Hi TB12
die E-Mail mit allen Infos ist unterwegs.
Antworte bitte 2 bis 3 Tage nach der Überweisung auf unsere E-Mail, damit wir alles weitere in die Wege leiten können.
Gruß Steffi
Hi TB12
die E-Mail mit allen Infos ist unterwegs.
Antworte bitte 2 bis 3 Tage nach der Überweisung auf unsere E-Mail, damit wir alles weitere in die Wege leiten können.
Gruß Steffi
Korrekt, seit Ende April gibt es Anklopfen, Halten, Makeln und Konferenz bei Prepaid Tarifen.
Gruß Steffi
Diese Antwort war so nicht richtig, Rückruf bei Besetzt war damals bereits abgeschaltet.
Anruferinnerung per SMS müsste bei Prepaid auch noch gehen.
Halb korrekt: Die Anruferinnerung per SMS und Rückrufbitte per SMS wurden beide im letzten August abgeschaltet.
Gruß Steffi
Hi Conguser
ich habe das Opt-In zur Portierung aus dem laufenden Vertrag hinterlegt. Beachte bitte die Hinweise aus der zugehörigen E-Mail.
Gruß Steffi
Hi jule049
das sind ja gute Nachrichten. Freut mich, dass es wieder wie gewohnt funktioniert
Gruß Steffi
Hi FPeter
das klingt sehr unerfreulich Danke, dass du schon einiges ausprobiert hast.
Viel Hoffnun habe ich zwar nicht, aber du könntest noch schauen, ob die Zugangspunkte zum Internet in deinem Router korrekt hinterlegst sind: -klick-
Eine Störung ist für deinen Nutzungsstandort in 48301 nicht (mehr) gemeldet. Deswegen würde ich dich bitten, dass du uns mehrere Speedtests zukommen lässt, damit wir diese an den Netzbetreiber weiter reichen können.
Ich benötige morgens, mittags und zum Abend hin jeweils einen Screenshot von einem Test. Wenn du mir diese heute noch im Laufe des Tages bzw morgen Vormittag zukommen lassen könntest, kann ich direkt ein Ticket an die Telekom schicken.
Hintergrund: Die Daten dürfen nicht älter als 48 Stunden alt sein und am Wochenenden werden die Meldungen nicht bearbeitet, das Ticket müsste also bis morgen Mittag verschickt werden. Alternativ könntest du die Daten am zb Sonntag sammeln damit sie bei der Übergabe am Montag noch frisch sind.
Gruß Steffi
Hi JennGrz.
ich schaue gerne mal rein, wenn du noch deinen Legitimations-PIN in den Forendaten hinterlegst
Gruß Steffi
Hallo 👋
Es gibt ein neues Update auf iOS 3.10.1 🍏
Gruß Steffi
Danke Timba
ich habe den Tarifwechsel bestellt, du bekommst gleich Infos per E-Mail zugeschickt. Beachte bitte, dass du innerhalb von 30 Tagen nach dem Wechsel erstmalig Guthaben aufladen musst.
Gruß Steffi
Hi MPhilipp93
ich habe die Rufnummernportierung abgebrochen, wir schicken dir in Kürze eine E-Mail mit weiteren Infos zu. Außerdem bekommst du eine neue Rufnummer von congstar.
Gruß Steffi
Hi harob!
Das aktuelle Partnerkarteangebot läuft bis zum 12.06., also noch etwa 1½ Wochen. Siehe Sternchentext auf der Übersichtsseite aller Partnertarife
Der Plan zunächst zu einem Prepaid Tarif zu wechseln ist auf jeden Fall ein guter, das würde ich genauso machen. Ggf. musst du das Ident wiederholen, aber das ist per Video Chat ja schnell erledigt.
Das ganze kann zeitlich durchaus klappen, kann aber auch schief gehen und ich kann dir nicht sagen, was wir ab dem 13.06. anbieten
Gruß Steffi
Hi MPhilipp93
sorry du, dein Beitrag ist uns ein wenig durch die Lappen gegangen
Kannst du bitte noch deinen vollen Namen im Forenprofil hinterlegen, damit ich dein Konto aufrufen kann?
Gruß Steffi
Hi Yvonne84
ich habe die zuständigen Kollegen deswegen kontaktiert, du wirst von denen per E-Mail informiert
Gruß Steffi
Hi MinaM
entweder heute, ich tippe aber eher auf morgen. Du bekommst die Mail sobald es los geht, das kennst du ja schon
Gruß Steffi
Die Sendungsnummer kommt per E-Mail, sobald das Gerät im Versand ist - genauso wie bei den anderen beiden Geräten zuvor @MinaM
Gruß Steffi
Zunächst einmal muss und die Post eine Rückmeldung schicken, danach wird die Aktivierung angestoßen.
Wie schnell uns die Post das Ok zu deinem Ident schickt kann ich dir nicht sagen, das ist sehr unterschiedlich. Die Aktivierung bei uns selbst braucht meist 1 bis 2 Stunden, nur in Ausnahmefällen kann es mal etwas länger dauern.
Ich möchte sicherstellen, dass der neue Prepaid-Vertrag den alten nicht überschreibt.
Nein, natürlich überschriebt der neue Tarif deinen bereits bestehenden nicht.
Hi Arkanis
jeden weitere Karte muss zunächst aktiviert bzw. registriert werden, bevor du sie nutzen kannst
Klicke dich mal hier durch: Karte aktivieren
Im Laufe des Prozesses wirst du gefragt, ob du bereits congstar Kunde bist. Wenn du hier deine Daten eingibst, erscheint die Karte künftig in deinem bereits bestehenden Kundenkonto.
Nach der Registrierung bekommst du eine E-Mail für das nötige Ident, welches du zB per Video Chat machen könntest.
Komm bei Fragen gerne wieder auf mich zu.
Gruß Steffi