Hallo cindy_m,
die Karte mit der 638 habe ich vom Datenvolumen angepasst. Die anderen beiden wo der Tarifwechsel veranlasst wurde, haben direkt 140 GB sobald der Wechsel durch ist.
Gruß Stephanie
Hallo cindy_m,
die Karte mit der 638 habe ich vom Datenvolumen angepasst. Die anderen beiden wo der Tarifwechsel veranlasst wurde, haben direkt 140 GB sobald der Wechsel durch ist.
Gruß Stephanie
Hallo,
mich bitte auch auf 140GB aufstocken!
Vielen lieben Dank!
Gruß Maik
bei Euch habe ich das Datenvolumen entsprechend angepasst 🙂.
ebenholzjunge überprüfe mal bitte deine Legitimations-PIN und deine Rufnummer und passe diese Daten bitte an.
Gruß Stephanie
hallo nochmal. die pin ist schon da, aber die soll ich ja glaube nicht hier reinschreiben. die handynummer habe ich bei meincongstar unter Kontaktdaten ergänzt. bei dem forumsaccount ist da nichts zum reinschreiben. hoffe das ersteres mit gemeint war
doch, die Legitimations-PIN sollst du in deine Profildaten eintragen, nur nicht in einen öffentlichen Post. Keine Sorge, die Profildaten können nur wir vom Service einsehen. Prüfe da auch bitte mal die eingetragene Rufnummer.
Gruß Linda
hallo nochmal. die pin ist schon da, aber die soll ich ja glaube nicht hier reinschreiben. die handynummer habe ich bei meincongstar unter Kontaktdaten ergänzt. bei dem forumsaccount ist da nichts zum reinschreiben. hoffe das ersteres mit gemeint war
Du musst deine persönlichen Daten hier im Forenprofil hinterlegen. Dein vollständiger Name, Rufnummer und die Legi PIN. Die PIN findest du in der App unter dem Punkt „Profil“
Bitte nicht hier öffentlich posten.
ahhh, ich depp war nur im bereich avatarverwaltung, dann war zwar links auch einiges anderes zum auswählen, aber nicht profil bearbeiten. ich habe bei "Vertragsdaten zur Legitimation (nur für dich und den congstar Support sichtbar)" alles ausgefühlt und gemerkt das die pin noch die uralte von vor jahrzehnten war
nun sollte alles passen. danke im vorraus nochmal für 140gb
jetzt passt alles und ich habe deinen Tarif aufgewertet . Das solltest du in Kürze auch in der App sehen.
Gruß Linda
Könntet ihr die 20 GB zusätzlich auch bei meiner Mutter aufbuchen? Ich habe alle Daten im Profil hinterlegt.
Viele Grüße und vorab schonmal frohe Weihnachten!
Hallo,
stockt ihr mich bitte auch auf 140 GB auf?
Dankeschön.
Viele Grüße Franzi
Könntet ihr die 20 GB zusätzlich auch bei meiner Mutter aufbuchen? Ich habe alle Daten im Profil hinterlegt.
Viele Grüße und vorab schonmal frohe Weihnachten!
Deine Mutter müsste sich entweder selbst ein Profil erstellen oder du meldest dich deswegen über einen anderen Kontaktweg
Im Forum können wir keine Legitimation durch Dritte akzeptieren. ich bitte um dein Verständnis.
Hallo,
stockt ihr mich bitte auch auf 140 GB auf?
Dankeschön.
Viele Grüße Franzi
Habe ich zu gebucht, das zusätzliche Datenvolumen steht dir in etwa einer halben Stunde zur Verfügung.
Guten Morgen,
letzte Woche habe ich ebenfalls noch den Jahrestarif mit 120GB Datenvolumen erwischt. Wäre super, wenn ihr auf die 140GB umstellen könntet.
Vielen Dank im Voraus
Guten Morgen,
letzte Woche habe ich ebenfalls noch den Jahrestarif mit 120GB Datenvolumen erwischt. Wäre super, wenn ihr auf die 140GB umstellen könntet.
Vielen Dank im Voraus
Auch bei dir habe ich das zusätzliche Datenvolumen zu gebucht
Guten Abend,
könntet ihr mich auch auf 140 GB aufstocken?
Vielen Dank!
Hallo E-O ,
ich habe deinen Tarif soeben entsprechend aufgestockt. Es kann aber ein wenig dauern, bis dir das zusätzliche Guthaben angezeigt wird.
Gruß Christian
Hallo Christian
Vielen Dank und eine frohe Weihnachtszeit!
Hallo,
habe meinen Vertrag gerade aktiviert und hätte gerne auch die 140 statt 120 GB.
Vielen Dank.
Hallo grmblfrz ,
ich habe deinen Tarif entsprechend aufgewertet. Es kann aber ein wenig dauern, bis dir das zusätzliche Volumen angezeigt wird.
Gruß Christian
Hallo,
könnt ihr mein Jahrespaket auch auf 140 GB erhöhen? Wäre ja fast wie Weihnachten.
Liebe Grüße