Den Guthabenstand können wir dir nennen, falls du die App nicht nutzen kannst/möchtest. Oder die SIM-Karte aus dem Router in ein Handy einlegen und per GSM Code abfragen jojo29
Beiträge von Steffi
-
-
Also zur Frage:
Wenn das PC-KundenCenter dauerhaft unzugänglich wird, wo kann ich dann abfragen, wie hoch das Prepaid-Restguthaben ist?
(Fürs Handy habe ich's schon gefunden: geht mit *100#)
Aber was ist mit der Sim-Karte, welche im Router steckt?
Du meinst deine Homespot SIM-Karte? Da es ein Rechnungstarif ist, gibt es hier kein Guthaben, wie bei deinem Prepaid Tarif

-
Ich schaue gerne nach, kannst du bitte den korrekten Legitimations-PIN in deinem Forendaten hinterlegen miriam_hofstetter ?
Gruß Steffi -
Ein Wechsel von Homespot aus, ist nur in die anderen Homespot Tarife möglich, da gibt es nichts zu rütteln. Und wir können hier auch nichts buchen, was wir nicht anbieten @jojo29
Melde dich bitte wieder, wenn wir für deinen Prepaid Tarif einen Wechsel zum Prepaid wie ich will Tarif der 3. Gen. mit 3 GB Option bestellen sollen. Bestätige dann bitte auch mit einem kurzen Satz, dass du die Inhalte dieses Links zur Kenntnis genommen hast & akzeptierst.
Gruß Steffi
-
Du kannst die Portierung während der Registrierung der Karte mit angeben

Neu identifizieren musste du dich allerdings nicht, du hast ja bereits das Prepaid Identverfahren mit deinem anderen Tarif durchlaufen.
-
Ist das Zufall oder für alle Kunden neu
Gilt für Rechnungstarife ab 2020
Außerdem zeigt ein neues Banner in der App das es an allen EM Spieltagen einen kostenlosen Daypass geben wird.
Das ist korrekt, es wurde geändert
(Wurde übrigens schon vor letzten Freitag so entschieden 😂) -
Hallo,
Wo schaut man das, könntest du sagen?
Du nutzt einen Homespot Flex Vertrag. Falls du lieber einen DSL Anschluss haben möchtest, kannst du diesen bestellen und den Homespot Tarif monatlich kündigen.
Beachte bitte, dass für einen DSL Anschluss i. d. R. ein Techniker in deine Wohnung muss. -
Danke, ich habe deine Anschrift und den Nutzungsstandort angepasst

Du kannst deinen Homespot Tarif in etwa 15 Minuten an der neuen Adresse nutzen, musst aber das Endgerät ggf. neu starten.
-
Ich habe die Reaktivierung angestoßen. Du hast nun 30 Tage Zeit neues Guthaben aufzuladen Felix4567
Gruß Steffi
-
-
Deine Anschrift ändere ich gerne AnastasiyaYak94 . Für den Wechsel des Nutzungsstandortes deines Homespot Tarifs fallen 20 € an, bist du damit einverstanden?
Gruß Steffi
-
Kannst du bitte den korrekten Legitimations-PIN hinterlegen @xiangdun1986 ?
Gruß Steffi
-
Falls sie dir wichtig ist, kannst du deine Rufnummer bis zu 90 Tage nach Kündigungsdatum noch zu uns bringen, indem du eine weitere neue Bestellung aufgibst

-
Danke, habe das Datenvolumen angepasst Manubell
Gruß Steffi
-
Also liegt es definitiv an der Adresse. Hier zu Hause klappt es nicht und am Rehaort würde ich keine Probleme haben, richtig?
Korrekt

-
Der Nutzungsstandort deines Homespot Tarifs weicht von deiner Wohnadresse ab. Ich nehme an, dies ist die Adresse der Reha Einrichtung?
Dann kann der Homespot tarif auch nur dort genutzt werden und erklärt, warum kein Datenaustausch stattfindet, sofern du dich nicht an der Adresse befindest.Gruß Steffi
-
Korrekt ThRonin

Deine Nummer wird aus dem laufenden Vertrag heraus portiert. Dein Tarif bei uns läuft nach der Portierung mit einer anderen Rufnummer weiter, solange du nicht kündigst.
Gruß Steffi
-
-
Danke HaRo ich habe das Opt-In gesetzt. Beachte, dass du noch kündigen müsst, falls du den Vertrag auch beenden möchtest. Ansonsten bekommt der Tarif eine neue Nummer, nachdem deine Rufnummer zu einem anderen Provider portiert wurde.
Gruß Steffi
-
Ich habe dein Volumen angepasst paxomat83