Hallo Fruitsailor ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt. Eine BestĂ€tigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
GruĂ Christian
Hallo Fruitsailor ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt. Eine BestĂ€tigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
GruĂ Christian
Guten Abend,
ich möchte alle meine Rufnummern vorzeitig mit zu einem anderen Anbieter nehmen und bitte um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummernmitnahme zum neuen Anbieter.
Vielen Dank
Thomas
Hallo TB76 ,
wie schade, dass du uns verlassen möchtest. Deine Rufnummern sind nun alle fĂŒr 30 Tage fĂŒr eine sofortige Portierung freigegeben.
Bitte beachte, dass die Freigabe fĂŒr deine Rechnungstarife keine KĂŒndigung ersetzt. Wir vergeben hier automatisiert eine neue Rufnummer fĂŒr den Tarif, wenn du diese mitnimmst.
Beste GrĂŒĂe Tatiana
Guten Abend,
ich möchte die in meinem Profil hinterlegte Rufnummer vorzeitig zu einem anderen Anbieter nehmen und bitte um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummernmitnahme zum neuen Anbieter.
Herzlichen Dank.
Viele GrĂŒĂe
Michael
Ich habe das Opt-In gesetzt cordatum
Denke dran noch die KĂŒndigung einzureichen, falls du deinen Vertrag beenden möchtest.
GruĂ Steffi
Liebes congstar-Team,
bitte schaltet meine Rufnummer zur sofortigen Mitnahme fĂŒr meinen neuen Anbieter frei. Danke und beste GrĂŒĂe!
Liebes congstar-Team,
bitte schaltet meine Rufnummer zur sofortigen Mitnahme fĂŒr meinen neuen Anbieter frei. Danke und beste GrĂŒĂe!
Hallo thavah ,
ich habe die Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Eine BestÀtigung mit weiteren Informationen kommt zeitnah per Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die vorzeitig Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Hallo MariusD ,
ich habe deine Rufnummer wunschgemÀà zur sofortigen Mitnahme freiegegeben. Du erhÀltst dazu eine BestÀtigung mit weiteren Informationen zeitnah an deine hinterlegte E-Mail-Adresse.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Hallo congstar-Team,
bitte schaltet meine Rufnummer zur sofortigen Mitnahme fĂŒr meinen neuen Anbieter frei. Danke und viele GrĂŒĂe!
Hallo liebes Service-Team,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Vielen Dank im Voraus und beste GrĂŒĂe
Hey leibinn
ich habe deinen Beitrag in den Bereich fĂŒr Rechnungstarife verschoben.
Das Opt-In ist gesetzt, Denke dran noch zu kĂŒndigen, falls du den Vertrag beendet möchtest.
GruĂ Steffi
Hallo Steffi,
ich verstehe zwar nicht warum mein Post verschoben wurde, denn ich habe einen Prepaid-Tarif aber egal, solange das Ergebnis dasselbe ist.
Entspricht denn die Email "Information zu deiner Rufnummernmitnahme aus bestehendem VertragsverhÀltnis" dem ePIB (Portierungsinformationsblatt)? Oder kommt das separat?
Danke im Voraus.
Viele GrĂŒĂe
Holger
Hallo Steffi,
ich verstehe zwar nicht warum mein Post verschoben wurde, denn ich habe einen Prepaid-Tarif aber egal, solange das Ergebnis dasselbe ist.
Entspricht denn die Email "Information zu deiner Rufnummernmitnahme aus bestehendem VertragsverhÀltnis" dem ePIB (Portierungsinformationsblatt)? Oder kommt das separat?
Danke im Voraus.Viele GrĂŒĂe
Holger
Hallo leibinn ,
Prepaidtarife sind solche, die mit Guthaben im Vorfeld aufgeladen werden. Daher der Name. Du hast einen Rechnungstarif mit monatlicher KĂŒndigungsmöglichkeit im Forenprofil hinterlegt, fĂŒr welchen das Opt-In gesetzt wurde.
Die Informationen und Angaben fĂŒr die Portierung findest du in der von dir genannten Mail unter "Gut zu wissen".
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Hallo Team,
bitte schaltet meine Rufnummer zur sofortigen Mitnahme fĂŒr meinen neuen Anbieter frei.
Dankeschön:)
GruĂ
Christian
Hallo Team,
bitte schaltet meine Rufnummer zur sofortigen Mitnahme fĂŒr meinen neuen Anbieter frei.
Dankeschön:)
GruĂ
Christian
Hallo stolli92 ,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Du kannst die Mitnahme ab sofort durch deinen abgehenden Provider beauftragen lassen.
Die BestÀtigung mit weiteren Informationen kommt zeitnah per Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Hallo,
ich benötige eine PortierungserklĂ€rung, die fĂŒr die Mitnahme meiner Rufnummer zu meinem neuen Anbieter nötig ist.
Die kĂŒndigung und den Wunsch zur Mitnahme habe ich bereits gestellt.
MfG Lutz
Hey kiesellutz,
das Opt-In kann ich leider erst morgen setzten, da die Rufnummer erst heute zu uns ĂŒbertragen wurde. Melde dich bitte morgen erneut hier und wir veranlassen alles weitere. Danke dir.
GruĂ Kenan
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer vorzeitig mit zu einem anderen Anbieter nehmen und bitte um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummernmitnahme zum neuen Anbieter.
Vielen Dank