Guten Morgen, das Opt-In habe ich gesetzt drlc ![]()
Beiträge von Steffi
-
-
Laut Preisliste bietet ihr aber auch eine 175er Leitung an - wie würde man denn an diese kommen?
Wir haben eine Rückmeldung bekommen:
Die 175er Version dient lediglich als Rückfalloption, nicht für eine reguläre Buchung. Aktuell steht der Tarif aber noch nicht zur Verfügung.
-
Schon erledigt Pooooner
Beachte bitte die Hinweise aus der zugehörigen E-Mail und reiche noch die Kündigung ein, falls du den Vertrag beenden möchtest,
Gruß Steffi
-
Hey Alex_DE
sobald du mit Anbieterwechsel bestellst wird eine Anfrage an die Telekom zum Anbieterwechsel angefragt. Wenn du eine monatliche Kündigungsfrist hast, dann wird uns die Telekom den Anbieterwechsel entsprechend zu in meinen Monat bestätigen
Du kannst dich zurücklehnen und brauchst nichts weiter zu tun.Ansonsten brauchst du nur noch die congstar App. Dort kannst du nicht nur den Bestellstatus verfolgen und den Startermin einsehen, sondern auch dein Passwort vergeben und deine Rechnungen einsehen. Die App wird ausschließlich über die Marktplätze Google Play und Apple App Store angeboten.
Gruß Steffi
-
Die Tarife starten mit IPv4, wir arbeiten aber daran zeitnah auch IPv6 in den Zuhause Tarifen anzubieten

-
-
Ich höre mich intern nochmal um, aber unser Partner Assurant ist grundsätzlich kulant, was die Fristen angeht.
Schau mal ob du in der E-Mail zum Bestelleingang einen Link findest Heyde_84
-
Hey, kannst du bitte den eingetragenen Legitimations-PIN kontrollieren Tanja.lehde ?
Gruß Steffi -
Hallo @Peer-Olaf
du hattest dich nicht mehr gemeldet, läuft es mittlerweile wieder besser?
Gruß Steffi
-
Hey, ich habe das Opt-In gesetzt realms11
Gruß Steffi
-
Sind gebucht HerthaAtze
Gruß Steffi
-
Hey, kannst du bitte den Legitimations-PIN kontrollieren kirmoar ?
Gruß Steffi
-
Habe ich dir ebenfalls zugebucht Thot

-
Hi Tatjana.S
kannst du bitte den Legitimations-PIN kontrollieren, da stimmt was nicht ganz?
Gruß Steffi
-
Hallo Danni83
die 20 GB habe zu zugebucht, in etwa einer halben Stunde sollten sie dir angezeigt werden
Gruß Steffi
-
Hallo Bawire
in deinem Fall hat es vermutlich damit zu tun, weswegen du dich Anfang Juli bei uns gemeldet hattest. Ich gebe dein Anliegen an die zuständigen Kolleg*innen weiter, damit es geprüft werden kann. Du wirst per E-Mail kontaktiert
Gru ß Steffi

-
Habe ich zugebucht und sollte in der nächsten halben Stunde sichtbar sein sonoio

-
Hallo!
Eine solche Sperre gibt es leider nur für Rechnungstarife, nicht für Prepaid. Sorry

Gruß Steffi
-
Hey!
Ich habe das Opt-In für euch beide gesetzt IS39 & RetryAgain
Ihr bekommt gleich eine E-Mail dazu zugeschickt.
Gruß Steffi
-
Hey lillyloo211
den Wechsel kann ich bestellen, nachdem du das dafür erforderliche Ident abgeschlossen hast wird der Wechsel am Folgetag durchgeführt. Die Daten hattest du ja bereits in deinem Profil hinterlegt.
Bestätige mir vorab bitte noch mit einem kurzen Satz, dass du die Inhalte im Link https://t1p.de/congstarAGB akzeptierst bzw. zur Kenntnis genommen hast.
Gruß Steffi