Beiträge von Steffi
-
-
Hallo @GaKo1960
über das Forum kann ich keine Kundenkonten von Dritten einsehen bzw. deren Fälle bearbeiten, sorry. Deine Mutter müsste selbst ein Forenkonto für sich erstellen, ihr könnt sonst auch hierüber schreiben oder euch über jeden anderen Kontaktweg bei uns melden und ausführlich beschreiben was passiert ist, damit wir das Ganze näher untersuchen.
Gut, dass du bereits eine Drittanbietersperre eingerichtet hast.
Ob hier etwas erstattet wird kann ich nicht beurteilen, der Fall müsste an die zuständigen Kolleg*innen weiter gegeben werden.
Gruß Steffi
-
Hallo @Franken Basketball
Im Moment habe wir zwar keine Geräte, es könnte sich aber durchaus nochmal wieder ändern.Versprechen kann ich es allerdings nicht.
Gruß Steffi
-
Hey Holgerds
das Opt-In ist nun gesetzt
Beachte bitte die Hinweise aus der zugehörigen E-Mail.
Gruß Steffi
-
Hallo famlin
ich habe deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschoben
Und das Opt-In habe ich auch gesetzt, du bekommst gleich eine E-Mail dazu .
Schade, dass du uns direkt wieder verlässt
Gruß Steffi
-
Hey @Sonnentiger
Ich habe den Kolleg*innen Bescheid gegeben, damit sie sich das anschauen.
Du bekommst eine E-Mail wenn es soweit ist.
Gruß Steffi
-
Hallo @vdslcong
@Flosse08 hatte schon eine passende Antwort geschrieben, Danke dafür.
Bei rechtlichen Fragen kann ich nicht helfen, sorry.
Es wurden keine Kundendaten hinterlegt, deswegen kann ich dies nicht übernehmen. Aber die konkrete Anfrage kann auch selbstständig an datenschutz@congstar.de gestellt werden.
Gruß Steffi
-
MMS Sperre ist möglich, läuft aber über das gleiche Tool.
Ich melde mich wieder hierüber, wenn ich alles für dich umsetzen konnte. Wie gesagt, es kann u.U. einige Wochen dauern.
-
Guten Morgen @Mounti
ich würde gerne, aber aktuell kann ich leider keine Komfortfunktionen für dich verwalten, da ich keinen Zugriff auf das nötige Tool habe. Tut mir leid.
Entweder du wendest dich zB an die Kolleg*innen von Chat, Mail, Hotline
Oder du versuchst es (teilweise) mit GSM Codes über dein Handy.
Oder ich lege mir den Fall auf Halde und ich kümmere mich darum, sobald es wieder geht. Das kann allerdings zwischen einem Tag und einigen Wochen dauern :pinch:
Gruß Steffi
-
Hallo @PSWalkmann
bei dem Modell erwarten wir voraussichtlich zum Ende dieser Woche oder Anfang kommender Woche neue Ware. Sobald diese eingetroffen ist, verschicken wir das Gerät.
Hab bitte noch etwas Geduld.
Gruß Steffi
-
Die Verzögerung tut mir leid Walkman
Ich kann lediglich sehen, dass wir ab dem 1.3. neue Ware bekommen. Falls sich schon früher was ergeben sollte, würde der Versand auch früher stattfinden.
Sobald es los geht, bekommst du eine E-Mail mit der Tracking ID von DHL.
Gruß Steffi
-
Hallo!
Hinterlegst du bitte deinen Namen, Ruf- oder Kundennummer und Legitimations-PIN in deinem Forenprofil @Sonne24 ?
Hier findest du bei Bedarf Infos dazu.
Gruß Steffi
-
Nein, aller Voraussicht nach morgen @Walkman
Gruß Steffi
-
Ich verstehe, dass es eine unschöne Situation ist und du dein Anliegen lösen lassen möchtest.
Hab aber bitte noch Geduld, bis du von den zuständigen Kollegen per E-Mail kontaktiert wirst.
Gruß Steffi
-
Hallo Nima
du hattest uns eine E-Mail mit deinem Anliegen geschickt. Diese liegt bereits in der richtigen Abteilung, ich muss dich allerdings um Geduld bitte, bis diese bearbeitet wird.
Gruß Steffi
-
Guten Morgen @jonaharte1
ich habe deine Karte reaktiviert, das restliche Guthaben wird wieder aufgebucht. Starte das Handy bitte in ca. 30 Minuten neu,
Gruß Steffi
-
Guten Morgen.
Nein, es gibt z Zt keine 2FA. Aber Danke für das Feedback.
Gruß Steffi
-
Ist es richtig? Das alle die bis zu 31.12.2024 das Halbjahres paket abschliesen oder haben, ab Januar 2025 8GB bekommen?
Nein, dazu liegen im Moment keine Pläne vor.
So lange im Voraus kündigen wir generell nichts an, auch nicht indirekt.Gruß Steffi
-
Hallo @Felix Kaiba
seit bald einem Jahr kann TIDAL nicht mehr zu Prepaid Paketen neu zugebucht werden. Ich denke nicht, dass dies wieder rückgängig gemacht wird. Sorry
Gruß Steffi
-
Hi @miwat111
du hast ja schon hilfreiche Tipps bekommen , Danke @harob
Die Angebote zur Partnerkarte ändern sich regelmäßig, da kann ich nicht sagen wann was gilt. Aber wenn du den tarif mit Portierung zum Ende der Vertragslaufzeit bestellen möchtest, geht dies ab 123 Tage vor dem Kündigungsdatum.
Gruß Steffi