Austausch und Hilfe untereinander ist toll. Aber bitte lasst es, euch dabei gegenseitig Mist an den Kopf zu werfen.
Beiträge von Steffi
-
-
Everdream In deinem Konto ist hinterlegt, dass letzte Woche ein Techniker an dem Problem gearbeitet hat. Funktioniert es bei dir nun wieder wie gewohnt?
-
Hallo zusammen,
ich bitte um die Freigabe für die sofortige Portierung der Rufnummer.
Vielen Dank und liebe Grüße
Das Opt-In ist gesetzt, damit kannst du deine Nummer aus dem weiter laufenden Vertrag heraus portieren.

-
Ist das jetzt dauerhafte oder verfällt das mit Ablauf des Pakets?
Da ich bei 240GB eventuell zu Telekom Wechsel würde (Maximal-Speed bis 300 Mbit/s) statt der 25 Mbit/s bei Congstar
Dazu haben wir leider keine Infos, es wird noch geklärt.
-
Moin zusammen, am 10.02 war ein Techniker der Telekom da und hat im Verteiler draußen an der Straße einen Fehler behoben und seitdem lief die Leitung mit perfekten Werten, immer über 100 down und 40 up.
Gestern Abend find es dann an mit vielen Abbrüchen und schlechter Synchronisation. Seit einer Stunde circa hat es sich beruhigt und ist stabil bei 75 down und 29 up.
An den Logs sieht man ganz gut, dass es meist nur einen reconnect pro tag gab, aber dann am 23ten und 24ten massiv viele Probleme.Ich behalte die Situation im Auge, aber zufriedenstellend ist das ganz nicht

Ich hab den Kolleg*innen noch einmal Bescheid gegeben.
-
Hallo zusammen,
ich bitte um die Freigabe für die sofortige Portierung der Rufnummer.
Liebe Grüße
Schon erledigt, die Bestätigung kommt gleich per E-Mail.

-
Stellt bitte mal den Flugmodus kurz an uns wieder aus, öffnet danach die Seite datapass.de und kontrolliert euer Datenvolumen.

-
Hallo alle, das Thema ist im Moment in Klärung.
Bitte habt etwas Geduld, wir melden uns, wenn es Neuigkeiten gibt.
-
Hi,
auch ich möchte meine Rufnummer zu einem.neuen Anbieter mitnehmen. Bekomme ich hier die Portierungsbestätigung?
Gruß
Hallo!
Ja, die Bestätigung kommt gleich per E-Mail.
-
Noch eine Frage: Telefonnummer bleibt natürlich erhalten, oder ?
Aber klar, die Nummer bleibt gleich.
Hast du noch andere Fragen, bevor wir loslegen?
Ansonsten bestätige vorab bitte noch mit einem kurzen Satz, dass du die Inhalte im Link https://t1p.de/congstarAGB akzeptierst bzw. zur Kenntnis genommen hast. -
Hallo!
Ja, das ist korrekt, deine Bestellung befindet sich z.Zt. noch in der Prüfung. Du wirst über das Ergebnis per E-Mail benachrichtigt.
Versprechen kann ich nichts, aber ich denke Anfang dieser Woche sollte es so weit sein. -
Danke für die Screenshots und dein Feedback.
Auf der Buchungsseite des jeweiligen Passes ist die Dauer gut beschrieben, auf der Übersichtsseite finde ich allerdings, sollte auch schon eine Zeitangabe stehen.
Ob überhaupt oder wann sich daran was ändert, kann ich nicht sagen. Aber ich nehme es mit und gebe es an die entsprechende Stelle weiter.
-
Mir ist "Datenvolumen aufgebraucht" -> "Du brauchst mehr Datenvolumen?" -> "Zur Buchung" u.a. als Buttons bekannt, danach erscheinen die buchbaren Datenpässe und auf der Folgeseite sollten auch die Laufzeiten stehen. "Datenvolumen aufstocken" wäre mir ein neues Wording.
Schick gerne Screenshots (persönliche Daten bitte schwärzen) damit wir besser nachvollziehen können, was dir angezeigt wird.
-
Ich habe dem DSL-Team noch einmal Bescheid gegeben
-
Alles anzeigen
Hallo liebes Congstar Team,
ich habe bereits einen bestehenden Vertrag bei euch mit einem coparate benefits Code. Dieser ist monatlich kündbar.
Ich würde jetzt gerne das Februarangebot von coparate benefits für den Allnet Flat M (+5G Option) mit Mobiltelefon nutzen (Laufzeit 24 Monate).
Den coparate benefits Code habe ich in meine Profil unter sonstige Informationen hinterlegt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr das einmal prüfen könntet und es klappen würde.
Vielen Dank und liebe Grüße
Ann-Katrin
Hey, ich habe deine Anfrage zur Prüfung weiter gegeben, du wirst per E-Mail informiert.

-
Ja, das ist korrekt so.
-
Alles klar, ich gebe es weiter und du wirst von den Kolleg*innen direkt per E-Mail kontaktiert.

Das kann u.U. jedoch etwas dauern. -
Mit Gutschriften liegt dein Tarif bei 10,00 €/Monat. Diese wird händisch erstellt, deswegen taucht sie nicht in der E-Mail zur Vertragsverlängerung auf.
Zu 9,00 € wurde soweit nichts notiert.Hattest du dich schon, wie gestern im Chat empfohlen, mit der genannten Rufnummer bei den zuständigen Kolleg*innen gemeldet?
-
Die eSIM steht seit etwa 5 Uhr zur Aktivierung bereit. 🙂
-
Hallo Tina,
bitte wieder auf die Karte buchen
Danke dir


Erledigt, starte dein Handy bitte in etwa einer halben Stunde neu.
