sondern auch dein Passwort vergeben und deine Rechnungen einsehen. Die App wird ausschließlich über die Marktplätze Google Play und Apple App Store angeboten.
Gruß Steffi
-
Die Tarife starten mit IPv4, wir arbeiten aber daran zeitnah auch IPv6 in den Zuhause Tarifen anzubieten