Habe ich hinterleget @FeMax2411
Du bekommst gleich eine E-Mail dazu.
Gruß Steffi
Habe ich hinterleget @FeMax2411
Du bekommst gleich eine E-Mail dazu.
Gruß Steffi
Hi @TimS.
kannst du bitte noch die korrekte Legitimations-PIN in deinem Foren Profil hinterlegen? Die aktuelle passt leider nicht.
Gruß Steffi
Hallo @Cetron
wie schön, dass du zu uns kommen möchtest
Ein Vertrag ohne Rufnummernportierung aber mit Endgerät braucht von Bestellung bis Lieferung etwa 10 Werktage. Je nach Verfügbarkeit des Smartphones. Daran kannst du dich so etwa orientieren.
Gruß Steffi
Hi @R0X098
nein, zu deiner Rufnummer gab es keine Falscheingabe ![]()
Du kannst die Cash Codes eingeben.
Gruß Steffi
Hallo @Sylvia1234
wenn die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten abgelaufen ist, kannst du den Tarif wechseln und danach weiterhin monatlich kündigen.
Gruß Steffi
Hi Maxe_knaxe
du meinst damit nicht nur das Gerät selbst, sondern auch einen Tarif dazu, korrekt?
Du hast keine Daten hinterlegt, ich nehme aber an, dass du den Homespot Tarif nutzt? Dieser funktioniert nur an der zuvor festgelegten Adresse und in einem kleinen Umkreis drum herum.
Falls dies nicht zutrifft, musst du deine Daten im Forenprofil ergänzen
Gruß Steffi
Hallo ulfschaper
Ich habe mal reingeschaut: Wir haben an den Einstellungen deines Tarifs nichts verändert, WLAN Call ist nach wie vor eingerichtet und nutzbar.
Ich tippe auch darauf, dass es was mit deinem Endgerät zu tun hat. Probiere bitte mal die Tipps von @harob & @merlin1986
Was heißt denn seit einiger Zeit, genau mit dem Wechsel zu eSIM?
Gruß Steffi
Hi @BirgitS
ich habe meine Kollegen aus dem DSL Team deinen Wunsch mitgeteilt. Du wirst von denen direkt kontaktiert und beraten ![]()
Gruß Steffi
Danke @harob
Muss ich es 2 mal durchführen? Ich meine für jeden Vertag eigenes?
Nicht für jeden Vertrag, aber für jedes Konto ![]()
Gruß Steffi
Hallo @Tyrell1234
der hinterlegte Legitimations-PIN ist leider nicht korrekt, so kann ich nicht auf das Konto zugreifen, sorry ![]()
Ich kann dir im Moment nur sagen, dass wir mit "EOS Deutscher Inkasso-Dienst GmbH" durchaus zusammen arbeiten. Wenn du dir unsicher bist, ob die Forderung tatsächlich von dem Unternehmen kommt, könntest du die Daten auf dieser Seite zur Kontrolle eingeben bzw. nachfragen ob es sich um Fake handelt: Link
Gruß Steffi
Guten Morgen!
Das Halbjahrespaket (& Prepaid wie ich will 3. Gen.) wird weiterhin mit LTE angeboten, Änderungen für die Zukunft sind mir dazu nicht bekannt.
Gruß Steffi
Habe ich eingerichtet Dbudija ![]()
Gruß Steffi
Hey @Jan7582
der bleibt erhalten, wenn du innerhalb der Produktlinie Prepaid wechseln möchtest.
Gruß Steffi
Alles klar V70, habe ich deaktiviert ![]()
Hey Googlenator
deine Überweisung ist angekommen und wir konnten das Geld korrekt zuweisen. Im Laufe des Tages werden die beide Ratenpläne noch ausgebucht ![]()
Gruß Steffi