Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
du nutzt aktuell in deinem Tarif keinen Corporate Benefits Rabatt, deswegen kann dieser auch nicht in den neuen Tarif übernommen werden, tut mir leid. Möchtest du trotzdem in den Black Friday Deal wechseln?
du nutzt aktuell keinen CB Rabatt, dieser wurde beim letzten Tarifwechsel nicht mitgenommen. Deswegen kann ich dir für den Wechsel in den Black Friday Deal keinen CB Rabatt einstellen. Möchtest du trotzdem wechseln?
das geht mir ähnlich, da ich auch zugriff darauf hab und es damals dieses wohl nicht gab. Deswegen gibt es auch schon ein Vorschlag, der aber wohl nicht mehr so beobachtet wird.
mein Wunsch wäre, das Mitarbeiterangebote-Gutscheine nachträglich für laufende Verträge oder bei Tarifwechsel genutzt werden könnten obwohl vorher keine Gutscheine genutzt werden.
Schönes Wochenende
Anfrager
1. Oktober 2023 um 12:21
Ist halt etwas schade für Bestandskunden, die eher umständlich solch ein Angebot nutzen zu können.
Verstehe ich, dein Feedback ist notiert und platziert.
ich kann dich gerne auf den Black Friday Deal die Allnet Flat M Flex mit GB+ umstellen, jedoch nicht zu den gleichen Konditionen wie bisher. Da du keinen Corporate Benefits Gutschein nutzt und dein Tarif daher auch nicht berechtigt ist. Die monatlichen Kosten bei einem Wechsel belaufen sich dann auf 22,00€. Den Wechsel kannst du Alternativ auch selbst über die App einstellen.
Gruß Stephanie
Hallo Stephanie,
würde ich denn mit einem CB Gutschein bei 19,80€ landen?
Also würde mir auch ein neuer, aktueller Gutschein damit nicht weiterhelfen?
Nein, weil CB nur bei Neubestellungen berücksichtigt werden kann. Bei einem Tarifwechsel nur dann, wenn schon ein CB Rabatt aktiv genutzt wird - das erfolgt auf Kulanzbasis seitens congstar (vgl. Bedingungen auf der CB Website, dass es eig. nur bei Neubestellungen gilt).
ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Tarif auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ ,(60GB) wechseln, monatlich kündbar.
Ich benötige kein 5G bzw. 100mb pro Sekunde.
Ich nutze aktuell den CB Vorteil und habe einen aktuellen Code im Profil unter Handy/ Router hinterlegt.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Moin, welche Möglichkeiten bestehen im Rahmen des Black Friday Angebots von meinen aktuellen Allnet Flat M Tarif in den neuen Allnet Flat M Tarfi mit 60GB zu wechseln und den 10% Code zu nutzen, den ich bisher nicht genutzt habe?
Moin, welche Möglichkeiten bestehen im Rahmen des Black Friday Angebots von meinen aktuellen Allnet Flat M Tarif in den neuen Allnet Flat M Tarfi mit 60GB zu wechseln und den 10% Code zu nutzen, den ich bisher nicht genutzt habe?
Wenn du bisher keinen CB genutzt hast, kannst du diesen leider nicht nachträglich einbuchen lassen.
Es bliebe nur der Umweg mal kurz wegzuportieren und neu abzuschließen (mit Rufnummernmitnahme). Aber ob das innerhalb des BFD zeitlich klappt, ist die Frage
Und was ist bzgl. meiner anderen Frage - kann der Tarif umgestellt werden mit 10% Rabatt auf Basis des genannten Codes, der wegeditiert wurde?
Ich bin seit vielen Jahren treuer Kunde und habe Zugriff auf CB. Theoretisch könnte ich kündigen, Rufnr. zu einem anderen Anbietet portieren und wieder zurückwechseln incl. CB. Das können wir uns sparen, indem ihr den Vertrag mit den 10% Rabatt manuell einstellt, wenn CB nicht hinterlegt werden kann. So viel Flexibilität um Bestandskunden beizubehalten wäre wünschenswert. Sonst kann ich auch direkt bei einem anderen Anbieter bleiben.
Wie ich sehe, wurde in der Zwischenzeit der Tarifwechsel schon über unsere Hotline eingestellt. Ist damit alles geklärt, oder hast du noch Fragen?
ich würde gerne eine Tarifanpassung vornehmen lassen. Ich bin seit 2016 Kunde bei euch habe sowohl über die alten Freunde werben Leute zu congstar geholt als auch mit dem neuen System.
Aktuell habe ich die Allnet Flex M ohne GB+ mit 44 GB und zweiter Sims Karte für 18,40€, regulärer Grundpreis 22 Euro +5 Euro multi sim. Also insgesamt 40% Rabatt durch Kunden werben.
Ich habe einen Black Friday Deal Vertrag von 2021 der im Jahr 2022 automatisch aufgewertet wurde und letztes Jahr nur nach sehr vielen unschönen Telefonaten.
Da ich dieses Jahr keine automatische Aufwertung bekommen habe, erhoffe ich mir hier Hilfe von euch ohne derartige Probleme vom letzten Jahr.
Mir wurde letztes Jahr erklärt das eine Aufwertung nicht erfolgen kann wegen all der verschiedenen Rabatte in meinem Vertrag. Rabatte die ich nur habe weil ich mehr Kunden zu congstar geholt habe die alle immer noch congstar Kunden sind.
Alles was ich mir also von ihnen wünsche ist eine Aufwertung meiner aktuell 44gb auf die 60gb von diesem Jahr ich brauche keine GB+ oder sonstiges nur eine manuelle Anpassung meines Datenvolumens.
Dies ist möglich das weiß ich weil es letztes Jahr auch möglich war nach dem ganzen Ärger.
Ich möchte ausdrücklich KEINE Umstellung auf einen neuen Tarif mit gb+ und dafür meine Freunde werben Boni einbüßen.
AGB und Widerrufsbelehrung zur Kenntnis genommen und akzeptiert.
Hallo, ich würde gerne auf den BF Deal 2024 für die Allnetflat M upgraden. Derzeit habe ich den 2023er vom letzten Jahr. Ein CB Gutschein sollte in meinem Profil bereits hinterlegt sein.
Danke für die Mühe und liebe Grüße
Um auf das Angebot, Allnet Flat M mit GB+ 60GB zu wechseln und einen Corporate Benefits Code dafür zu nutzen, benötigst du einen neuen, aktuellen Code, den du hier im Forenprofil z.B. unter Router/Handy hinterlegst.
Ich habe telefonisch einen Tarifwechsel gewünscht mit meinem CB Code (auch hier in Profil hinterlegt) und wollte von meinem aktuellen Congstar X in den Allnet M Black Friday Tarif wechseln für dann 19,80€ monatlich.
Mit wurde gesagt, dass sich die Fachabteilung bei mir melden würde, was bisher noch nicht geschehen ist. Könnten Sie bitte den Tarifwechsel durchführen?
p.s: meine ursprüngliche Vertragslaufzeit geht weiterhin bis zum 19.7.25 und es fallen keinerlei Tarifwechselgebühren an bitte bestätigen.
Und ich gehe davon aus, dass meine Router SIM dann deaktiviert wird und ich meine Handy SIM dann mit dem neuen Tarif nutzen kann?