Hey!
App und meincongstar Bereich kannst du automatisch vollumfänglich nutzen, nachdem dein Tarif aktiviert wurde.
Gruß Steffi
Hey!
App und meincongstar Bereich kannst du automatisch vollumfänglich nutzen, nachdem dein Tarif aktiviert wurde.
Gruß Steffi
Hi @tobi92
Aber dir wird der 15 GB Datenpass durchaus angezeigt, bekommst beim buchen aber eine Fehlermeldung?
Nutzt du die neuste Version der App?
Gruß Steffi
Hey!
Egal ob Prepaid oder Postpaid.
Homespot und comgstar X Tarife gehören dieses mal übrigens leider nicht dazu.
in meiner App ist noch nichts ersichtlich
Schließe und aktualisier die App ggf. mal, wenn dir bei "mehr Datenvolumen benötigt?" nichts angezeigt wird.
Hi @lucasfriedrich
ich habe die Reaktivierung angestoßen, starte das Handy bitte in ca. 30 Minuten neu und lade zeitnah neues Guthaben auf.
Gruß Steffi
Hi @Sascha S.
Ist das eine grundsätzliche Frage, oder meinst du das bestellte iPhone 15?
Letzteres soll voraussichtlich Anfang kommender Woche verschickt werden.
Gruß Steffi
Guten Morgen @andre5646
die hinterlegte Legitimations-PIN ist nicht korrekt, schau bitte nochmal rein. Hier findest du Infos dazu
Und guten Morgen @Mirko bergner
du hast scheinbar bereits ohne Opt-In anderweitig bestellt, korrekt? Aktuell laufen die Prozesse im Hintergrund, deswegen kann ich nicht alles einsehen. Falls du woanders mit sofortiger Portierung bestellt hast wirst du deine Ablehnung bekommen. Melde dich bitte nochmal, wenn der Prozess abgeschlossen ist und du eine E-Mail dazu bekommen hast.
Gruß Steffi
Guten Morgen @Emihandy bzw. EH
die hinterlegten Daten passen nicht zusammen und es handelt sich scheinbar auch eine andere zB verwandte Person. Hier im Forum können wir nur Anliegen für dich selbst bearbeiten. Die Person um die es geht müsste sich entweder ein eigenes Konto im Forum anlegen oder sich über einen anderen Kontaktkanal melden. Sorry, an dieser Stelle kann ich leider nicht weiter helfen
Gruß Steffi
Hi patrik90
ich schicke dir gleich eine E-Mail mit den Details zu. Melde dich bitte 2 bis 3 Werktage nach der Überweisung erneut, damit wir weiter darum kümmern können.
Gruß Steffi
Hey @Sabine Lohbach
ich habe nochmal in dein Konto reingeschaut. Freut mich, dass dein Anliegen geklärt werden konnte und du nun den Tarif nutzt, den du auch haben wolltest
Gruß Steffi
Hey @Carlanickel Hat es sich aufgeklärt woran es lag?
Gruß Steffi
Ich nehme an, dass sich dein Anliegen zwischenzeitlich geklärt hat @Lennart2255 ?
Hinterlegt sonst bitte noch die korrekten Daten in deinem Forenprofil
Gruß Steffi
Hey derruder
ich habe das Opt-In gesetzt. Beachte bitte die zugehörigen Hinweise aus der E-Mail die gleich noch verschickt wird.
Und hallo R_L
das Opt.-In ist bereits seit dem 24.11. gesetzt, so wie es auch in der E-Mail bestätigt wurde. Lass deinem neuen Anbieter ggf. die E-Mail "Informationen zu deiner Rufnummernmitnahme aus bestehenden Vertragsverhältnis" zukommen bzw. kontaktiere ihn und erkundige dich nach den genauen Ablehnungsgründen.
Deinen Wunsch keine Anrufe mehr von den Kollegen zu bekommen habe ich weiter gegeben.
Gruß Steffi
Hi Trichine
ich habe das Opt-In zur sofortigen Portierung gesetzt. Wenn deine gewohnte Nummer vom neuen Anbieter übernommen wurde, erhält dein Tarif eine neue congstar Rufnummer und läuft so lange weiter, bis du uns die Kündigung zukommen lässt.
Gruß Steffi
Hey Anton22226, du hattest dich nicht mehr gemeldet. Hast du noch Fragen oä bei denen wir helfen können?
Gruß Steffi