Beiträge von Steffi
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Hallo @Philipp04
kannst du bitte noch den korrekten Legitimations-PIN in deinem Profil hinterelgen?
Gruß Steffi
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Mittlerweile muss es ein Tarif mit monatlicher Rechnung sein, der Prepaid wie ich will zählt nicht dazu.
Du könntest dich in diesem Bereich umschauen, ob was passendes als Hauptvertrag dabei ist.
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Hi beno. Das Gerät wird voraussichtlich Anfang kommender Woche verschickt. Du bekommst eine Mail mit der DHL Tracking ID wenn es soweit ist

Gruß Steffi
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Hey, der Hauptvertrag muss ein Rechnungstarif sein m.pleitgen
Und eine Rufnummernportierung kann entweder zu sofort (= wenn alles dafür vorab veranlasst wurde nach ca. 7 bis 10 Tagen) oder zum Vertragsende (= zB Ende beim aktuellen Provider 10.04., Start bei uns 11.04.) Ein bestimmter Tag kann dafür nicht gebucht oder ausgesucht werden.
Gruß Steffi
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Was genau meinst du denn damit, die vier Konten einzurichten BruceD ?
Der Login in die App ist der gleiche wie zuvor im Browser. Und da du mehrere Konten hast, musst du dich auch bei der App aus- und wieder einloggen und zwischen diesen zu wechseln. Daran hat sich nichts geändert.
Gruß Steffi
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Hallo @JackJack
Die App zeigt nun das verbleibende Volumen an, nicht das verbrauchte.
Wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du die Seite datapass.de öffnen.
Gruß Steffi
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Schade, dass ihr beide uns direkt wieder verlasst. Das Opt-In habe ich gesetzt GEKKO88 und laura.mousa
Gruß Steffi
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Hallo @TinaMuck
ich möchte dir auch mein Beileid aussprechen
Es wird nur der Vertrag zur betreffenden Rufnummer gekündigt, der andere Vertrag bleibt bestehen.
Du kannst zusätzlich noch eine Vertragsübernahme beantragen, damit ein neues Kundenkonto auf deinen Namen eröffnet und dein Vertrag darin übernommen wird.
Hier findest du das entsprechende Formular, das du nochmal mit der Sterbeurkunde hierüber einschicken kannst.Gruß Steffi
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Hallo alle,
die Android Version 4.2.1 ist live, es gab neben diversen Bugfixes vor allen grafische Anpassungen.
Gruß Steffi
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Hey volker1185
Bisher hast du uns noch keine Nachricht mit einer Zusammenfassung zukommen lassen. Kannst du das bitte noch nachholen, wenn wir dein Anliegen weiter geben sollen?
Wir benötigen u.a. auch eine vollständige Legitimation, dies ist hier im Forum nicht erfolgt.Hier nochmal der Link
Viele Grüße Steffi
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Hey 2213001325 du musst es nicht tun, aber ich würde dir noch empfehlen deinen Benutzernamen zu ändern. Einfach auf "Benutzerkonto verwalten" und dann unter "Benutzernamen ändern" etwas anderes als sensible Daten aussuchen.
Gruß Steffi
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Hallo kalineken
Ich gehe davon aus, dass das restliche Datenvolumen im Laufe des Tages noch zugebucht wird. Melde dich bitte nochmal, falls es morgen noch immer fehlen sollte.
Gruß Steffi
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Gerne
Dann warten wir auf deine Nachricht. -
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Danke, ich habe das Opt-In nun gesetzt NIGross
Nachdem die Nummer portiert wurde wird der Vertrag automatisch beendet. Die Auszahlung von selbst aufgeladenen Guthaben können wir anstoßen, wenn du dich nach dem ganzen Prozess nochmal meldest.
Gruß Steffi
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Du hast einen Handelstarif mit einer Laufzeit abgeschlossen, deswegen ist der gewünschte Tarifwechsel leider nicht möglich Mounti
Gruß Steffi
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Kannst du bitte den korrekten Legitimations-PIN hinterlegen Peter08
Gruß Steffi
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Ich habe deinen Beitrag in den richtigen Bereich geschoben yannik
Und das Opt-In habe ich auch gesetzt.
Gruß Steffi