Hi frankyks
das gerät wird voraussichtlich sehr zeitnah verschickt, mit Glück sogar bereits heute oder morgen. Du bekommt eine Mail mit der Tracking ID von DHL, wenn es soweit ist.
Gruß Steffi
Hi frankyks
das gerät wird voraussichtlich sehr zeitnah verschickt, mit Glück sogar bereits heute oder morgen. Du bekommt eine Mail mit der Tracking ID von DHL, wenn es soweit ist.
Gruß Steffi
ich habe einen kleinen Teil deines Textes heraus genommen. Solch einen Vergleich bzw. so ein schweres Thema hat hier im Forum einfach nichts zu suchen!
Gruß Steffi
Und danach frage ich dann im Chat?
Du meinst nach dem Opt-In? Das kann ich setzen, wenn du möchtest ![]()
Hey ChuBeeDuu
Was MCP62 schreibt wäre das Vorgehen, wie du eine neue Rufnummer bekommen kannst:
Opt-In für deine Rufnummer setzen lassen, Rufnummer zu einem anderen (Prepaid) Provider portieren, automatisch neue Nummer bei uns bekommen (& Prepaid Tarif beim anderen Provider wieder kündigen oder stornieren lassen)
Gruß Steffi
Hallo,
da ich kein gutes Angebot für eine VVL bekommen habe, bitte einmal opt-in setzen. Vielen Dank 😊
Hier fehlte noch ein Klick, sorry.
Das Opt-In habe ich nun gesetzt @monsterbash1979 Du kannst deine Rufnummer zu sofort zu einem anderen Provider portieren.
Gruß Steffi
Hi fattakraft
ich habe die Reaktivierung angestoßen, in ca. 30 Minuten sollte es wieder laufen. Starte dein Handy ggf. noch neu.
Gruß Steffi
einen Corporate Benefits Rabattcode kann bei einem Tarifwechsel nur dann berücksichtigt werden, wenn vorher schon mit einem bestellt wurde, dieser also schon hinterlegt ist. In diesem Fall geht es also leider nicht.
Du könntest aber durch ein Opt-In deine Rufnummer kurzeitig zu einem anderen Anbieter portieren (damit wird der Prepaid Tarif automatisch bei uns beendet) und danach inkl. dem Gutscheincode und der Rufnummer ganz neu bestellen ![]()
Gruß Steffi
Ich habe das Opt-In zur vorzeitigen Portierung gesetzt, die zugehörige E-Mail kommt gleich jonibaloni
Gruß Steffi
Danke Blackman-Robotics , damit konnte ich das Opt-In nun auch setzen. Beachte bitte, dass dein Vertrag mit einer anderen Rufnummer nach der Portierung weiter läuft, sofern du nicht kündigt.
Gruß Steffi
Kannst du bitte den korrekten Legitimations-PIN in deinem Profil hinterlegen Chione77 ?
Gruß Steffi
Hi c0ng42 ich habe das Opt-In für dich gesetzt.
Wenn das bei euch so wichtig ist, dass die Anfrage zur sofortigen Mitnahme übermittelt wird, wäre es gut, das irgendwo zu dokumentieren. Das habe ich zumindest nirgendwo gefunden. Bin nach der Anleitung hier vorgegangen
Wir setzen nur das Opt-In, damit kann die Rufnummer zu sofort mitgenommen werden. Es könnte aber beim aufnehmenden Provider wichtig sein. Aber da hat jeder Anbieter seine eigenen Vorgehensweisen, die müsste dort erfragt werden.
Gut, dass es nun geklappt hat ![]()
Gruß Steffi
Mach ich gerne, aber dafür müsstest du bitte den korrekten Legitimations-PIN in deinem Forenprofil hinterlegen Blackman-Robotics
Gruß Steffi
Kannst du bitte den korrekten Legitimations-PIN in deinem Forenprofil hinterlegen Arminneu ?
Gruß Steffi
Hi sfox
Nanu, warum wurde dein Anliegen zwar bearbeitet, aber hier nicht beantwortet? Sorry, das war sicher ein Versehen ![]()
Das Datenvolumen habe ich zugebucht.
Gruß Steffi
Hi Alica_R
das Konto läuft auf eine andere Person. Guthaben kann zwar auch zwischen verschiedenen Kundenkonten umgebucht werden, die Daten müssen dabei aber übereinstimmen.
Sorry, das Guthaben kann nicht umgebucht werden.
Gruß Steffi
Ja, das Guthaben wird in unseren Systemen gespeichert, du kannst zB über die App aufladen, ohne dass die betreffende SIM-Karte eingelegt ist.
Unsere physischen SIM-Karte n werden als Triple-SIM verschickt, beinhaltet also alle 3 Größen.
Bevor du etwas abschließt, solltest du dich evtl. noch informieren, ob das gewünschte Hausnotrufsystem zB als Machine-to-Machine Anwendung oder Verbindung gilt. Oder als etwas, was unter Punkt 6.2 der Prepaid AGB fällt.
Was du draus machst ist dein Ding, aber ich möchte/muss wenigstens darauf hinweisen.
Gruß Steffi
Hi angy.3702
eine gesonderte Bestätigung verschicken wir nicht. Aber das Tablet vollständig abbezahlt und der Ratenplan ausgebucht.
Gruß Steffi