Nicht dass ich dich missverstehe: Was meinst du mit "auszahlen lassen" Kugelblitz72 ?
Beiträge von Steffi
-
-
Hallo alle 👋
Seit heute findet ihr die Android Version 4.0.0 im Playstore.Es gab vor allen Änderungen am Design, schaut mal rein
Gruß Steffi
-
Was bedeutet das er abweicht.
Ist das eine Frage, oder eine Aussage?
Die Nutzungsadresse hattest du bei du Bestellung so eingegeben, daran hat sich nichts geändert.Ich tippe darauf, dass etwas mit dem Router nicht in Ordnung ist, da die SIM ja in deinem Handy einwandfrei funktioniert.
Wende dich doch ggf. mal an den Verkäufer und erkundige dich, ob das Gerät zur Reparatur eingeschickt werden kann.
-
Hi Kugelblitz72
ich kann mich harob nur anschließen, eine Verrechnung bieten wir nicht an, sorry.
Gruß Steffi
-
Hi GranTourer
ich habe dir eine E-Mail mit der Bankverbindung etc. zugeschickt. Melde dich bitte ca. 2 Werktage nach deiner Überweisung erneut, damit wir prüfen können ob das Geld angekommen ist und alles weitere in die Wege leiten können.
Gruß Steffi
-
Guten Morgen Sven284
der Nutzungsstandort weicht von deiner Stammadresse ab, der Homespot funktioniert also nur an Plz "5...5" bzw Straße "In ...." Hausnummer 11. Für diese Plz liegen keine Störungen o.ä. vor und der Netzausbau sieht super aus.
Auf unserer Seite ist alles so wie es sein sollte.
Tut mir leid, dass ich dir mit deinem Gerät nicht groß helfen kann
Gruß Steffi
-
Hallo PlateS
Danke für die korrekten Daten. Zunächst einmal möchte ich sagen, dass es mir leid tut, dass du nun so einen Ärger mit dem Gerät hast.
Zu den Punkten 1 - 4: In unseren Formular gibt es den Hinweis, dass etwaige Sperren entfernt werden müssen, da sonst keine Bearbeitung stattfindet. Und mit der Adresse ist es ungünstig gelaufen, da noch deine alte Daten im Kundenkonto hinterlegt waren
Ich habe keine Einsicht auf die Prozesse vom Reparaturdienstleister, meines Wissen nach telefonieren die gar nicht mit unseren Kunden. Aber ja, es wäre tatsächlich nicht verkehrt in solch einen Fall telefonische Rücksprache zu halten, damit könnten ggf. Rückfragen schneller geklärt werden.
Und zu den Punkten 5 - 7: Eine Wandlung kann allerdings tatsächlich erst nach 2 eingesandten Aufträgen bzw. gescheiterten Reparaturversuchen vorgenommen werden
Dein Feedback nehme ich unbedingt mit, Danke dafür!
Du hattest dich hierzu auch per E-Mail gemeldet und es gab bereits einigen Austausch.
Bei Fragen helfe ich selbstverständlich weiter, allerdings muss ich dich was die weiteren Schritte angeht um etwas Geduld bitten, da der Fall bereits parallel von den zuständigen Kollegen bearbeitet wird.
Ich hoffe hier auf dein Verständnis, ich möchte eine Fehl-oder Doppelbearbeitung gerne vermeiden.Gruß Steffi
-
Hi GeBe
hmm, meine erste Idee wäre:
Dein Samsung Gerät sollte einen eingebauten Voice Recorder o. a. haben. Ggf. nennt sich die App auch anders, zB Sprachaufzeichnung oder ähnliches.
Probiere dies mal zu starten wenn du die Nachricht laut abspielst.
Gruß Steffi
-
esim für watches generell nicht? ich bin ja extra deshalb von alditalk zu euch gekommen?
Nein, generell nicht. So hatte es dir mein Kollege im Chat ja zuvor auch schon mitgeteilt
Siehe auch: MultiSIM
-
Willkommen im Forum Rollifraktion
Wir können dabei leider nicht helfen, da wir die MultiSIM bzw. eSIM nicht für Smartwatches anbieten, aber evtl. hat jmd. aus der Community eine Idee.
Gruß Steffi
-
Danke TeaJunky
Deine Karte wird in der nächsten ca. halben Stunde wieder reaktiviert, führe ggf. einen Neustart durch.Gruß Steffi
-
-
Hey Feyzu
Dein Tarif zur Partnerkarte kann gekündigt werden, da ich aber keinen Zugriff auf dein Kundenkonto habe, kann ich dir nicht sagen zu wann dies möglich ist. Falls es ein Flex Vertrag ist, können wir zu Ende September kündigen.
Dein Feedback zu dem Thema nehme ich mit, lieben Dank dafür.
Gruß Steffi
-
Hi Tinaa
es war tatsächlich eine Roaming Sperre hinterlegt, die habe ich nun entfernt. Starte dein Handy bitte in ca 20 Minuten neu, damit es sich ins örtliche Netz einloggen kann.
Hab einen schönen Aufenthalt
Gruß Steffi
-
Herzlich Willkommen bei congstar, freut mich, dass es so schnell geklärt werden konnte FDitsche
Gruß Steffi
-
Hi Anwender123
ich denke nicht, dass es beim Wechsel Probleme gibt.
Achte aber darauf, dass das Netz nicht exakt mit Übertritt der Grenze gewechselt wird, sondern eher in einem kleinen Umkreis. Könnte ggf. für Telefonate wichtig sein.
Gruß Steffi
-
Hi Dixit
das Opt-In wurde gestern gesetzt, die zugehörige E-Mail hat den Betreff: "Information zu deiner Rufnummernmitnahme aus bestehendem Vertragsverhältnis"
Das Opt-In ist bis zum 19.09. gültig. Bedeutet, dass andere Anbieter bis zu diesem Datum die Rufnummer vorzeitig anfragen können.
Die E-Mail ist erneut unterwegs.
Gruß Steffi
-
Hallo Michael Neumann
ich schaue es mir gerne an, wenn du deinen Namen, die Kundennummer und die Legitimations-PIN in deinen Forendaten hinterlegst.
Gruß Steffi
-
-
Hallo loug1991
Du hast ja schon vieles ausprobiert, Danke dafür.
Es liegt scheinbar nicht am Gerät und aktuell ist auch keine Störung für die PLZ gemeldet.
Wir können eine Meldung an den Netzbetreiber schicken um nähere Infos zu bekommen. Dafür benötige ich 3 Screenshots von Speedtests (mit Down- und Upload) von möglichst heute Abend, morgen früh und morgen Mittag. Lass uns die Daten nach Möglichkeit bitte morgen Mittag hierüber zukommen, dann können wir die Meldung direkt losschicken.
Da die Datenrate aber so schwankt, tippe ich auf eine Überlastung der Funkzelle.
Gruß Steffi