Bitte setzt das opt-in für meine Prepaid-Rufnummer
Habe ich gemacht, du bekommst gleich die E-Mail zur Bestätigung ![]()
Bitte setzt das opt-in für meine Prepaid-Rufnummer
Habe ich gemacht, du bekommst gleich die E-Mail zur Bestätigung ![]()
Es gibt für deinen Tarif leider keine einfache Möglichkeit in den gewünschten Tarif zu wechseln.
Bitte für meine 0160er Nummer auch ausgehende MMS deaktivieren
Machen wir gerne. Ergänzt du bitte noch deinen Namen und die Rufnummer, Kundennummer oder Vertragsnummer in deinem Forenprofil? Ohne können wir nicht auf dein Konto zugreifen.
Besteht die Möglichkeit das auch Bestandskunden den Ehrenamtbonus bekommen können?
Leider nein.
Den Bonus bekommt man durch einen Gutscheincode, dieser kann nur bei einer neuen Bestellung eingegeben werden.
Ab wann kann man ca nach dem Status anfragen wann das Gerät kommen wird? Gerne wenn schon Möglich bei mir schauen habe heute aber erst die Bestätigung bekommen
Der Versand braucht etwa 7 bis 10 Tage. Aktuell ist er voraussichtlich für den 01.06. oder eher 02.06. geplant.
Du bekommst eine E-Mail, sobald das Gerät in den Versand geht.
Hallo, bitte setzt das Opt-In für meine hinterlegte Nummer.
Vielen Dank
Hallo, das Opt-In ist gesetzt, du bekommst gleich eine E-Mail zur Bestätigung.
Wir können hierüber leider nur auf dein eigenes Konto zugreifen. Darin gibt es nur den einen Vertrag mit ..4935 am Ende.
Da die Verträge deines Mannes und der Kinder auf anderen Namen laufen, müssen die sich selbst hier anmelden und die Daten hinterlegen, wenn wir etwas prüfen sollen.
Allgemein gilt: Wenn der Vertrag des Kindes wieder in das Konto deines Ehemanns übertragen werden soll, lass die beiden das Formular ausfüllen und die Ausweiskopie per E-Mail schicken.
Hallo alle zusammen,
congstar hat in Kooperation mit der Aktion Mensch eine niedrigschwellige und barrierefreie Website gestartet, über die Ehrenämter vermittelt werden können. In unserer "Agentur für Ehre" zeigen Creator*innen, wie schnell und einfach es gehen kann.
Hier findet ihr den kompletten Artikel
Und hier die Vermittlungsseite
Für mehr Miteinander 🫶
Hallo, das Paket wurde kurz nach deinem Beitrag hier erneut gebucht 🙂
Ich hole das Thema hier mal hoch, weil ich vor dem gleichen Problem stehe und NIRGENDWO etwas einstellen kann an welche Nummer der Code geht.
In der App kann ich mein Profil aufrufen und auch den Reiter personluche Daten usw. Aufrufen. Dort kann ich zwischen Mobilnummer (die falsche) und Email wählen.
Nun will ich die App auf einem neuen Gerät einloggen, aber da kann ich den Empfang nicht auswählen. Es wird einfach an eine falsche Handynummer gesendet. Diese Nummer ist zwar in meinem Vertrag enthalten, steckt aber in einem Gerät, welches keine SMS empfangen kann und nicht entfernt werden kann.
Ich MUSS den Empfang auf meine Hauptnummer (*******1718) umstellen. Wie mache ich das?Und überhaupt: wieso wurde das „einfach so festgelegt“? Habe diese Nummer nie irgendwo eingetragen lediglich als Zusatzvertrag mal gebucht.
Gruß,
Ralph
Hallo. Du hattest heute früh einen Kartentausch für die Rufnummer bestellt.
Zur Info dazu: Bei Änderungen am Vertrag (Tarifwechsel, Kartentausch etc.) gibt es für das One Time Password einen Sicherheitspuffer von 14 Tagen. Danach kann die Rufnummer wieder ausgewählt werden, an die die SMS verschickt werden soll.
Gut, dass es du Passkey einrichten konntest. ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe drei Prepaid-Handynummern bei Congstar und möchte für eine der Nummern auf einen Vertrag mit Datenvolumen wechseln.
Dafür würde ich gerne vorher das vorhandene Prepaid-Guthaben auf eines der anderen Handys übertragen.
Können Sie mir dabei weiterhelfen?
Vielen Dank und viele Grüße,
Tobias Domroes
Ich habe deinen Beitrag in den großen Thread verschoben. ![]()
Hinterleg deinen Namen bitte im Forenprofil, da wo du auch schon die eine Rufnummer eingetragen hast.
Und nenn uns bitte die letzten 3 Ziffern der beiden Nummern, von der und auf die übertragen werden soll.
Hallo liebes congstar Team,
könnt ihr bitte mein Opt-In für die Rufnummernmitnahme aktivieren?
Lieben Dank
Hey, du bekommst gleich eine Bestätigung per E-Mail. ![]()
Hi Stefan.
Sehr ärgerlich, dass es nicht richtig funktioniert. 😕
Eine Störung oder Arbeiten an den Sendeanlagen sind zu deiner PLZ aktuell nicht gemeldet. Vielleicht aber auch "noch" nicht, da Freitagabend bzw. Wochenende.
Wie läuft es denn mit deinem Allnet Flat Tarif, bezogen auf die Up- und Download-Raten? Ist dir da zuvor schonmal was aufgefallen?
Schau bitte nach, ob die Zugangsdaten im Router korrekt eingestellt sind bzw. wechsle mal.
Hi!
a) wie funktioniert die Anschlussaktivierung? Gibt es wie bei der Telekom einen Kopplungslink für ONU und ONT per Mail, SMS?
Es läuft so: Kündige bei der Telekom bitte nicht selbst, sondern gibt bei uns eine Bestellung mit Anbieterwechsel auf. Wir kümmern uns um den Wechsel und die Kündigung dort. Gib die Telekom als abgebenden Provider an. Anschließend kannst du die Glasfaser-ID von der Anschlussdose in der App erfassen.
b) wie funktioniert ein ONT Tausch? Gibt es einen Selfservice wie bei der Telekom (https://glasfaser.telekom.de/ont-tausch)?
Das kann am Schalttag in der App gemacht werden. Dazu musst du die ID des ONT eingeben oder den Strichcode scannen. Die App hilft dir dabei.
Dein Ärger ist verständlich.
Ich habe meinen Kolleg:innen vom DSL-Team Bescheid gegeben, damit sie einen Blick darauf werfen.
Hallo,
bitte setzt bei mir das Opt-In für die Portierung meiner Rufnummer.
Danke.
Schon erledigt. ![]()
Hallo Support Team,
bitte für alle meine vier Verträge / Rufnummern das opt-in setzen.
Danke und Gruß, Sebastian
Schon erledigt, die Bestätigungen kommen gleich per E-Mail. ![]()
Guten Tag,
auch ich würde gerne den Rabattcode von Benefits (Ist im Profil unter Vertragsnummer hinterlegt) nuten und meinen vorhandenen Vertrag (Allnet Flat XS mit GB+) in den Tarif: Allnet Flat S mit GB+ wechseln.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Otto
Das geht leider nicht, da bei deinem aktuellen Tarif kein solcher Rabatt hinterlegt ist.
Nur wenn beim Ausgangstarif bereits ein Corporate Benefits Rabatt genutzt wurde, kann bei einem Tarifwechsel geprüft werden, ob der Rabatt mit einem neuen Code fortgeführt werden kann.
Der Tarifwechsel an sich wäre möglich, allerdings nur zu den regulären Konditionen bzw. das, was dir auch in der App angezeigt wird.
Sorry ![]()
Alles anzeigenHallo,
ich würde gerne die wöchentliche Info-SMS zur Buchung von Tagesflat und MB-Pass abstellen.
Wie kann ich das veranlassen?
Bitte bei meinen beiden Vertragsnummern zu meiner Kundennummer.
Gruß
David
Bei Prepaid Tarifen können wir eine Info deaktivieren, die per SMS auf die fehlende Surf Option hinweist.
Bei deinen beiden Rechnungstarifen können wir nur Benachrichtigungen zu SpeedOn deaktivieren, das habe ich nun auch gemacht. Alles andere liegt bei der Telekom und kann geändert werden. Deaktiviere ggf. die mobilen Daten, falls an.